Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Low Level Accounts mit Gottes Aim

von freshcard
Antworten

Originalbeitrag

Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice

Hallo liebe Apex Community,

 

seit der Einführung der Ranked Games habe ich folgende Beobachtungen gemacht. Es gibt mittlerweile sehr viele Low Level Accounts mit absolutem Gottes Aim. Ich vermute das es aktuell wieder übermäßig viele Cheater gibt. Anders kann ich mir diese Anzahl an Pros nicht erklären. 

 

Welche Maßnahmen wird Respawn diesbezüglich unternehmen und sind die Probleme den Spielentwicklern bekannt? Freue mich über Antworten.

 

Euer Freshcard

Nachricht 1 von 20 (512 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

Hero

Das Problem mit den Cheatern ist bekannt.

 

Es gibt viele verschiedene Methoden, wie versucht wird, solche Cheater so schnell wie möglich zu entfernen, dennoch schlafen auch die Hersteller der Cheat Tools nicht.

 

Cheater zu entfernen ist ein laufender Prozess und deshalb gibt es immer einmal mehr und einmal weniger von ihnen, doch ein Cheater freies Spiel, hat es bisher noch nie gegeben.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 2 von 20 (499 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice

Danke für dein Statement aber bringt mir gar nichts. Zur Zeit meiden sogar schon sehr gute Spieler den ranked Modus, weil einfach im Verhältnis zu viele Cheater unterwegs sein sollen? Gibt es hierzu schon etwas offizielles von Respawn? 

Nachricht 3 von 20 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice
@freshcard Dann spiel doch den "normalen" Modus. Sollen die ganzen Scriptkiddies ihren virtuellen *****-Vergleich durchziehen. Ich denke da muss keiner von hier in dem Forum mithalten wollen/müssen. Spaß macht dieser auch. Profilieren durch ein Onlinegame und einem Rang muss man sich nun wirklich nicht.
Nachricht 4 von 20 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden. Mir macht der Wettkampf mit anderen Spaß. Nur ist die Fairness unter Gamern nicht gegeben. Jeder denkt nur an sich. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Die Sucht nach Rum und Anerkennung ist bei denen mit niedrigem Selbstbewusstsein wohl bodenlos

Nachricht 5 von 20 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Respawn bekommt jetzt die Quittung dafür, dass sie zu wenig gegen Cheater unternehmen. So schade, dass dadurch ein top Game zerstört wird.

 

https://www.google.de/amp/s/www.pcgameshardware.de/Apex-Legends-Spiel-62166/News/EA-Aktie-faellt-deu...

Nachricht 6 von 20 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

Hero

Das hat mit den Cheatern gar nichts zu tun.

 

Es gab an der Börse viele Spekulationen, dass Apex mit Season 2 einen riesen Hype bekommt und dass damit jeder einen großen Gewinn bekommt.

Das lag alles nur daran, dass es bei Fortnite einmal geklappt hat und jeder hofft jetzt auf das schnelle Geld.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 7 von 20 (352 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice

Sehe ich anders, denn der Hype ist deshalb zu Ende, weil viele kein Bock auf Cheater haben und lieber andere Games zocken und somit auch kein Geld mehr in Apex investieren

Nachricht 8 von 20 (348 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

@freshcardHier wird relativ viel über cheater gesprochen, das könnte man auch schon als "Rufmord" behandeln, die extrem offensichtlichen "Cheater" habe ich seit längerem nicht wieder gesehen, ungewöhnliches verhalten einfach aufzeichnen und an den Support schicken.

Ich selber habe schon oft genug Leute miterlebt, die sich über cheater aufregen, dabei habe ich da nichts Ungewöhnliches erkannt ... wer mit einem Toaster spielt und nicht verlieren kann... zudem sind die ein oder anderen Aufsätze/mods vllt. etwas overpowerd... das Spiel basiert nun mal auch auf Loot Glück.

Nachricht 9 von 20 (309 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice

Kritik ist also Rufmord? Vor allem wenn Sie von so vielen kommt, die nicht über das Internet miteinander vernetzt sind? Ok. Finde ich ja Wahnsinn. Das Forum erinnert mich an die DDR, da war freie Meinungsäußerung auch verboten. Bin hier raus.

Nachricht 10 von 20 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe