Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

von BattleMob1987
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Apprentice
@freshcard Sorry, aber ich Spiele das Spiel täglich... bin erfahren und selbst ich habe mittlerweile meine Probleme Cheater eindeutig zu identifizieren, Kritik ist nicht verboten, solange sie der Wahrheit entspricht!

Es wurden sehr viele gebannt, würde mich nicht wundern wenn hier einige davon rumgeistern und schlechte Laune verbreiten.
Nachricht 11 von 20 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

ich spiele das Spiel auch zur Zeit täglich von morgens bis abends und ich muss dir mit entsetzen sagen: du hast offensichtlich keine Ahnung was cheaten ist und was nicht, wenn du behauptest du findest kaum welche. Hab eben erst aufgehört Apex zu zocken weil ich in 3 von 5 Runden sehr offensichtlich von Wh/aimbottern getötet wurde, der letzte hatte nen extremen Aimbot an, nur Headshots, mein ganzes Team wurde in 2 Sek zerlegt. Es gibt zur Zeit massig Cheater in Apex und wer was anderes sagt:

 

- hat keine Ahnung und sollte deshalb aufhören mit zu reden (sonst wird ein falscher Eindruck von Apex erweckt, Halbwahrheiten verbreiten war noch nie gut)

- cheatet selbst (und versucht hier nur zu beschwichtigen, man braucht ja Opfer für seine Betrügereien)

- hängt bei Bronze 4 fest... (und sollte dann ebenfalls ruhig sein, ein cheatermatch und die sind doch schon uprank somit dort auch nicht so viele anzutreffen)

- wird von EA bezahlt um die Stimmung/Kunden zu halten

 

******************

EDIT: Unangebrachter Vergleich wurde entfernt, angelehnt an die Forenregeln

Nachricht 12 von 20 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@BattleMob1987

Jeder berichtet hier nur von seinen Erfahrungen, den letzten Absatz hättest Du Dir aber echt schenken können. Wir reden hier von einem Spiel, vergiss das nicht. Solche Vergleiche sind einfach geschmacklos.

Grundsätzlich war es vor Start der S2 echt übel, aber seither finde ich es um einiges angenehmer. Ich spieler allerdings auch nicht von morgens bis abends.

Aktuell bin ich Gold III und der Weg bis hierhin war sehr angenehm. Kann nicht behaupten, bis hierhin viele Cheater geschweige denn denen zum Opfer gefallen zu sein.

Wenn Du von morgens bis Abends spielst, wirst Du sicherlich irgendwo bei Platin oder Diamond rumhängen?

Dass dort mehr Cheater rumlaufen, würde mich nun aber auch nicht unbedingt wundern, irdendwo müssen die ja landen.

Nachricht 13 von 20 (282 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★★ Novice

Ist das mit den Cheatern eigentlich hauptsächlich (oder ausschließlich) auf PC ein Problem? Oder gibt's die auf Konsolen genauso?

 

((Stelle mir vor, dass auf Konsolen das Bescheißen mit Hilfsprogrammen nicht geht. Was mich freuen würde, weil ich APEX auf PS4 spiele. Habe aber so keine Ahnung davon.))

Nachricht 14 von 20 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

Hero

Auf Konsole kann man mittlerweile genauso leicht Cheaten, wenn es auch noch nicht ganz so viele tun.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin kein Mitarbeiter von EA, ich helfe nur sehr gerne anderen Spielern.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
                      Hat dir ein Beitrag gefallen? Dann honoriere das doch mit einem   XP

         Wurde dein Problem gelöst? Dann markiere die Lösung mit   Als Lösung akzeptieren
Nachricht 15 von 20 (217 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

[ Bearbeitet ]
★ Guide
@Tamyndris wrote:

Ist das mit den Cheatern eigentlich hauptsächlich (oder ausschließlich) auf PC ein Problem? Oder gibt's die auf Konsolen genauso?

 

((Stelle mir vor, dass auf Konsolen das Bescheißen mit Hilfsprogrammen nicht geht. Was mich freuen würde, weil ich APEX auf PS4 spiele. Habe aber so keine Ahnung davon.))



Auf PS4 & X-Box spielen die Leute mit der XIM, einem Adapter für Maus und Keyboard.

Wie groß der Vorteil gegenüber einem Gamepad ist, kannst Du Dir ja denken...

Nachricht 16 von 20 (206 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

@PhantmCommandR  @Tamyndris 

 

 

Stimmt, Maus und Keyboard sind sehr viel präziser als der Controller in Spielen wie Apex. Ob das aber Cheaten ist, ist ne andere Frage.

Viele sehen das anders. (Btw, ich habe keine Konsole Wink )

 

Im Vergleich zum PC ist es auf Konsolen sicher sehr viel schwieriger zu cheaten, wenn auch nicht unmöglich.

Es gibt mittlerweile Anbieter für Aimbot cheats auf USB Sticks. Ob die funktionieren wage ich noch zu bezweifeln, weil auf den Next gen Konsolen keine unsignierter Code ausgeführt werden kann. Und selbst wenn, glaube nicht dass das lange funktionieren wird. Sony und MS mögen das sicher gar nicht.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 17 von 20 (189 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie

Ich wäre immer vorsichtig wen man einen Cheater nennt, es kann einfach nurn guter Spieler sein am ende ist das Gameplay dem Unreal Tornument sehr ähnlich. Es gibt Spieler mit einer abartigen Reaktion, vorallem Jüngere Spieler lernen das Spiel viel schneller, daher kanns gut sein das Newcommer einfach das Gameplay enorm schnell verstehn. 

 

Einen Aimbot zu erkennen ist nicht immer leicht, wenn man andere Spiele sieht in dem Spieler in teils Milisekunden ausknipsen, und das ohne Hacks ist das krass. 

 

Jehmand Hacker oder der sonstigen zu bezeichnen könnte schnell so enden das man sich 1. selber lächerlich macht, und 2. Nicht mehr ernstgenommen wird.

 

Ich spiele Apex nicht sehr lange, aber über solche Dinge kann ich gut mit reden, da Apex nicht das einzige Shooter Spiel ist das die ein oder anderen Schlitzohren hat die irgend welche Mods nutzen oder Hacks.

 

Oft hilft es einfach durch zu ahtmen, ich meine reporten kann man ja immer. aber man soll das nicht zu massig tun. Und wichtig ist ich kenne das von einer anderen Persone die wen meldete, aber in der beschreibung des Tickets der art ausfallend war das die Person die das Ticket schrieb, direkt für ne Woche eine Sperre bekam. Und der angebliche Cheater zockte fröhlich weiter. 

Nachricht 18 von 20 (122 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★ Novice

Das liegt daran das die low accounts smurfs sind bzw  den ihre richtigen accounts wie meiner gebannt ist ohne grund deswegen machen sie sich ein neuen account ganz einfach!

Nachricht 19 von 20 (111 Ansichten)

Betreff: Low Level Accounts mit Gottes Aim

★★★★★ Apprentice

Hallo @SticTheLegend 

 

willkomen im Club. Ich kenne auch jemanden,

dessen Account schon vor längerem ohne Grund gebannt wurde.

 

Und ich glaube auch, dass sich das mit dem neuen Auto-Bann-System

noch verstärken wird.

 

Anstatt gegen die Cheat-Hersteller (Verkäufer) vorzugehen,

müssen sich die ehrlichen Spieler damit abfinden,

dass ein paar Spieler zu unrecht gebannt werden.

Ganz nach dem Motto, das Wohl Vieler überwiegt das Wohl eines Einzelnen.

 

Und was noch hinzu kommt, man überlässt es den Spielern,

die Cheater zu reporten. Ist ja einerseits gut, dass es sowas gibt,

andererseits sollten dann die gemeldeten Spieler überprüft werden,

ob sie gecheatet haben und wenn ja, dann gebannt werden.

Aber da passiert glaube ich auch nichts. Man kann reporten so viel

man will, es werden einfach nicht weniger cheater.

Darum habe ich das reporten auch schon längst eingestellt.

Hab keine Lust, ewig dem Gegner zuzuschauen, ob der cheatet.

Ich will ja das Spiel Spielen und nicht anderen dabei zuschauen.

Da kann ich ja sonst gleich auf twitch gehen. Naja, wenn es da

überhaupt noch streams gibt ;-)

Nachricht 20 von 20 (83 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe