Betreff: Looten nicht möglich

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Looten nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

Hallo, 

Es wäre sehr hilfreich wenn ich nach dem Landen Looten könnte. Ich Hämmer E und nichts passiert. Eine Sekunde Später als ich lande, landet ein Gegner auf mir und nimmt mir beide Waffen weg auf die ich schon E Hämmer und nix passiert. Natürlich bin ich dann ohne Waffe leichtes Spiel für den. Das passiert immer wieder. Noch nie konnte ich eine Waffe vor dem Gegner aufheben wenn man zur selben Zeit an einem Ort landet. Schon extrem seltsam.... 

Nachricht 1 von 6 (440 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Looten nicht möglich

Community Manager

Hallo @Kefschke94,

könntest du eventuell ein Video von der Situation hochladen, die es genauer zeigt?

Es sollte eigentlich keine Einschränkungen geben, dass du, sobald du gelandet bist auch looten kannst.

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Looten nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Ist mir auch mal passiert, teils loote ich auch sichtbar Granaten & Hop-Ups, verschwinden also vor mir, renne weiter und merke dann das es doch nicht aufgehoben wurde, beim zurück rennen liegt es dann auch noch dort. 🤷‍♂️

Nachricht 3 von 6 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Looten nicht möglich

★★★★ Apprentice

Hallo,

hier zwei kurze Clips dieser Situation. Da ich die tage nicht sonderlich viel gespielt habe (unter anderem aus diesem Grund) sind nicht so besonders gute Videos entstanden. Es gab auch schon eindeutigere Dinge. Mittlerweile hämmer ich die E taste schon zu Tode. RIP Tastatur.

 

 

Nachricht 4 von 6 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Looten nicht möglich

★★★ Guide
@Tom0ve Das kenne ich auch.
Es verschwindet aus der Bin, man rennt weiter oder dreht sich zum Gegner um und schlägt ins leere während der ganze Mist doch wieder in der Bin ist....
Nachricht 5 von 6 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Looten nicht möglich

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Jetzt gerade wieder, jetzt hat es mich aber richtig auf die Palme gebracht.

Ich verjage die Gegner ... renne "heldenhaft" durch meine eigene Thermitgranate um den Banner vom Teammate zu holen... schaffe es gerade noch so zu flüchten, um dann festzustellen, dass der Banner nicht richtig aufgehoben wurde, dabei habe ich die Animation sogar gesehen!

 

respawn sollte da mal dringend Untersuchungen einleiten.

Nachricht 6 von 6 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe