Lootboxen zu teuer

von Com_Schleicher
Antworten

Originalbeitrag

Lootboxen zu teuer

★★★ Apprentice

Habe jetzt eine Woche lang gespielt und muss sagen, dass der Singleplayer mich zwar enttäuscht hat, aber der Multiplayer und vor allem Starfighter Assault machen unglaublich viel Spaß!
Allerdings habe ich das Gefühl so gut wie keine Fortschritte zu machen, da die Lootboxen zu teuer sind ... die Helden ja nochmal teurer.

 

Wie sehr Ihr anderen das?

Nachricht 1 von 6 (553 Ansichten)

Betreff: Lootboxen zu teuer

★★★★★ Apprentice

Zu teuer empfinde ich sie nicht, nur dass man für einen Win, vor allem einen schnellen, zu wenig Credits bekommt.

Um so weiter der Gegner kommt und um so später man gewinnt, um so mehr Credits bekommt man. Das hat nichts mit Belohnung des Skills zu tun.

 

Ist man gut und haut das Team schnell weg, bekommt man viel weniger Credits. Ich habe das Gefühl, dass der Win an sich uninteressant ist und sich der Credit Betrag nur anhand der erhaltenen Punkte berechnet. Und hier kann man in einem länger andauernden Match halt mehr generieren.

 

So habe ich nach einem knappen Lose wesentlich mehr Credits, als nach einem schnelleren Win. Macht keinen Sinn!

Nachricht 2 von 6 (520 Ansichten)

Betreff: Lootboxen zu teuer

★★★ Apprentice

Das stimmt.
Gewinnen wird zu wenig oder gar nicht belohnt.
Vor allem schnelles Gewinnen wird sogar eher bestraft.

Finde ich auch blöd.

 

 

Aber ob man mehr Credits generell bekommt oder die Boxen günstiger werden ist im Endeffekt ja egal.
Aber klar, ein Sieg sollte sich lohnen.

Nachricht 3 von 6 (492 Ansichten)

Betreff: Lootboxen zu teuer

★★★★ Novice
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen!
Bitte mehr credits in dem Spiel für alle!

Oder senkt die Kosten von blau auf lila ein wenig^^
Über 400 teile für 1 Upgrade is heftigxD

Ansonsten sind die Ladezeiten in dem Spiel eine Frechheit (wenn man zum bsp. einfach zurück in das Hauptmenü möchte)

Nachricht 4 von 6 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootboxen zu teuer

★ Guide

Man gewöhnt sich dran, nach ner Weile ärgert man sich eh weil man nur noch Duplikate bekommt, dann dreht es sich nur noch um die Herstelliungsteile

Die Heldenboxen bieten im Vergleich zu den anderen am meisten mfür die Credits

Nachricht 5 von 6 (408 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lootboxen zu teuer

★★★ Apprentice

Ist halt wie bei jedem Sammelkarten-Spiel oder Stickeralbum ... je mehr Du hast, desto eher bekommst Du Duplikate.

Nachricht 6 von 6 (405 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe