Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

von zzzopf76
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Tom0veWie ich schon sagte, man muss sich dem Spiel anpassen und dem Spiel nicht seinen Spielstil aufzwängen.

Klar ist es frustrierend, wenn man mit 3 KP vor der Top 8 stirbt, aber wenn einem das ständig passiert sollte man Vlt einfach anfangen taktischer zu spielen und eben erst dann die wirklich guten fights im endgame nehmen… ob’s einem gefällt oder nicht ist dabei leider völlig irrelevant, weils nun mal nur so dauerhaften Erfolg gibt.

Und auch Nooky und ich passen unseren Spielstil dahingehend an. In S12 haben wir fröhlich alles gepushed und bei 6 KP einfach nur noch auf Placement gespielt oder auch mal eher das Placement ohne KP genommen, weil es sich angeboten hat und die klügere Entscheidung war.

In S13 wird halt grundsätzlich der Fight vermieden, wenn wir keinen Vorteil haben.

Ist das dann Campen, wenn man erst ab Top5 wirklich Aggro spielt? Meiner Meinung nach absolut nicht, weil der Erfolg uns recht gibt und es letztlich auch nur eine Strategie ist.

Kann ich verstehen, dass viele Leute keine Lust haben 15 min rumzulaufen und zu gucken, ob man fighten kann oder nicht? Ja, absolut, aber dann spielt man halt pubs!

Ranked matches (egal in welchem Game) sind schon immer langsamer/taktischer und „unspektakuläre“ als die öffentlichen Lobbys und darin liegt der Reiz.

Man will sich mit dem Ranked an die ALGS annähern, nicht vom Skill, aber vom Spielfluss etc und das tun sie und das macht für mich einfach auch nen riesen Spaß. Nichts ist geiler, als in den letzten zwei Ringen mit 8 Teams zu stehen und zu warten wer den ersten Fehler macht, zu ungeduldig ist, zu splittet, schlechte posi, bestimmte Fähigkeiten gewastet und und und purer Nervenkitzel

 

@W3stminst3r 

ganz deiner Meinung. Die Demolition sollte auf jeden Fall bleiben, aber der soft reset muss einfach abgeschafft werden, damit die Leute die Zeit zum Ranken haben, denn nur so kann man sich auch sichtbar verbessern und hat ne Motivation. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass der soft reset spätestens in S14 abgeschafft wird.

Nachricht 11 von 20 (400 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@nookyUwU...hast mich nicht ganz verstanden, nach anfänglichem Grummel meinerseits (spiele Ranked nur in der Hoffnung mal Teamspieler zu bekommen + es wird nicht sofort geleaved nach einem down), LIEBE ich das neue System !!
Endlich ist mal Bronze/Silber/Gold nicht das gleiche im Grunde, JETZT unterscheiden sich endlich mal die Ränge UND sind was sie sein sollen !!
Ich sehe was in Bronze abgeht und wenn man dort fest hängt, ist es mehr als verdient. Klar ist es als Solo unspielbar da unten, aber hallo Forum & Discord. :D
Man muss nur da unten raus, was sehr leicht ist mit einem Team und bekommt später Solo auch Spieler (denke mal schon ab Silber, spätestens Gold - nur eine Vermutung), die im Team zu spielen wissen - mehr will ich gar nicht. Bin mit einem schönen Teamspiel vollkommen zufrieden.

 

Ich hoffe, das das neue System so bleibt !! (Vorher konntest du Bronze bis Gold in einer Wertung zusammen fassen, es war alles das selbe...).

 

P.S. : ...mit dem alten System konntest du fast schon AFK aufsteigen in unteren Rängen (gehst gleich down, weil du nicht mal ein Scheunentor auf 10 Meter triffst und bleibst einfach in der Runde zum absahnen - oft erlebt)...

Nachricht 12 von 20 (371 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★★★★★ Apprentice

@zzzopf76 

 

die Antwort ging an @jejejones . Du warst nur getaggt, weil dein Name im Zitat vorkam ^^

Nachricht 13 von 20 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@W3stminst3r Ich erlebe es fast jede Rank-Runde das sich viele auf den 5ten hoch gammeln, in den Ecken sitzend und dann, wenn man an Denen vorbei läuft, komm die aus'n Ecken und dann wird erst geschossen...
(So gemeint)
Nachricht 14 von 20 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Apprentice
@nookyUwU ...ke´en Prob´, me´en Jung´... Wink
Nachricht 15 von 20 (345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@Feyvw Naja, eigentlich ist es "sich in die top 5 gammeln" campen würde ja noch voraussetzen das man Leute killt Standard smile

Aber genau darauf halt heraus mit dem was sie da gemacht haben.
Du musst dich zu 99% einfsch in die top oder 4 gammeln weil du auf Gold immer die letzten lauschen im teams hast die als erstes sterben und alleine nunmal kein pberpredstor bist.
Hast mal gescheite teammates fuer eine runde und deine 150, 200 Punkte plus bekommst dafür als naechstes dann wieder 10 Runden pazifisten die auch dann nicht zurpcksxhiesden wenn sie angegriffen werden.

Also bleibt einem solo nichts übrig als komplett asozial zu spielen.
Du bekommst Leute ins Team die grad mal 10 oder 29 kills haben, aber damit angeben mit dem char schon 100 Spiele gemacht zu haben, klasse! Damit Lande ich doch freiwillig in nem Gebiet mit 2-4 anderen teams.
Das Spiel ist n battle royal, kein selbstmordsimulator.
Nachricht 16 von 20 (305 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@JeJeJones "SelbstmordSimulator" 🤫🤭😁😂🤣 ist ja EndGeil...
Den merk Ich Mir 😉👍🏼
Nachricht 17 von 20 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
Hey zusammen,

dieser Thread artet mittlerweile in eine Richtung aus, sich nur über Cheater und Arten zu cheaten auszulassen und ebenso sollte nicht "Werbung" für sowas gemacht werden. Dies ist nicht Sinn und Zweck des Forums.

Dieser Thread mit den Entwicklerkommentaren ist außerdem von 2019, daher schließe ich das Thema mal.

Wie schon in 2019 angemerkt worden ist, kooperieren weiterhin viele Teams von EA Security, Fraud bis hin zu Respawn und dem Team von Easy Anti Cheat miteinander.

Des Weiteren können wir keine Einzelheiten bekannt geben, weil wir den Cheatern keinen Vorsprung gewähren wollen, aber eins ist sicher: Wir gehen dieses Problem aus allen möglichen Richtungen an – von Verbesserungen beim Entdecken von Cheatern über den Einsatz von Ressourcen und Tools bis zur Optimierung von Abläufen und anderer Tricks im Kampf gegen Verkäufer und Cheater.

Falls ihr auf irgendwelche verdächtigen Spieler trifft, würde ich bitten diese einfach direkt aus dem Spiel zu melden.
Hier im Forum haben wir übrigens keine Möglichkeit direkt mit solchen Meldungen etwas anzufangen, da nur unser Terms of Service Team dafür verantwortlich ist.
Nachricht 18 von 20 (256 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@RonStone82Das ist Ein Zitat von "Vendcara" ...
DANN PASST DER TREAT WOHL BESSER HIER REIN ODER. "Vendcara" ???

Aber gekonnt Alles Ignorieren was da über CheaterDreck steht oder ... ???

Hab die Texte von manchen Beiträgen kopiert !!! Kann gerne noch n paar Texte von den Leuten (ohne Namen) hierzu rein stellen...

 

Nachricht 19 von 20 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@RonStone82 Stimmt, dieses forum ist dazu das das den Usern geholfen wird.
....
....
10 Minuten später :
.....
....
Weitere 30 Minuten später:
Sorry, ich hatte grad n lachkrampf. Wo war ich doch gleich stehen geblieben?
Nachricht 20 von 20 (227 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe