Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

von JeJeJones
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ranked ist nicht mehr spielbar da das Punktesystem für Camper💩 konzipiert wurde...

Als SoloSpieler 0 Chance, 0 Spass, da man NUR [removed] ins Team bekommt oder komplette Nixkönner 🤢🤮🤬

Super Leistung EA 🤦🏼‍♂🤢🤮🤭😂🤣

Und natürlich ist das Game von SmurfDreck überlaufen...

Drecks Chesterfreundliches, SmurfVerseuchtes,

kaputt gemachtes Game wo Ehrlichkeit bestraft und Cheaten belohnt wird...

Schade das Respawn sich EA ausgesucht hat 🤦🏼‍♂ denn von Denen kommen NUR Ausreden oder vorgefärdigte SCHWACHSINNs Antworten die meist nix mit den Angesprochenen Themen zu tun haben...

Oder noch besser:

Simple Trix und Empfehlungen zur VERBESSERUNG von apex, werden gekonnt IGNORIERT 🤦🏼‍♂🤬🤭😂🤣

Ein Jahr noch und dann ist apex 🪦

 

Nachricht 1 von 20 (767 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@zzzopf76 Genau, apex legends ist ein teamspiel.
Dann bitte alle teams gegen andere teams kaempfen lassen und nicht mit soloneinreihern machen.
Und genau dann heulen die ganzen teamspieler naemlich ganz laut rum weil sie ploetzlichbgegen gleichwertige teams spielen sollen und nicht mehr nur einfache opfer vor der Nase haben.
Jedes System ist fuer euch nur so lange gut wie ihr eine Vorteil davon habt.
Diese seasson habt ihr es, weil ihr alle entsprechend einfsch vorangekommen seid, aber die naechste? Dann geht euer garantiert los weil ihr direkt am Anfang entsprechende Gegner vor die Nase bekommt.

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 20 (622 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Dazu gab es heute zwei schöne Tweets von ImperialHal und HisWattson

 

4D6ABFB0-180A-4BD0-B187-E919064B661A.jpeg

 

810AA756-776A-48EF-A072-6A61FD007AE1.jpeg

Nachricht 2 von 20 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich mochte das neue Rangsystem anfangs auch nicht, da es unspielbar ist ohne festes Team in unteren Rängen (Bronze - Gold). 

ABER jetzt nach ein paar Runden muss ich sagen, ich finde es klasse !!

Der Mainstream-Idiot von heute ist einfach nur komplett unfähig für Spiele und für Teamplay ganz und gar - und jetzt bleibt der ganze teamplayunfähige Mainstream-Müll schön da unten wo er hingehört !!

Sie kommen einfach nicht mehr aus Bronze/Silber raus und können nicht mehr die oberen Ränge mit ihrem dummen Sologameplay, in einem Teamplayspiel, anderen Teamspielern die Erfahrung und den Spass verderben.

Entweder sie fangen an ihr Gehirn zu benutzen, passen sich an und lernen endlich mal im Team zu spielen oder sie versauern in ihrer Id1ot3n-Elo !!

 

In diesem Sinne : DANKE für das neue Rangsystem (endlich) !!!

 

 

"Apex Legends" ist nun mal ein Teamplayspiel und es wurde Zeit, das auch das Rangsystem dementsprechend angepasst ist !!

 

 

P.S. : Und Cheaterprogramme entstehen schneller, als man als Entwickler reagieren kann...

Nachricht 3 von 20 (709 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@zzzopf76 Sehe ich genauso! schön zu sehen, dass der ein oder andere das langsam auch so sieht!
Darf ich fragen in welcher Elo du jetzt regulär spielst?
Nachricht 4 von 20 (671 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★ Guide
@zzzopf76 Genau, apex legends ist ein teamspiel.
Dann bitte alle teams gegen andere teams kaempfen lassen und nicht mit soloneinreihern machen.
Und genau dann heulen die ganzen teamspieler naemlich ganz laut rum weil sie ploetzlichbgegen gleichwertige teams spielen sollen und nicht mehr nur einfache opfer vor der Nase haben.
Jedes System ist fuer euch nur so lange gut wie ihr eine Vorteil davon habt.
Diese seasson habt ihr es, weil ihr alle entsprechend einfsch vorangekommen seid, aber die naechste? Dann geht euer garantiert los weil ihr direkt am Anfang entsprechende Gegner vor die Nase bekommt.
Nachricht 5 von 20 (623 Ansichten)

Re: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@RonStone82 

 

Ich stimme dir dahingehend zu, dass es (ohne festes Team) immer schwerer wird, in den Ranglisten vorwärts zu kommen bzw. Platinum zu überschreiten.

Man schießt durch Bronze, marschiert noch halbwegs passabel durch Silber, schleicht dann aber durch Gold und wird spätestens ab Platinum für jeden Schritt vorwärts drei zurückgeworfen. Zu hoch sind die Tier-Kosten und jedes verlorene Match ohne nennenswerte Kills bricht einem punktetechnisch das Genick.

Es braucht ab einem gewissen Grad einfach ein Team, in dem jedes Squadmitglied eine gute Anzahl an Kills leistet. Würde sagen, dass man sich mit 1-2 Kills pro Person (und einer Platzierung oberhalb der Top 3) kaum Hoffnungen machen muss, jemals Diamond-Licht zu erblicken.

 

Ich widerspreche dir aber dahingehend, dass das Punktesystem für Camper konzipiert wurde - wie oben erläutert ist Gegenteiliges der Fall.
Campen, kaum Kills abstauben und sich von Tier-Stufe zu Tier-Stufe zu schleichen, das ist so nicht mehr möglich.

Nun bist du gezwungen zu liefern.

Die Camper kommen irgendwann einfach nicht mehr weiter.

 

Ich würde aber meine Stimme dafür geben, dass man a) entweder die Tier-Demotion wieder entfernt oder b) den Mid-Season-Split. Beides in Kombination, zusätzlich zu den erhöhten Punkten, ist kontraproduktiv und legt da Steine in den Weg, wo es nicht sein müsste um das Teamplay zu fördern.

 

P.S. Ich werde hier auch gerne deutlich und kritisiere die Dinge mitunter scharf! Insbesondere dann, wenn ich das Gefühl habe totgeschwiegen zu werden (was ich gar nicht leiden kann). Aber du machst den Anschein eines Irrenhaus-Insassen mit deinen drölfzig Smileys...das würde ich doch mal ändern, wenn du hier ernstgenommen werden möchtest.

Nachricht 6 von 20 (615 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

@Feyvw...hänge schön in Bronze rum und sehe was da abgeht, null Teamspiel und sie raffen es auch nicht.
Hast du Mitspieler, die im Team spielen können, ist es sehr leicht.
Meistens sterben deine Mates direkt nach dem landen, weil keiner dem anderen zu Hilfe kommt, Teams dominieren und das ist auch richtig so. Wurde echt Zeit, das das System angepasst wurde.
Spiele Ranked auch nur, weil die Mates nicht gleich leaven, nachdem sie gestorben sind.

 

-> das neue Rankedsystem rockt !!   :D

 

 

...und Ja, Solo mit Public-Mainstream-Mitspielern ist es unspielbar, aber wozu gibt´s Discord & Co. ...

 

 

 

 

Nachricht 7 von 20 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@JeJeJones 

 


@JeJeJones  schrieb:
@zzzopf76Genau, apex legends ist ein teamspiel.
Dann bitte alle teams gegen andere teams kaempfen lassen und nicht mit soloneinreihern machen.
Und genau dann heulen die ganzen teamspieler naemlich ganz laut rum weil sie ploetzlichbgegen gleichwertige teams spielen sollen und nicht mehr nur einfache opfer vor der Nase haben.
Jedes System ist fuer euch nur so lange gut wie ihr eine Vorteil davon habt.
Diese seasson habt ihr es, weil ihr alle entsprechend einfsch vorangekommen seid, aber die naechste? Dann geht euer garantiert los weil ihr direkt am Anfang entsprechende Gegner vor die Nase bekommt.

Genau das ist in höheren Elos der Fall. Es spielen fast nur volle dreier Teams. Was sicher der Grund ist, warum sich die höheren Spieler weniger über das neue System ärgern. Und auch für dich nochmal...es ist und bleibt ein teambasiertes Battle Royal in dem es keinen Solo Modus gibt. Das du dich alleine anmelden kannst, heißt nicht, dass das Spiel um Solospieler herum gebalanced werden sollte oder es Mechaniken geben muss, die euch das climben mit Randoms garantieren.

 

Da könnt ihr euch hier so viel aufregen wie ihr wollt, es ist nicht gemacht um euch blind und taub(damit sind Comms und Teamplay gemeint) in höhere Elos zu führen. "Ich schaffe es in einem Teamspiel nicht alleine nach Diamond/Master...wuuuhuuu!" -> richtig so, solltest du auch nicht. Außer du bist so gut, dass du eh alleine alles wegschießt. Aber diese Spieler stellen die Ausnahme dar und sind nicht lange in den unteren Rängen zu finden.

 

In der letzten Season war das Skill-Gefälle zwischen den D4 Spielern teilweise so groß, dass es fast unglaublich war. Da waren so viele Spieler dabei, die in Diamond nichts zu suchen hatten und durch das alte System gecarried wurden. Das ist nun vorbei und ich liebe es!

 

Edit:

 

@W3stminst3r 

 

Da sind wir mal teilweise einer Meinung. Der Split Reset gehört mit dem neuen System abgeschafft. Dafür ist es zu grindintensiv und die Games dauern zu lange. Außerdem wird die Verteilung der Ränge "ehrlicher", wenn man den Zeitfaktor außen vor lässt und den Leute die volle Season gibt, um zu ranken.

Nachricht 8 von 20 (587 Ansichten)

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★★★★★ Expert

Naja, im Grunde genommen wurde es doch irgendwie für Camper konzipiert!

 

Wie ich an anderer Stelle ja schon erwähnt hatte, mit 3 Kills bin ich mit meinem Team in ein schönes Sandwich gerannt, trotz guter Leistung von jedermann, habe ich gerade mal 3 RP bekommen, bin also mit -12 RP aus dem Match gekommen, dass kann es echt nicht angehen!

So muss man also schön verstecken Spielen, bis man die Top 10 erreicht hat, ob nun solo oder im Team, ist im großen und ganzen wie das alte System, bloß hat man nun größere Verluste wenn man frühzeitig draufgeht.

 

Wobei es Montag ein Update gab... weiß noch nicht welche Änderungen da vorgenommen wurden.

 

Die ganzen Lobes Lieder der Spieler die nur in den Gold rang degradiert wurden  ... wartet mal ab bis wir alten Spieler wieder oben sind, dann wisst ihr was Phase ist.

Nachricht 9 von 20 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lockt doch noch mehr Cheater/Smurf Dreck an...

★★★★★ Apprentice

@Tom0ve 

 

Bis ihr "alten" Spieler da "oben" seid, sind wir längst nicht mehr in Gold oder Platin, weil wir nicht solo spielen ^^

Nachricht 10 von 20 (562 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe