Limit the pay to win

von thealcani
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Limit the pay to win

★★★★ Novice

Glückwunsch, ist doch super. Wenn ich das jetzt richtig verstehe bist Du ohne auch nur einen € zu investieren bis in die Master gekommen.

 

So, und wo ist jetzt die Herausforderung, Du bist doch selbst das beste Beispiel das es ohne Geld geht!!

  

Klar gibt es Spieler die mal eben einen Hunderter investieren, und klar sind die dann höher im Spielerlvl und bei den Einheiten. Das heißt aber nicht das man es auch machen muss, Du bist halt nur langsamer im Fortschritt. Wenn es dazu noch einer ist der Zocken kann, triffst eh nur einmal auf den weil der schneller durch die Liga kommt.

Das heißt aber immer noch nicht das man es machen muss.

 

Klar ist auch das EA damit Geld verdienen will/muss oder arbeitet ihr alle umsonst ?

 

Wer über das MM klagt dem kann ich einige andere Beispiele nennen, wo das hier harmlos ist. Es gibt immerhin eine Einheiten-Obergrenze.

 

Wir spielen jetzt seit 04.12.18 und klar ist auch das man das jetzt als krass empfindet wenn einer mit 2 lvl höheren Einheiten auf dich trifft und ? entweder doppelte Medaillen oder Du verlierst keine und deine evtl. vorhandene Siegesserie geht weiter. In einem halben Jahr ist diese Diskussion überflüssig da alle ein gewisses Niveau erreicht haben und alle P2W Spieler eingeholt wurden.  

 

Zum Abschluß noch, es wird auch niemand gezwungen C&C Rivals zu spielen, wem es nicht gefällt oder denkt es ist nur P2W, dann hört doch auf und spielt was anderes ! 

 

VG

Nachricht 11 von 17 (651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Limit the pay to win

[ Bearbeitet ]
★ Guide

statt meine argumente zu wiederlegen kommt nur eine nichtssagende textwand die EA in den allerwertesten kriecht. das spiel selbst ist gut nur das geschäftsmodell was dahinter steht nicht. companys wie ea kaufen entwickler und ihre spiele auf um miese geldmaschienen drsus zu machen also stehe ich hinter dem spiel aber bin völlig dagegend was EA da erzwingt. seit wann gibt es bitte unitlvl vorteil und pay to win in strategiespielen? Was EA seit jahren tut ist einfach ein unding und ich versteh nicht das leute immernoch für diesen mist zahlen.

 

Ps: nenn mir eine league in der das einheitenlimit erreicht wird. einfach absurd.

 

Pss: um jeweils eine mannschaft meiner lvl 8 units für beide fraktionen auf 9 upzugraden müsste ich 110€ ausgeben von 9 auf 10 ist es schon 4x so viel 440€ was danach kommt will ich garnich wissen. die meister liga hat jedoch nen lvl 13 limit jedoch hab ich noch keine 13 units gesehen was hiese ich würde ziemlich schnell in tiberium landen in der units lvl 11 im schnitt sind und das limit 15 ist was vermutlich über eine million € kostet wenn das verdoppeln 

Nachricht 12 von 17 (646 Ansichten)

Betreff: Limit the pay to win

★★★ Novice
Das spiel hat so einen Geringen Faktor PtW bei mir im Clan hat eigentlich keiner Geld ausgegeben und wir sind alle in Meister oder Triberium Liga.
Wenn jemand Geld ausgegeben hat dann war das dieses Starterpaket für 10€ was eigentlich gar nix bringt.

Also Taktik, Micro und Macro Management sind alles bei dem Game.
Aber natürlich kann man so gut wie nie gegen einen lvl 60 Spieler gewinnen der 3lvl Einheiten über einen hat und einfach mal gefühlte 100 Spielstunden mehr Erfahrung hat als man selbst.

Da sollte man aber Fairer weise einfach mal den Hut vor ziehen und sagen, jo da brauche ich noch ein wenig bis ich da bin.
Nachricht 13 von 17 (635 Ansichten)

Betreff: Limit the pay to win

★★ Novice

EA und Ubisoft sind mittlerweile nur rotz frech bei allem was sie tun

Nachricht 14 von 17 (626 Ansichten)

Betreff: Limit the pay to win

★ Guide
hirn einschalten bevor man geld in so nen system investiert. lieber langsam lvln und niemals nie nich geld einer company zahlen die nicht fair ist... wie EA
Nachricht 15 von 17 (610 Ansichten)

Betreff: Limit the pay to win

★★ Novice

Was hast du eigtl. mit deinem P2W?? Glaubst du ernsthaft das heutzutage und überhaupt jemals irgendwer Spiele bzw Produkte für die Allgemeinheit produziert hat ohne Geld für zu Verlangen?! In welcher Kunderbunten Welt lebst du eigtl? Was hast du bei diesem Spiel erwartet als Du es entdeckt und gezogen hast? "Hofftl kostet es nichts?" Hast du nen Job??? Wenn ja, rennst da auch Monat zu deinem Chef und heulst ihm die Ohren voll das Kollege XY viel mehr verdient weil er sich eben länger seinen Popser im Seminarraum oder auf der Schulbank platt gesessen hat als Du?! Junge, die Welt funktioniert schon immer so. Geld gegen Leistung. Wenn Du gerne umsonst arbeiten möchtest, nur zu. Und wenn Du glaubst das EA und Co. Spiele prodden die Millionen spielen & Spaß dabei haben aber das nix kostet, solltest das Spiel einfach löschen...und weiterhin nach Spiele-Apps Ausschau halten die nix kosten...Viel Erfolg Gringo!

Nachricht 16 von 17 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Limit the pay to win

★★★★★ Novice

Schon toll die ganze sache kommst hier rei  und wirst mal gleich beleidigend und persönlich echt ein klasse verhalten anstatt was richtiges zu sagen nur ne haspredigt gegen nen mit user hat echt was toll und vorallem das du da nkch selbst drauf gekommen bist (was ich bezweifle) klasse zeugt von sehr hohen Niveau das du da an den tag legst und befor du dir ne antwort überlegen läst und dann auf den schluss kommst das hier schreibfehler drin sind und du dich mit deinem papa oder Therapeuten drüber auslässt ich bin legastheniker und steh dazu

Nachricht 17 von 17 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe