Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

von L4ZZ4RUS
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

★★★★ Novice

@Cronikler - Es ging weniger ums Looten im Allgemeinen, sondern mehr um den Liefeline Drop. Es scheint mir aber so, dass Du nur den Titel und weniger meinen Text gelesen hast, denn Du hast weitestgehend das Thema verfehlt, sry.

Nachricht 11 von 19 (381 Ansichten)

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

★★★ Apprentice
@Vilo_le_Loup Also erstmal niemand liest so ein wall of text.
Kurz zusammen gefasst "Mimimimi die klauen mein Stuff aus meinem Drop!" Darauf war auch meine Antwort bezogen denn das gilt sowohl für den Lifline drop, World drops als auch im ganz normalen looten.
Wenn du zu langsam bist zum looten dann können deine Team mates nichts dafür, Apex ist immer noch ein Team shooter und warum sollte jemand etwas nicht looten dürfen oder erst nach die looten dürfen.

Stell dir nur folgendes vor: Du bist zusammen mit einem Sehr sehr guten und einem durchschnittlichen spieler in einem team! Jetzt spielt der Sehr gute spieler zb Longbow und Alternator. Jetzt kommt dein Drop als lifline mit einem Skullpiercer und/oder Disruptor. Da macht es doch mehr sinn es nimmt sich der spieler die sachen für die waffen damit er die gegner noch schneller töten kann anstelle es sich ein spieler nimmt der eventuell 80% sein schüsse daneben setzt mit der Alternator.
Nachricht 12 von 19 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Katergorie Unnötige Threads?! Mir unverständlich, wie man sich mit sowas beschäftigen kann...

 

1. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

2. Es hat einen Grund, warum es genau 3 Items gibt und die 3 Slots auf 3 Richtungen ausgelegt sind.

3. Dass Teams sich den Loot teilen, sollte selbstverständlich sein.

 

Dumme Mates gibt es leider immer, aber ganz erhlich, wenn keiner das 2. oder 3. Item nimmt warte ich sicher nicht darauf.

 

 

Nachricht 13 von 19 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

★★★★ Novice

@Cronikler - Allein die Aussagen "so ein wall of text" und "mimimi". Sry aber  ... werd erwachsen. Du bist hier nicht zwischen Deinen Schulkameraden oder zwischen Deinen Pokemon-TS-Freunden. Mehr sage ich dazu nicht. Lohnt nicht. Teeth bared

 

@PhantmCommandR - Warum sollte man sich mit sowas nicht beschäftigen!? Nur weil es zur Normalität geworden ist, völlig egoistisch zu sein und sich völlig daneben zu benehmen, im echten Leben oder im Game!? Das heißt doch nicht, dass jeder es einfach so hinnimmt. Ich sage ja. Ich zwinge ja niemand sich mit diesem Thema auseinander zu setzen. Naja und "dumme Mates" ... das ist mir etwas zu einfach und "wer zuerst kommt malt zuerst" ... ähm ... ja ... nein! Sicher nicht. Von mir aus bei allem, aber sicher nicht bei den Lifeline Drops. Schon gar nicht bei 3 oder 4 Drops ihrerseits (wie beschrieben). Naja und zu guter Letzt schreibst Du ... "wenn keiner das 2. oder 3. Item nimmt warte ich sicher nicht darauf." Da widersprichst Du Dir nun! Denn dass deutet ja daraufhin, dass Du dann doch einen Moment wartest, was ich ja dann auch gut fände.

Nachricht 14 von 19 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

★★★ Apprentice
@Vilo_le_Loup du verstehst das einfach nicht.
Es gibt nunmal keine Reihen folge oder sonst was bei den Drops. Wer zuerst da ist bzw lootet der nimmt sich das was er braucht, fertig! Hätte Respawn bzw die entwickler da irgendwelche dinge sich bei gedacht hätte man eventuell jedem eine kammer zugewiesen die nur der spieler öffnen kann oder so aber das ist nun mal kompletter quatsch!
Nachricht 15 von 19 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

★★★★ Novice

@Cronikler - Ich weiß dass es keine offizielle Reihenfolge gibt und Respawn da nichts eingebaut hat. Deshalb nennt man das ja dann auch "Teamgeist", "Anstand", "Respekt" oder "Uneigennützigkeit". Nun und es ging nach wie vor nur im die "Lifeline Drops" und deshalb hab ich ja auch den Thread eröffnet.

Nachricht 16 von 19 (155 Ansichten)

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

★★★ Guide

Ich warte immer... lass Lifeline vor... dann nehme ich was übrig ist!

Aber... die Meisten machen das nicht! 

Bei so einem Spiel zählt „Anstand“ nicht... je schneller man Waffen und Rüstung zusammen hat... um so sicherer fühlt man sich. 

Trotzdem... ich werde auch weiterhin Lifeline den Vortritt lassen!

Nachricht 17 von 19 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Mir geht es hierbei wie dem Threadersteller: Grundsätzlich bin ich auch kein Gierlappen, der den anderen etwas wegfischt - umgekehrt erwarte ich das ebenso. Leider wird man nur zu oft enttäuscht und die Teamkollegen fallen über den Drop her, wie eine Horde Piranhas...lassen einem weiße Klamotten zurück.

Eine Idee wäre hier der EInbau eines Delays: Lifeline kann sofort looten, die Kollegen 2 Sekunden später. So wäre sichergestellt, dass alle etwas bekommen - die Lifeline halt zuerst.

Nachricht 18 von 19 (58 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Lifelines Drops! Wer schneller nimmt, dem gehört es!?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Lass dich zurück fallen wenn du selber was brauchst so dass die Teamplayer nicht so schnell da sind. Dann kannst in Ruhe looten. Anstand gibt es in dem Spiel nicht.

Am schlimmsten finde ich die, die am Anfang rennen und alles einsammeln was sie in die Hände bekommen können, ob sie es brauchen oder nicht. 

Hab dann einen auch gefragt ob es sein ernst ist.

Und wenn es blöde Antworten gibt, dann verlasse ich das Match. Das nächste ist schneller gestartet als das ich mich mit dem ärgere und ihm Benehmen und Anstand beibringe die ihm die Eltern nicht beigebracht haben. Bzw. es fehlt einfach an Intelligenz, und das Verstehen das 3 halbwegs ausgerüstete Teamplayer am Anfang des Matchs im Kampf mehr Überlebenschancen haben.

Also nicht ärgern...sondern pass dein Spiel an.

Die meisten Menschen sind egoistische Schweine wenn es keine Konsequenzen gibt, was sehr traurig ist, und am liebsten würde ich solche aus der Gruppe kicken, da das nicht geht, gehe ich selbst. Somit sind sie zu zweit, und die Chance das sie weit kommen ist um Minimum 33% geringer. 

 

 

Nachricht 19 von 19 (28 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe