Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

von crinrict
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

★★★ Novice

Moin zusammen,

natürlich habe ich den Sarkasmus in Deinen Zeilen gelesen, damit kann m.E. jeder auch gut leben.

Ich kann es nur nicht ab, wenn wie jetzt EA, Nutzer anscheinend nicht ernst nimmt, das Ziehen des Steckers empfiehlt etc., etc.. So ein Verhalten mag ich nicht, da möchte ich eine klare An-, bzw. Aussage, ich spiele ja nicht umsonst, sondern zahle dafür! 

Es gibt ja noch genügend anderen Ärger, so bin ich schon x - Mal weggeschaltet worden, weil ich zu viele Klicks generiert habe als ich mich durch hunderte überteuerte Angebote bei den Verbrauchsgegenständen gewühlt habe. Andererseits werde ich den Verdacht nicht los, daß es einige Mitspieler gibt, die hemmungslos z.B. Bieterautomaten einsetzen, um günstig an Objekte zu kommen, die sie dann zu horrenden Preisen wieder anbieten. Mittlerweile habe ich meine Spielerbasis und muß nicht mehr überall herumbieten, also sollen die Herrschaften überteuert verkaufen an wen sie wollen. Nach den Regeln der Marktwirtschaft geht dieser Trend auch irgend wann einmal zu Ende, dann kommt sicher die nächste fifa Generation.

Viel Spaß beim Spiel ohne Anbieterärger wünscht,

 

Gerd.

Nachricht 21 von 27 (840 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

★★★ Novice

Mir ergeht es wie euch. Spiele auf dem PC und seit mehreren Wochen konnte ich mir keine exp-Punkte mehr erspielen. Weder FUT; Karriere noch in der Kampagne.

Level 17 for ever? 

Supportchat wurde auch kontaktiert und mir wurde versichert, dass "Spezialisten an dem Problem noch immer arbeiten", und "alle XP-Punkte nachgereicht werden".

Kundenfreundlichkeit sieht wirklich anders aus, wenn ein solches Problem so lange unbearbeitet und ungelöst bleibt und zusätzlich auf allen gängigen Plattformen vorherrscht. 

Nachricht 22 von 27 (830 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

★★★ Newbie
Ja support versicherte mir es wird dran gearbeitet und heute oder morgen gelöst. Na da bin ich ja mal gespannt
Nachricht 23 von 27 (823 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

Champion (Retired)
So ist das eben, wenn Kanadier ein Fußball-Spiel programmieren und supporten sollen.
Sie haben ja auch eine sehr erfolgreiche Nationalmannschaft, welche es auf sage und schreibe eine WM-Teilnahme gebracht hat und bei dieser alle Spiele verlor.

Also, da brauchen wir uns nicht wundern Standard smile
Eventuell sollten wir den Bugfix, wenn er denn kommt, so feiern, als wäre Kanada Fußballweltmeister.
Also total beeindruckt sein, dass sie das Unmögliche möglich gemacht haben oder so.
Nachricht 24 von 27 (799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

★★★ Novice

 Hurra, es ist geschafft, mir wurde geholfen, mein Spielerlevel steigt wieder.

Leider sind die entgangenen Punkte nicht nachgetragen worden, das ist sehr ärgerlich, da muß ich dann wohl mit leben,

Schönen Sonntag noch,

Gerd.

Nachricht 25 von 27 (770 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

★★★ Newbie
Hi ich habe dieses Problem leider auch bin noch am Anfang bei Level 21 aber es geht nicht mehr höher . Wisst ihr zufällig mittlerweile eine Lösung dafür ?
Nachricht 26 von 27 (741 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level fifa 18 steigt nicht über 17

Hero
Der Bug sollte inzwischen eigentlich behoben sein.

Auf welcher Plattform spielst du denn ?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 27 von 27 (733 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe