Letzter Kill Replay

von cpthoschi81
Antworten

Originalbeitrag

Letzter Kill Replay

★ Guide

huhu, hab mir gedacht das es eine gute sache wäre, wenn man den letzten kill noch mal aus der sicht des killers sieht. also killcam, natürlich dürften es auch die letzten 3 kills sein. :eahigh_file:

Nachricht 1 von 10 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

★★★★★ Novice
Aber dadurch würde man eher sehen ob jemand cheatet. So kann man es nie 100% wissen ausser er ist in deinem Team und selbst dort kann man es eher nur vermuten.
So bitter das klingt aber vermutlich will mans am besten garnicht sehen xD

Nachricht 2 von 10 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

das ist ja der hauptgrund warum ich gut finde und dem grund um zu sehen warum der mate oder ich nun schlechter war.
man kann halt nicht mehr zuschauen am schluß, darum wäre das echt perfekt um zu sehen ob es verdient war.

 

edit: wenn man stirbt so ein instant replay wäre auch nice, so wie bei cod zb. aus die sicht des gegners.

Nachricht 3 von 10 (169 Ansichten)

Betreff: Letzter Kill Replay

★ Guide
Man kann dem schon zuschauen, auch wenn dass ganze Squad tot ist. Wenn dann die Banner angezeigt werden, kannste dann zusehen. Man kann etwas dran bleiben und schauen wie die im nächsten Gunfight drauf sind
Nachricht 4 von 10 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

★ Guide
du hast schon mehr als den titel gelesen oder? und selbst da steht letzter kill. aber ich geb dir die chance mir es zu erklären wie du zuschauen kannst nach dem letzten kill und es ging ja auch drum zu sehen wie man selbst gekillt wurd.
Nachricht 5 von 10 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Sicher. Aber warum sollte man ausgerechnet den eigenen Kill ansehen, wenn man die Möglichkeit hat denjenigen, der es vollbrachte, zuzusehen ob und wie er andere niederstreckt? Läuft am Ende auf das Selbe hinaus.

 

Edit: Und wie kann einem nicht auffallen, was man falsch gemacht hat? Nicht persönlich nehmen, bitte. Ich zumindest merke jedes Mal, was mein Fehler war. Nicht genug Movement, zu einem Zeitpunkt nachladen obwohl Weapon Change besser gewesen wäre, lieber aus der Hüfte schießen anstatt anzuvisieren etc.

Nachricht 6 von 10 (131 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

kann ich dir sagen, es kommt ja drauf an wie der fight war, wenn einfach nur face to face ist es ja offensichtlich.
wenn aber mit kurzen rückzug und schnell übers dach usw., dann kann es schon situationen geben die nochmal aus einem anderen blickwinkel aufschlußreich sein können. oder wenn schon hinter deckung gewesen, dann trotzdem noch getroffen worden, um dann aus seiner sicht zusehen ob ich bei ihm schon in deckung war.
da gibts noch mehr, aber glaub das reicht erst mal.

Nachricht 7 von 10 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Soweit so gut. Da gebe ich dir natürlich recht. Aber an (sehr selten!) gewissen Punkten, gebe ich nicht mir oder dem Gegner der mich niederstreckte, sondern dem Netcode die "Schuld". Denn ich sehe und höre es manchmal, wenn ich ein Gegner hitte (also der Sound wo Kugeln auf den Körper treffen) aber keinerlei Registration erfolgt. Oder wurde auch schon niedergestreckt, obwohl ich bereits um die Ecke war. Habe ihn zugeschaut, aber kratzte selbst beim nächsten Squad ab. 

 

Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=BxQA3QZzKbY&html5=1 (Von Battlefield)

 

Da sieht man es perfekt. Haut ein ganzes Magazin raus, wobei es unmöglich ist, dass keine einzige Kugel getroffen hat. Und trotzdem keine Hits. So wie in Apex (ich wiederhole es ist nicht "permament" aber kommt zu oft vor als es sein dürfte). Ich höre, wie ich eigentlich getroffen habe, aber es wird nicht registriert. 

 

Ich hoffe, dass das mit dem nächsten Patch etwas besser wird.

 

Mit dem ganzen will ich jetzt nicht die Schuld alleine dem Netcode geben. 

 

Finde es auch komisch, bei einem 56ms Ping ein Paketverlust von 2% zu haben. Bei fast jeder Datenzentrale so. Außer glaube ich Tokyo. 357ms Ping aber 0% Paketverlust. Das ist für mich

überhaupt nicht nachvollziehbar. xD

 

Edit: Erinnerung an mich: Nicht nur zwei Tassen Kaffee am Morgen! Da leidet ja massiv mein Satzbau darunter. xD

Nachricht 8 von 10 (116 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Persönlich noch nie einen Hacker in Apex bis jetzt angetroffen, aber lieber habe ich ein Kill Replay um zu gucken ob derjenige hackt, anstatt 5-10min meiner Zeit zu verschwenden, wie der dann rumläuft.

 

Edit 1: 


Teribian  schrieb:

[...]sondern dem Netcode die "Schuld".


Um sein Punkt zu untersützen, dass Apex verglichen zu allen anderen BR Spiele das schlechteste Netcode hat: https://www.youtube.com/watch?v=9PfFPW9a90w&t=145s

Nachricht 9 von 10 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Letzter Kill Replay

[ Bearbeitet ]
★ Guide

@Teribian  netcode ist mir schon klar, ich weiß auch was es damit auf sich hat und das es nicht an meiner 15er ping und 0 paketverlust liegt, hab das glück eine sehr gute leitung zu haben, sie zickt zwar manchmal mit abbrüche, dafür halt top speed.
ich bin der meinung das es halt dann deutlich sichtbar macht ob netcode/hack/gefailt und darum ein nettes gimmick wäre.
es ist ja nur als ergänzung gedacht um das ganze noch mehr abzurunden und wenn man es skippen kann wird es bestimmt auch nicht stören.

 

@VN_Noct  ein 100% cheater hatte ich bis jetzt, bin lvl 100, da war es direkt sichtbar das er aimbot an hat und die leute schon hinterm berg sehen kann.

Nachricht 10 von 10 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe