Lenkradunterstüzung NFS Payback

von Syntix0511
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nfs Payback Lenkrad Unterstützung

★★ Apprentice

Nachdem ich am 10.11.2017 schon einige Beiträge zum Thema fehlende Lenkradunterstützung verfasst habe (zu dem Zeitpunkt waren es verschiedene Threads, die dann in diesem hier zusammengeführt wurden), muss ich mich erneut melden. Denn es hat sich nichts getan, es gibt noch nicht einmal eine Information ob die fehlende Lenkradunterstützung nachgereicht wird oder ob überhaupt daran gearbeitet wird. Ich habe am 10.11.2017 auch eine Email an den Support geschrieben, auf die ich keine Antwort bekommen habe. Als ich mich heute noch mal an den Support wenden wollte, habe ich gesehen das der Fall beendet wurde. Ergebnis, Lösung - keine Ahnung, wurde zumindest mir nicht mitgeteilt. Somit schenke ich es mir, mich noch einmal an den Support zu wenden, bringt vermutlich eh nichts. Über die fehlende Lenkradunterstützung bin ich enttäuscht, aber über die Kommunikation mit uns Spielern, bin ich noch mehr enttäuscht. Die findet gar nicht statt. Das Thema Lenkradunterstützung kam ja schon im Juni 2017 auf, da hat schon jemand danach gefragt, ob das Spiel Lenkräder unterstützt. Seit dem hat es keine Informationen gegeben, ob eine Lenkradunterstützung kommt. Mittlerweile wissen wir, dass das Spiel keine Lenkräder unterstützt und ob das nachgereicht wird und wann, das bleibt weiterhin offen. Wie schon viele Spieler angemerkt haben, ist ein Rennspiel ohne Lenkradunterstützung ein ziehmlicher Witz. Ich besitze einige Rennspiele, Simulationen genauso wie Arcade-Games und bei denen kann ich ausnahmslos mit Lenkrad spielen.

Daher meine Bitte, liebe Entwickler bitte, bitte, bitte gebt uns Spieler doch zumindet mal Informationen, ob an der Lenkradunterstützung gearbeitet wird und wenn ja, wann wir in etwa damit rechnen können.

Nachricht 51 von 161 (3.850 Ansichten)

Betreff: Nfs Payback Lenkrad Unterstützung

★★ Novice

Es ist auf jeden Fall sehr schade und überhaupt nicht nachvollziehbar, dass bei einem Autorennspiel keine Lenkräder unterstützt werden.

Das Spiel ist super und würde mit Lenkradbedienung sehr viel dazu gewinnen. Gerade bei einem Open-World-Racer ist das Lankrad ein Muss und fördert eine erhebliche Dauermotivation.

So wie es im Moment aussieht bleibt nach dem An-/Durchspielen nur eine fade Erinnerung an eine einstmals grossartige Rennspielserie.

Nachricht 52 von 161 (3.777 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Newbie

Sagt mal habt Ihre ne Meise? Ich habe mir gerade das Thrustmaster TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition gekauft und kann dann nicht mal Payback spielen :-( Das ist doch eine Frechheit!!

Jetzt kommt mal in die Gänge und reicht die Unterstützung für Lenkräder nach!!!

Nachricht 53 von 161 (3.752 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback PC

Community Manager (retired)

Hi @19_R3ap3R_87@LaFamilia81@Deddel001

 

euer Feedback ist uns wichtig, daher bedanke ich mich schon Mal, dass ihr euch Zeit genommen habt, eure Meinung mitzuteilen. Alles wird zusammengefasst und weitergeleitet, hoffen wir auf das Beste Standard smile

Nachricht 54 von 161 (3.231 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Novice

Hallo nochmal,

 

es sind 2 Wochen her das dieses Problem beanstandet wurde und seit es gab es weder eine offizielle Bestätigung das was gemacht wird, geschweigenden irgendetwas Seitens EA.

 

Es würde ja schon mal reichen das nur eine Information an uns gegeben wird.

 

Ich habe mir das Forum zu Payback angesehen, es gibt keine wirklichen Probleme/Bugs bis auf die Lenkradunterstützung, habt ihr eure Entwickler nach dem Publish entlassen oder wieso tut sich nichts mehr?

 

Eine einfache Meldung wir, ja wir sind dran, oder nein es wird nicht kommen würde jedem hier vorerst ausreichen denke ich.

 

mfG

Nachricht 55 von 161 (3.674 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

Stimmt, weil ja EA und seine Studios schon immer früh bekannt gegeben haben, woran sie arbeiten Standard smile

 

Generell aber kann man sagen, dass die Ruhe "positiv" aufzufassen ist, würde nämlich nichts passieren, hätten Marketing oder Community Manager schon irgend ein Statement veröffentlicht, von daher kann Man die Stille am optimistischsten so einschätzen, dass wohl Daten gesammelt werden.

 

Im Endeffekt wird aber auch ein Post hier nichts helfen, denn auch die WWCE Jungs hier stehen unter NDA und - würden sie da was wissen - dürften sie nichts davon angeben, solange es nicht offiziell angekündigt wurde.

 

Alles rein Spekulatius natürlich, think positive Standard smile

Nachricht 56 von 161 (3.419 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Novice
Hallo, bin auch sehr enttäuscht, das kann doch nicht sein. Nicht mal das Pad kann man neu konfigurieren bei der Tastenbelegung. Ich habe auch das Logitech G920 und spiele am Pc. Hey wir sind im Jahr 2017 und ein Rennspiel aus unserer Zeit spiele ich sicher nicht mit dem Pad und schon gar nicht mit der Tastatur. Das ganze Game ist so hinüber wenn es nicht mit dem Lenkrad zu spielen ist. EA macht was bitte und gebt den Gamern Bericht. Danke Mark
Nachricht 57 von 161 (3.387 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Gerade NFS Paypack mit Origin Access installiert, wollte es 10 Stunden testen. Mein G29 samt Pedalen vor mir aufbaut, gefreut und dann der Schlag ins Gesicht. Keine Lenkradunterstützung... 


Lösung ist für mich zum Glück einfach - Alt+F4 + Deinstallieren + Kein Kauf

Nachricht 58 von 161 (3.377 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Für alle die gerne Payback mit Lenkrad spielen möchten und etwas "Bastelaufwand" nicht scheuen, für die ist das hier vielleicht eine vorrübergehende (zu EA schiel) Lösung.

 

https://github.com/Stents-/XOutput/releases

 

Es handelt sich dabei um einen Konverter der euer Lenkrad (wenn unterstützt) Software seitig zu einem Xbox Controller konvertiert.

Ich selbst habe es noch nicht getestet, werde das nachher aber bestimmt mal tun wenn ich vom einkaufen zurück bin. Dazu müsste ich nur endlich erstmal losfahren... :D

 

EDIT: Das einrichten gestaltet sich schon sehr schwierig.

 

Ich habe mir jetzt den hier geladen https://www.x360ce.com/

 

Der hat deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten und eine Recordfunktion, so muss man nicht erst mühselig ausklamüsern was was ist sondern kann direkt Funktionen festlegen.

 

Eine Hilfe zum einrichten, zwar für NFS Rivals, aber das Prinzip bliebt das gleiche.

 

 

MfG

Nachricht 59 von 161 (3.365 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstüzung NFS Payback

★★★ Guide

Hallo zusammen,

 

Der Frust an dem furchbaren Neuen Spiel Need for Speed Payback wächst von Tag zu Tag mehr. Es werden Updates zur Verfügung gestellt die kein Lenkrad unterstützen. Das mit dem Konverter klappt bei meinem Fanatec leider nicht!

Habe mir mein System Treiber gut zerschossen damit, nur weil man das Spiel vernünftig zocken möchte & das was 2017 Standard sein sollte.

 

An ein EA Experten Team glaube ich immer weniger, gemessen an der Zeit wo das Payback rausgekommen ist. Bei der Anfertigung des Games, konnte es sich EA Ghost wohl nicht leisten, Fähige Mitarbeiter einzustellen die in der Lage sind es von Anfang an anzubieten oder eingearbeitet sind.

 

Nun ist es nur noch ärgerlich & frustrierend, Sie kassieren von uns ab, wie Bolle. Die Autos lassen sich nur sehr bescheiden tunen, mit diesem Gott verdammten Lotterie System.

 

Ich kann das Spiel Need for Speed Payback, nicht weiter empfehlen.

 

Ich warne Leiber andere Sich das Spiel nicht zu Kaufen, Ghost macht alles zu Nichte mit Ihrer Lenkrad Unterstützung.

 

MFG

Nachricht 60 von 161 (3.291 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe