Logitech G29 + NFS Payback?

von Mirster-I
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Lenkradunterstützung

★★★ Newbie

laut ea nur fuer PC so ein Scheiss ??

 

 

Nachricht 10 von 161 (10.599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Lenkrad möglich? (PC G27)

★★ Novice

Guten Tag,

 

ich habe gelesen, dass man NfS Payback mit einem Lenkrad in meinem Fall dem Logitech G27 spielen kann, jedoch kann ich in den Steuerungseinstellungen dies nicht einstellen. Der voreingestellte "Controller" ist die Tastatur und da kann man auch gar nichts anderes auswählen. Hat zufällig jemand eine Ahnung ob das noch kommt oder ob ich mich falsch informiert habe?

Nachricht 11 von 161 (10.585 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung

★★ Novice
Alles echt komisch.....
EA Deutschland schrieb mir auch es sei für alle Plattformen möglich....
EA UK sagt es gibt noch keine Informationen 🤔
Nachricht 12 von 161 (10.589 Ansichten)

Betreff: Lenkrad möglich? (PC G27)

★★★ Newbie

Hey, habe das selbe problem mit meinem G29 hab auch den Support schon angeschrieben und der konnte mir sagen das man zurzeit nur die Tastatur und den Xbox Controller benutzen kann was ich Traurig finde. Denn ein Unternehmen wie EA sollte doch wohl in der Lage sein ein RENNSPIEL so zu Programmieren das Lenkräder und Pedale kompatibel dafür sind oder seht ihr das anders ?

Nachricht 13 von 161 (10.566 Ansichten)

Lenkradunterstützung für PS4

★★★ Newbie

Hallo,

 

wird es dieses Mal nun endlich eine Lenkradunterstützung für die PS4 geben, oder werden wieder keine Lenkräder unterstützt bei einem RENNSPIEL?!?

 

Ja, es ist ein Arcaderacer, aber Lenkräder sind auch dafür gemacht... 

 

Nochmal werde ich mir kein NFS kaufen, dass Lenkräder nicht unterstützt, was schon auf PS2 und PS3 ging, wird auf der PS4 konsequent ignoriert von EA, ich hoffe daher, dass man gelernt hat und dieses mal wirklich etwas wie ein RENNSPIEL programmiert hat...

Nachricht 14 von 161 (10.530 Ansichten)

Betreff: Lenkrad möglich? (PC G27)

★★ Novice

Ja ich habe mich auch schon an den Support gewendet und habe dort die gleiche Auskunft bekommen von einer Mitarbeiterin die mich kaum verstanden hat und ich sie auch nur kaum... und nein ich sehe das genau so ich habe mir das extra für den pc gekauft weil ich dafür das Lenkrad habe und ich gelesen habe das sowas gehen soll aber das ist schon echt enttäuschend das es nur mit einem Controller funktioniert und nicht mit so einem guten und hochwertigen Lenkrad dann hätte ich mir das auch genau so gut einfach für die ps4 kaufen können...

Nachricht 15 von 161 (10.555 Ansichten)

Logitech G29 + NFS Payback?

★★ Novice

Hi Leute,

 

ich habe gestern die Deluxe Version zum ersten mal auf der PS4 gespielt.

Was man natürlich zum Autofahren braucht ist ein Lenkrad, nun meine Frage,

wird es für das Logitech G29 einen support geben, oder muss ich am Controller spielen?

Nachricht 16 von 161 (10.566 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkrädern Fanatec Unterstützung 2017

★★★ Guide

Habe ein Komplette Fanatec Set.

Modell: CS WB V2.5 EU

ClubSport Lenkrad Porsche 918 RSR Modell: CSW RR918

ClubSport Pedale V3 Modell: CSP V3

ClubSport Shifter SQ V 1.5 Modell: CSS SQ

ClubSport Handbremse V1.5 Modell: CS HB V1.5

Bin sehr traurig das es von EA Ghost zwar gerne Werbung machen zum Beispiel: Lackierung Folie, Decals, oder das was von Fanatec ClubSport bei der Unterstützung bei Lenkrädern aufgeführt wird.

Doch sie bekommen es bis heute leider noch nicht hin, alle Fanatec Komponenten in Spiel Need for Speed – Payback einzubinden.

Wenn was erkannt wurde es leider nur sehr halbherzig von Ghost unterstützt, ausgeführt, Programmiert. Bei Need for Speed Spielen

ClubSport Wheel Base V2.5 Modell: CS WB V2.5 EU

ClubSport Lenkrad Porsche 918 RSR Modell: CSW RR918

Keine Drehzahl Anzeige bei LED´s!!!, sowie auch voller Unterstützung der Bedienung Butten!!!, werden nur zum Teil erkannt.

ClubSport Pedale V3 Modell: CSP V3, Kupplung wurde völlig vergessen!

Diese beiden Geräte werden überhaupt nicht erkannt:

ClubSport Shifter SQ V 1.5 Modell: CSS SQ

ClubSport Handbremse V1.5 Modell: CS HB V1.5

Fazit da ist noch vieles möglich, um den vollen Fahrspaß genießen zu dürfen, ja wenn EA Ghost weiter da mal  mehr gemacht wird.

Ander Spiele Anbieter sind da leider schon viel weiter vorn mit dabei, schon seit Jahren weiter vorne. (Dirt Rally, Project Cars, F1 &&&)

Geht es mir alleine so, oder liegt es an der Auswahl der Lenkräder!  

Mein Traun, morgen wach werden & Ghost Payback Patsch, wir eingespielt und alles wird voll erkannt, wie auch Unterstützt.  

 

Nachricht 17 von 161 (10.562 Ansichten)

Betreff: Logitech G29 + NFS Payback?

★★★ Newbie
Servus
Ich habe das selbe Problem und habe auch noch nicht im Internet gefunden was mir / uns weiter helfen könnte.
Nachricht 18 von 161 (10.554 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung für den PC

★★ Novice

Habe das Spiel installiert und das Intro gezockt. Mein G29 wird nicht erkannt. Spiele es am PC. Die Einstellungen geben nichts in Sachen Lenkrad her. 

 

Frage an EA: Kommt die Lenkradunterstützung noch? 

 

Nichts für ungut, aber ein Rennspiel ohne Lenkrad wäre mein letztes Need for Speed, so wie Battlefield 1 ohne Joysticksupport mein letztes Battlefield war. Diese Entwicklung ist mehr als traurig!

Nachricht 19 von 161 (10.547 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe