Lenkradunterstützung NFS Payback

von bySherby
Antworten

Originalbeitrag

Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★★ Novice

Moin,

Habe mir vor ein paar Tagen Need for Speed Payback geholt und es macht eigentlich ziemlich Spaß :D

Jetzt zur meiner Frage. Unterstüzt das Spiele nun Lenkrad? Ich habe von nem kollegen mir das Xbox One - Lenkrad Racing Wheel Overdrive ausgeliehen und es funktioniert nicht. Bei anderen Games klappt wohl das Lenkrad nur bei diesen nicht. Kann mir jemand weiter helfen? 

 

Grüße,

Sherby

Nachricht 1 von 13 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★ Guide

Hi Man,

 

Schön das du ein Lenkrad hast und wenn du dir ein Logitech Kaufst, dann geht es auch. Wenn nicht, ist es so wie es ist, einfach toll.

 

Wenn du nur etwas lesen könntest, dann wäre es dir auch klar geworden.

 

MFG

Nachricht 2 von 13 (1.001 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★ Pro
Das Spiel unterstützt das Lenkrad nicht, ich glaube es werden nur zwei Lenkräder von Logitec unterstützt.
Nachricht 3 von 13 (985 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★ Guide

Richtig, es sei den EA Ghost Games, versteht endlich mal das es nicht ausreicht, nur diese bedauernswerten Logitech G920 & G29 zu unterstützen.

 

PS.: Man kann das aber auch alles schon nachlesen, es ist nun wirklich kein neues Thema mehr.

 

MFG

Nachricht 4 von 13 (979 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★★ Novice

Hey,

Das habe ich nach ein paar Minuten dann auch gerafft. Ich habe jetzt das G920 von Logitech aber es funktioniert trotzdem nichts. Alles angeschlossen Treiber runtergeladen die Software und es funktioniert nichts. Ingame erkennt er das Lenkrad bei Payback NFS nicht und ich suche seid Stunden nach einer Lösung???

 

Grüße,

Sherby

Nachricht 5 von 13 (965 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★ Guide

Bei Logitech g29, denke ich mal muss man die Treiber von der Webseite herunterladen und installieren + Firmen Ware und Lenkrad vorher auch mit PC verbinden.


http://support.logitech.com/de_de/product/g29-driving-force

 

dann sollte es bei dir auch funktionieren, ist ja von EA, Ghost schon freigegeben.
Probier es mal, bei andern soll es schon geklappt habe.

 

MFG

Nachricht 6 von 13 (958 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★★ Novice

Hey,

Danke für deine Antwort. Bin mal gerade im Geräte-Manager gewesen und mir ist das aufgefallen. Er hat doch alles installiert oder stell ich mich komplett blöd jetzt an? Habe die Software und das Update alles runter geschmissen und nochmal neu installiert. Habe versucht bei LGS ein Profil zu erstellen mit Need For Speed Payback und habe da die exe ausgewählt nur ich weiß nicht weiter. Wenn man versucht bei der Software ein Profil zu suchen [In dem Fall NFS Payback] findet der das noch nicht mal in der Liste. Ich bin ein bisschen am verzweifeln... 

Nachricht 7 von 13 (949 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★ Guide

Hallo,

 

die Treiber von der Webseite herunterladen und installieren + "Firmen Ware" die solltest du auch mit Installieren, dann sollte es kein Problem mehr sein, probier es doch mal aus.

 

Nur die Treiber, ist glaube ich zu wenig, Firmen Ware, auch, dann sollte funktionieren.

 

MFG

Nachricht 8 von 13 (943 Ansichten)

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★★ Novice

Beides gemacht, es bringt trotzdem nichts.

Im Geräte-Manager sagt er halt er würde das Gerät nicht migrieren und er fordert eine Geräteinstallation an.

[Siehe Bild]

Nachricht 9 von 13 (939 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lenkradunterstützung NFS Payback

★★★★ Novice

Hm okay never mind, Rechner eben neu gestartet und jetzt funktioniert es aufeinmal???? 

Ich bin komplett verwirrt xD

Vielen dank, schönen Abend dir noch Standard smile

 

Grüße,

Sherby

Nachricht 10 von 13 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe