Legenden buffs nerfs Vorschläge

von OkulteKeule97
Antworten

Originalbeitrag

Legenden buffs nerfs Vorschläge

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Ich habe mal wieder Lust meine Ideen teilen. 

 

Lifline: Ulti Überarbeitung- Ihr Paket wird zum Multitoll das heißt ihre 3 Kammern werden geändert.

 

Kammer 1: Wird zu Respwan Beacon simpel und Effektiv 

 

Kammer 2: Munition Speicher wo Leute entweder Unbegrenzt oder Limitiert sich mit Muni versorgen können.

 

Kammer 3: Wird zum Replicator mit Hochwertiger Beute mit 3 Menüs 

 

Menü 1: Ausrüstung- Ganz klassische Herstellung Schild Upgrade, Heilung, Überlebens Kits, Gold Ausrüstung Helm Schild Rucksack

 

Menü 2: Mods- Hier werden Hochwertige Waffen Ausätze Hergestellt Lila bis Gold/ auch Hop-Ups

 

Menü 3: Care Paket Waffen können hier Hergestellt werden. Nur eine Pro Runde

 

 

Gold Ausrüstung wird nach Abschluss der 2 Zone Freigeschaltet- Care Waffen nach Abschluss der 3 Zone.

 

Die Preise für die besagte Ausrüstung Lila 75- Gold 125- Care Waffen 175

 

 

Fuse: Ulti- Die Gegner die zu Nahe am Feuer sind dessen Fähigkeiten überhitzen und werden dadurch blockiert.

 

Die 5/10 Hitmarker entfernen 

 

 

Maggie: Ulti- Betaübung verstärken/ Gegner können die Pads nicht mehr verwenden. Die Abrissbirne zerstört jetzt auch Legenden Objekte z.B Rampart Wände. Den aktuell sind es nur Türen und das ist einfach zu wenig und wird den Namen Abrissbirne nicht gerecht.

 

Taktik: Der Schaden wird von 4 auf 8 erhöht.

 

 

Newcastle: Ulti- Ist ja für 30 Sekunden elektrisch es sollte in der Lage sein Granaten und nur Granaten abzufangen. Zumindest für 10 Sekunden 

 

Taktik: Sie ist viel zu Langsam wodurch der sinn der Taktik nicht machbar ist. Also Beschleunigung deutlich erhöhen. 

 

Passive: Leicht erhöhte dreh Geschwindigkeit

 

 

Crypto:- Er braucht die Rampart Behandlung also auf 2 arten die Ulti einzusetzen.

 

Ulti wird zur EMP-Granate der Radius ist etwas kleiner und Schildschaden wird auf 25 gesenkt. Drohnen EMP bleibt wie gewohnt gleich. Der EMP bekommt einen kleinen Buff. Drohnen EMP setzt Ulti auf 0% und Blockt Taktik/ Passive für 5 Sekunden. Die Granate setzt Ulti auf 50% zurück. Verbündete werden nicht mehr Betäubt und selbst erleidet man kein Schild Schaden mehr.

 

Passive: Es wäre echt schön wen er mal eine Bekommen könnte den er hat wirklich keine. Also entweder gibt man ihn einige Drohnen Fähigkeiten als Passive oder ganz was Neues. Mein Vorschlag wäre das er nicht mehr gescannt werden kann.

 

 

Ash: Taktik- So lange Gegner gefangen sind werden Fähigkeiten blockiert.

 

 

Revenant: Alle Nerfs zurücksetzen außer die Aura. Buff er und nur er wird in der Schattenform zur Bestie wie im Halloween Event. 

 

 

Valk: Ulti abklingzeit wird auf 5 Minuten erhöht. Und ihr Scan wird entfernt also verliert sie Ihre Recon Klasse

 

Passive: Die muss am stärksten geschwächt werden  am besten einfach mit der Taktik tauschen und eine Abklingzeit hinzufügen. 

 

 

Horizon- Heilung im Lift nicht mehr möglich

 

 

Gibby: Schnelle Widerbelebung entfernen, Kuppel Dauer von 12 auf 8 Sekunden reduzieren. Passive Schild auf 25 Senken.

 

 

Wattson: Ulti wird auch zum Hitze-Schild

 

Passive: Belebt dich mit 25 Schild wieder/ wird nicht mit Gold Knockdowne Schild addiert.

 

 

Mirage: Allgemein sollten seine Köder Optimiert werden was sie genau nachahmen.

 

Das Blaue aufleuchten beim Zünden entfernen

 

Taktik: Abklingzeit auf 10 Sekunden setzen 

 

Passive: Auch Verbündete die Mirage Wiederbeleben werden Unsichtbar

 

 

Caustic: Gas Dichte erhöhen 

 

 

Seer: Nochmal Überlegen ob die Passive wirklich eine Gute Idee war

 

 

Loba: Kann Banner mit Shop holen Shop wird danach zerstört.

 

Passive: Sie hat 2 Inventar Plätze mehr.

 

Pathfinder: Passive- Erhöhter Bonus beim Masten Scannen.

 

Er kann mit seinem Auge in die Ferne Zoomen ( Waffe holstern) beim Anvisieren. Reichweite des Zooms wie bei Fuse Ult

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Legenden buffs nerfs Vorschläge

★★★★ Pro

Da sind tatsächlich wieder gute Ideen dabei. Unterstützen würde ich:

 

Lifeline:
Kammer 1: Wird zu Respwan Beacon simpel und Effektiv 

 

Maggie:

Die Abrissbirne zerstört jetzt auch Legenden Objekte z.B Rampart Wände.

 

Valk:

Valk: Ulti abklingzeit wird auf 5 Minuten erhöht. Und ihr Scan wird entfernt also verliert sie Ihre Recon Klasse

(Anmerkung: Den Scan finde ich einerseits sinnvoll und praktisch aber deutlich zu stark. Wie oft ist man gewzungenermaßen als Solo unterwegs, sieht ein Trio mit Valk starten, nur um dann direkt gepusht zu werden). Eventuell sollte der Scan-Radius verkleinert werden, so dass maximal die Region unterhalb beim Start und bei der Landung gescannt wird).

 

Horizon:

Passive: Belebt dich mit 25 Schild wieder/ wird nicht mit Gold Rucksack addiert.

(Finde ich gut, da sie mit Elektrizität arbeitet...wäre eine logische Änderung)

 

Crypto-Passive:

Mein Vorschlag wäre das er nicht mehr gescannt werden kann.

(Er hat tatsächlich keine Nennenswerte. Gut, ich spiele ihn wirklich nie! Aber als Scan-Hack-IT-Spezi würde ihm gut stehen, dass er tatsächlich von anderen Cryptos/Drohnen nicht mehr gescannt werden kann.
Bloodhound und Seer-Fähigkeiten beruhen aber auf anderen Fäigkeiten, nicht auf Elektrizität, weswegen diese weiterhin funktionieren sollten. Sonst wird Crypto zu stark.)

 

 

Mein Vorschlag:

 

Ich möchte den Naruto-Run von Wraith zurück! Standard smile

Es gibt sicher Wege und Mittel, die Hitbox dennoch in ihrer alten Größe zu belassen.

Es war jedenfalls ein Alleinstellungsmerkmal, wie es keine andere Legende hatte.

Momentan sieht sie beim Laufen aus, als hätte sie in die Hose abgeseilt.

Nachricht 2 von 4 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Legenden buffs nerfs Vorschläge

★★★★★ Guide
@W3stminst3r Danke fürs Feedback. Kleine Ergänzung Crypto Passive Bloodhound und Seer können ihn natürlich selbstverständlich durch ihre Passive Orten. Valks Scan am besten einfach entfernen sie hat schon starke Fähigkeiten da kann man die Änderung verkraften.

Und noch einer Kleiner Wraith Tipp sie hat ihren Naruto Run noch man muss nur mit einer Granate rum laufen. Hab's gerade im Schießstand getestet.

Und persönlich glaube ich das man ihre Hitbox nicht Reparieren kann da müsste man glaube ich ihr ganzes Design ändern und das wäre zu viel Aufwand.
Nachricht 3 von 4 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Legenden buffs nerfs Vorschläge

★★★★ Pro

Nuja, den Naruto-Run hat sie auch im Vanish - aber wer läuft a) mit einer Granate durch die Gegend oder wird während des Vanish von anderen Spielern gesehen? Standard smile
Das ist leider ein schwacher Trost.

Ich verstehe nicht viel von Programmierung und Game-Design. Aber wäre es nicht möglich, die Hitbox von Kopf und Oberkörper währnend des LAufens im Naruto-Stil in der aufrechten Position zu fixieren? Wir sehen dann zwar eine gebeugte Haltung, dennoch kann die Legende getroffen werden, wenn man dort hinschießt, wo bei allen Legenden während des Laufens der Kopf lokalisiert wäre.

 

Das Scannen von Valk ist eine Diskussion wert. Mittlerweile kann fast gefühlt jede zweite Legende Scannen. ob Crypto, ob Bloodhound, ob Seer, ob Fuse und auch Valk. Dann kommt nun bald Vantage, die möglicherweise auch die ein oder andere Scan-Fähigkeit besitzt.

Das ist meines erachtens zuviel. Zumal Valk tatsächlich im Flug alle Gegner auf dem Boden sichbar macht...das ist zu extrem.

Da muss mindestens ein Nerf her.

Nachricht 4 von 4 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe