Betreff: Legenden Idee

von OkulteKeule97
Antworten

Originalbeitrag

Legenden Idee

★★★★★ Guide

So nach langer Zeit mal wieder eine Legenden Idee einfach weil Ichs kann.

 

 

Passive Fähigkeit: Beim Plündern von Todeskisten erhält er die Materialien vom Gegner.

 

Er ist in der Lage Heilung zu zerlegen und Aufzuwerten. Als Beispiel macht er aus 4 Spritzen/Zellen eine Große Heilung daraus und umgekehrt. Phönix Kit ist nicht davon betroffen. Die Bauzeit beträgt 8 Sekunden.

 


Taktische Fähigkeit: Er erzeugt ein Naniten Schwarm der ihm in Kampf als auch in der Heilung unterstützt.

 

 

Naniten Mantel: Beim Drücken der Taste erzeugt er einen Schwarm der in für 30 Sekunden begleitet. Er regeneriert Schild in 10 Schritten. Der Schwarm ist in der Lage sich automatisch in der Nähe von Verbündeten zu Teile sollten ihre Schilde nicht voll sein. Der Schwarm haftet dann auch dauerhaft am Verbündeten Sodas sie auch von der Schild Heilung profitieren. Durch das Teilen verliert der Schwarm an Kraft Sodas die Schild Heilung nach jeder Teilung um 2 reduziert wird. Die Heilung wird durch Beschuss unterbrochen.

 

 

Naniten Schuss: Durch halten der Taste erzeugt man ein Naniten Projektil das 50 Schildschaden verursacht und Schildheilung für 20

Sekunden verzögert.

 

Beispiel: Schildzelle 3 Sekunden= 6 Sekunden
Batterie 5 Sekunden= 8 Sekunden
Phönix Kit 10 Sekunden=12 Sekunden

 


Ultimative Fähigkeit: Naniten Sturm erzeugt eine Druckwelle aus Naniten basierend auf der Revenant Technologie. Es blockierte 30 Sekunden Passive und Taktische Fähigkeiten, Deaktiviert die Mini Map und setzt Ultimative Fähigkeit auf 0% zurück. Die Kraft der Druckwelle zersprengt sämtliche Türen im Umkreis der Welle. Der Druckwellen Radius ist der gleiche wie bei Lobas Shop.

.

 

Beim Zünden der Ultimativen Fähigkeit sammelt die Legende Energie für die Druckwelle. Die Aktivierung dauert 3 Sekunden und er kann sich dabei nicht mehr Verteidigen. Die Abklingzeit würde ich auf 4-5 Minuten setzen.

Nachricht 1 von 2 (432 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Legenden Idee

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Es sind ja einige Legenden durchgesickert die Eventuell kommen könnten. Ich erlaube mir mal den Spaß wie ich mir die Legenden Vorstellen würde den einige der Ideen finde ich Cool. 

 

 

Ich Fange mit Jester an er Soll ja ein Simulacrum-Stalker oder Spectre sein. Seine Taktik soll ihm erlauben 3 Spectre zu rufen. Diese Idee werde ich als Ulti neu Designen. Im Allgemein soll die Legende eine Support Charakter  werden nach meiner Vorstellung.

 

 

Passive Fähigkeit: Versorger- Er ist in der Lage mehr Munition zu Tragen.

 

 

. Leicht, Schwer u. Energie Stapel Größe wird von 60 auf 90 erhöht.

 

 

 

 

Taktische Fähigkeit: Energiesiphon- Schieß auf Gegner um Schild zu absorbieren u. zu Speichern. Er hat eine kleine Laser Kanone am Rücken Montiert. 

 

. Die Schild Absorption beträgt 50 die sofort dein Schild hinzugefügt wird.

. Überschüssige Energie wird gespeichert

. Gespeicherte Energie kann verwendet werden um sich selbst zu Heilen wie Wattson Passive kann aber auch verwendet werden um Team zu Heilen.

. Speicherkapazität beträgt 100% bzw. 100HP   

. Die Kanone lädt kurz bevor der Schuss verwendet kann ( wie Havoc ). Außerdem ist Bewegung beim benutzen verlangsamt.

. Um Team zu Heilen muss man sein Kamerad mit der Taktik anvisieren wodurch ein Laserstrahl die Beiden Legenden verbindet um Energie  zu Übertragen. 

. Nach dem Heilen entweder durch Abbruch oder aufgebrauchter Energie beginnt die Abklingzeit.  

. Abklingzeit beträgt 35 Sekunden

. Die Reichweite der Kanone ist wie beim Ladegewehr je weiter der Gegner weg ist desto weniger Energie kann absorbiert werden.

 

 

 

Ultimative Fähigkeit: Buddy- Rufe eine Landekapsel herbei die ein Spectre beherbergt der an deiner Seite Kämpft. 

 

. Buddy hat 100HP und ist mit einer Spitfire bewaffnet 

. Buddy hat maximale Geschwindigkeit mit ausgerüsteter Waffe. ( Wie Maggie )

. Die KI von Buddy ist die gleiche der Spectre der IMC Kammer. Das heißt er kann den Gegner nerven ist aber nicht gefährlicher als eine       Spinne von Sturmpunkt.

. Besonderheit Jester ist in der Lage Buddy selbst zu Steuern dafür geht er wie Crypto in den Steuer Modus.

. Die Reichweite Von Buddy beträgt 200m und er hält eine Minute.

. Buddy ist in der Lage ( Selbst Steuern ) Legenden Objekte zu Verwenden. Mit einigen ausnahmen Rev Totem zu Beispiel

. Buddy ist mit einer Notfall Reparatur  ausgestattet die 50 HP herstellt. Heilung dauert 4 Sekunden/ 1 mal möglich ( Selbst Steuern )

. Er kann Beute einsammeln ( Maximal 2 Items ) in der Lage Banner zu nehmen  

. Abklingzeit beträgt  3,5 - 4 Minuten

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachricht 2 von 2 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe