Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

von SuperNisoDE
Antworten

Originalbeitrag

Legacy Edition und Squad Building Challenge

Community Manager (retired)

Wir haben mitbekommen, dass ihr auf neue Squad Building Challenges gespannt seid.

 

In Zukunft werden wir, wenn die technologischen Anforderungen es erlauben, neue SBCs in die Legacy Edition von FIFA 18 aufnehmen, aber wir werden keine vorherigen SBCs veröffentlichen können, die ihr vielleicht auf anderen Plattformen gesehen habt.

 

Wir bedanken uns jetzt schon für euer Feedback und die Geduld! 

 

 

Nachricht 1 von 9 (722 Ansichten)

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★★★★★ Apprentice

Bisher noch nichts da Frown
Wäre cool, wenn Ihr mich/uns hier auf dem laufenden haltet, ob und wann was kommt.
MfG


Nachricht 2 von 9 (666 Ansichten)

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

Community Manager (retired)

Alle Updates werden hier gepostet, sobald wir diese haben Standard smile

Nachricht 3 von 9 (638 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★★★★★ Apprentice

Immer noch nix :`(
Glückwunsch EA, danke für s ruinieren des Spiels. Der Transfermarkt ist so spannend, wie Farbe beim trocknen zuzugucken.
Und danke für s verarschen! Wo sind die Features und Spielinhalte von Fifa 17?
Schön mal das Spiel mit falschen Versprechungen verkauft. Fühl mich richtig verarscht.
Warum bringt ihr das Spiel dann auf der PS3 raus?
Abzockerladen. Hoffe, euch bleibt die Kohle sonst wo stecken.
Sorry für die dramatischen Worte, aber das ist pure verarschung!
Danke für Nx!

Nachricht 4 von 9 (584 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★★★★★ Apprentice

War ich wohl etwas voreilig Tongue out Das ist doch mal n Anfang :D
Jetzt noch die Top Partien und ich hab euch wieder lieb :P
MfG

Nachricht 5 von 9 (548 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★★★★★ Apprentice

19111111111 schrieb:

Immer noch nix :`(
Glückwunsch EA, danke für s ruinieren des Spiels. Der Transfermarkt ist so spannend, wie Farbe beim trocknen zuzugucken.
Und danke für s verarschen! Wo sind die Features und Spielinhalte von Fifa 17?
Schön mal das Spiel mit falschen Versprechungen verkauft. Fühl mich richtig verarscht.
Warum bringt ihr das Spiel dann auf der PS3 raus?
Abzockerladen. Hoffe, euch bleibt die Kohle sonst wo stecken.
Sorry für die dramatischen Worte, aber das ist pure verarschung!
Danke für Nx!



War ich wohl etwas voreilig Tongue out Das ist doch mal n Anfang :D
Jetzt noch die Top Partien und ich hab euch wieder lieb :P
MfG

Nachricht 6 von 9 (548 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★ Guide

Die Playstation 3 ist leider ziemlich veraltet und FIFA 18 ist ein recht modernes Spiel, was gute Anforderung benötigt.
Daher gibt es auch so große Unterschiede zwischen den PS3 und PS4 Versionen.

Aber dennoch super, dass die PS3 Version nicht ganz "verstaubt" und man versucht, auch dort noch was einzubringen.

Nachricht 7 von 9 (532 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★★★★★ Apprentice

Ich hoffe, dass ich nicht wieder umsonst mecker und sich das ganze nur verspätet.
Ich habe wegen der Ankündigung, das kommende League SBC s vorhanden sind, jetzt komplette Ligue 1 und Saudi League Spieler gekauft, sowie einige andere Ligen.
Dafür Hunderttausende Coins investiert, so wie viele andere wahrscheinlich auch. Ganz zu schweigen von den zig Stunden, die ich damit verbracht habe.
Ligue 1 und Saudi League wurden heute auf new Gen. Konsolen released. Legacy Edition ist nichts.
Ich dreh gerade wieder n bisschen am Rad. Ihr kostet mich die Letzten Nerven!
Glaubt ihr nicht, dass wir genauso warten?
Wie gesagt, ich hoffe das es sich nur um ne Verspätung handelt... :`(

Nachricht 8 von 9 (479 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Legacy Edition und Squad Building Challenge

★★★★★ Apprentice
wo denn????? wann denn????????
Nachricht 9 von 9 (388 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe