Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Leaver und die schlechtesten Server ever

von Chefket90
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Leaver und die schlechtesten Server ever

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Also so langsam platzt mir der Kragen.

Ranked auf nem laggy Server hoch 10 und dafür bekommt man auch noch Punkte abgezogen.

Gehts noch????

 

Und zum anderen nerven seit Season 2 die Leaver so dermaßen, jeder springt wohin er will ob Jumpmaster oder nicht (warscheinlich wegen der Einführung dummer Quests) oder leavt sofort beim knockdown.

Für mich langsam nicht mehr spielbar das ganze. 

Pro Stunde zocken fallen minimum 45 Mins auf kack Server oder unvollständige Teams.

 

Und noch ein Problem, warum kann man seinen Champ auswählen, kommt mit Leuten in eine Lobby die ALLE den selben spielen wollen.

Natürlich auch wieder im ranked.

Und wenn das nicht schlimm genug wäre sammelt der Typ nur mich ein, Lifeline lässt er einfach liegen und geht dann einfach nicht zu respawn Sender.

Er farmt und farmt und farmt.

Bin dann einfach raus und hab dafür nochmal extra -3 Punkte bekommen.

So ein MÜLL System.

 

Warte noch auf den nächsten Patch und wenn sich da nix ändert mach ich erstmal ne dicke Apex Pause. So schlimm geworden mit Season 2.

Nachricht 1 von 1 (123 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe