Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

von urFAT_Xeylon_tv
Antworten

Originalbeitrag

Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★★★★★ Guide

So irgendwie habe ich mir Heute Gedanken gemacht über das Leaverproblem im Zusammenhang mit den Deathmatchspielern die nur auf Kills aus sind

 

Das Hauptsächliche Problem ist, das Respawn ein Teamspiel entwickelt hat aber das Punktesystem das grosse Problem ist.

 

1. Man kriegt Punkte für die Kills die Legendencoins

2. Man kriegt Punkte wen man in die vorderen Ränge kommt.

 

So gehen die meisten einfach mal runter und Versuchen die Kills zu machen um denen die Legendencoins abzuluchsen, sozusagen.

 

Die Lösung:

 

Keine Legendencoins mehr für Kills, so steht das Teamplay im Vordergrund und nicht das Deathmatch

Keine Punkte fürs Leaven. Bei vorzeitigem Verlassen gibt es keine Punkte mehr und die Wertung wird aufgehoben.

 

Dafür einen Gruppenbonus  an Legendencoins wen

1. Alle Überleben

2. in die ersten 5 Ränge kommen.

oder Punkte für das erreichen der verschiedenen Ringgrössen.

 

In den ersten 3 Rängen könnte man dann auch z.B die Mats kriegen um die Skins freizuschalten .

 

Die grösste Problematik finde ich , das es kein vernünftigen Spielaspekt gibt.

Warum überhaupt in die vorderen Ränge zu kommen. Es geht alleine nur um die eigene Reputation und nicht um das gesamte Team

 

Ist nur so eine Überlegung halt.

 

Grüssle

Nachricht 1 von 12 (444 Ansichten)

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★ Guide

Hey, erstmal ganz gute Idee von dir, sehe ich auch so, aber ich denke von allem was wir hier schreiben bzw. vorschlagen wird auch rein gar nichts umgesetzt ansonsten hätten EA bzw. Respawn sich mal zu Wort gemeldet. Immerhin ist jetzt übern Monat vergangen und nichts von denen kam. Das einzige was kommen wird ist in S1 der Battlepass damit sie noch mehr Kohle scheffeln können 

Nachricht 2 von 12 (422 Ansichten)

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★★ Apprentice
oder anti-cheat verbessern damit mehr cheater gebannt werden
Nachricht 3 von 12 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★★★★★ Guide

Finde die Überschrift insbesondere "Deathmatchspieler" gut!

Genau den Eindruck ahbe ich momentan auch bei 50% der Squads...

 

Da sind so viele hektische Leute unterwegs, die mich per voice sogar auffordern NICHT zu looten,

da sie schnell ins Gefecht wollen um Kills zu machen...

Dann rennen se einfach voll rein und lassen sich wegschießen wie Paviane auf LSD...

 

HEY!

WENN IHR SCHNELLE RESPAWNS WOLLT SPIELT DOCH BATTLEFIELD ODER SO!

Ihr seid doch völlig falsch in nem battle royal!

 

Am geilsten sind die Primaten die einem alle Waffen wegschnappen (haben dann 2 Waffen man selber keine)

und im voice rummeckern wenn man nicht zum Kampf kommt!

 

Hoffe echt denen wird das bald zu langweilig...

 

 

 

 

Nachricht 4 von 12 (402 Ansichten)

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★ Guide
zum glück ist nicht jeder mensch gleich.
1. kills geben fast nichts an punkte.
2. wir spielen einen shooter und da gehts primär ums töten und nicht ums looten, 5 min looten und hoffen das man überhaupt noch mehr als 3 gegner findet ist langweilig. ihr könnt gemütlich looten und mit 1 kill die runde beenden. das ergebniss ist für mich nicht zufriedenstellend.
3. wenn man leavt bekommt man keine punkte.
4. kommt drauf klar das nicht jeder so spielen muß/will wie ihr.
Nachricht 5 von 12 (390 Ansichten)

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★ Apprentice
das game ist aber nun mal auf Teambasis aufgebaut, wer das nicht versteht sollte wirklich zu Battlefield gehen.

erlebe es leider auch immer wieder, wie man im völligen Wahn alles weg lootet, alle haben teils zwei Waffen, du selber keine, einige sind sogar noch so frech und werfen dir ein schild oder sowas hin.

dann wird los gestürmt, auf in den Kampf, ja was soll man denn da machen, hinterher laufen und sich wie Kanonenfutter abknallen lassen; wenn man leider solche Hornochsen im Game hat welche nur von Geiz und gier getrieben sind, und völlig auf das Team scheißen,,,, loooolllll, diese leute haben devinitiv das falsche Game gewählt.

Apex ist auf Teambasis aufgebaut, die Zusammenarbeit steht im Vordergrund, ansonsten sollte man Royal Games zocken welche ohne Team klar kommen, das Angebot ist da riesig
Nachricht 6 von 12 (377 Ansichten)

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★ Guide

@BraunderErste  Dankeschön, ungefähr das wollte ich auch gerade schreiben.. Standard smile 

Nachricht 7 von 12 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★★★★★ Guide

Es geht nicht ums looten, hab ich auch nirgends erwähnt.. Es ist ein BR Shooter - Teambasierend . Darum gehts auch nicht vordergründig um kills sondern um den Teamsieg. 

Nachricht 8 von 12 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★ Guide

steht bei mir im beitrag irrgendwas von nicht als team spielen?
ich spiel immer im team und teile mein loot oder warte bis meine mates waffen haben. ich brauch aber nicht noch 5 min rum rennen wenn ich schon eine waffe hab.

Nachricht 9 von 12 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaver / Deathmatchspieler und vergessenes Teamplay

★★★★ Apprentice

Die besten sind immer noch:

 

Landen - knocked - instant leaven!

 

Egal ob wir grade noch fighten oder das Gegner Team ausgeschaltet haben, die leaven schneller als ich iwas im Voice oder Chat schreiben kann. Dagegen sollte dringend etwas unternommen werden, macht einfach keinen Spaß...

Nachricht 10 von 12 (354 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe