Leaven Strafe unfair

von NivensMcTwisp
Antworten

Originalbeitrag

Leaven Strafe unfair

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Davon mal abgesehen, dass ich mich mittlerweile sogar freue wenn ein Otto leaved, weil ich dann bei den ganzen Teammates, die drauf scheißen ob sie 10 km weit weg abspringen und vieles mehr wenigstens keine Minuspunkte erhalte. Ich habe jetzt mehrmals zu Unrecht eine leaven Strafe bekommen. Und ja, da ich seit knapp einem Jahr ranked spiele, kann es passieren, dass ich mal leave. Es gibt so unheimlich viele Gründe dafür: Die Tür klingelt, mein Mitbewohner stellt den Strom ab (Ja, ist zwei Mal vorgekommen), Internet fällt aus oder weil man eben doch mal raged, wir sind alle nur Menschen. Aber ganz ehrlich, ich wurde schon als ich down war von Spielern geteabagged, sie haben gewartet bis ich tot bin, mich gelootet und wollten mich dann reviven, sowas sehe ich nicht ein. Dann habe ich ein Mal eine Strafe bekommen, obwohl ich alleine im Team war, von Anfang an hat Apex mich solo in die Runde geschickt und vorm Absprung habe ich verlassen, weil das solo eh kein Sinn hat und habe eine Strafe von 300 Minuten bekommen. Vor 10 Minuten habe ich eine Strafe von 700 Minuten bekommen,  obwohl mein komplettes Team tot war, ich verstehe einfach nicht was das soll. Kann man das nicht richtig programmieren, erkennen die Server das nicht, wenn es nur eine Zwischensequenz ist(die 3 Karten des Teams waren gerade am aufpoppen)?

Und was passiert wenn das so weiter geht? Selbst wenn man nur ein mal im halben Jahr leaved kann man so bei der Staffelung der Strafen irgendwann nicht mehr spielen, es ist einfach eine Frechheit, weil viel zu viel offensichtlich nicht beachtet wird, nicht mal das richtige Programmieren des Spiels und der Strafen.

Nachricht 1 von 23 (1.317 Ansichten)

Betreff: Leaven Strafe unfair

★★★★ Apprentice

Ich bin genau deiner Meinnung. Da hat man nur Angst das man ganz gesperrt wird und leavt aber trotzdem. Die einzige Lösung ist da dass Spiel nicht mehr spielen. Weil auf die nächste ungerechte Strafe zu warten ist doch reine Zeitverschwenung.

 

EA / DAS MUSS MAN ÄNDERN! BITTE FIXE STRAFEN AUF EINE GEWISSE ZEIT 20 MINUTEN REICHEN.

 

Es wird nie perfekte Teammates geben und immer Leute die dich trollen. Da bringt es nicht die zu bestrafen die einfach ein neues Spiel anfangen wollen.

 

15 bis 20 Minuten Strafe, doppelte EXP Strafe und EXP Safe für die Teammates, das reicht.

 

 

Nachricht 2 von 23 (1.306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

★★★★★ Expert
@autrulebreaker
20 Minuten Strafe sind ein Witz, da geht Ihr doch mal eben was Trinken und könnt wieder weiter zocken... wer es mehrmals am Tag macht, sollte schon mindestens eine 3 Tage sperre bekommen.
Nachricht 3 von 23 (1.288 Ansichten)

Betreff: Leaven Strafe unfair

★★★★ Apprentice

Für was den? Was hat die Sperre für einen Grund. Du tust so als ob in einem Ranked Randoms ihr egoistisches Leben riskieren um dich zu retten. Das passiert nicht. Daher verlässt man ja das Spiel. Die Strafe brignt rein gar nichts auser das die Leute die Sie bekommen sich nicht mehr trauen Geld auszugeben.

Rausgehen tun sie so oder so. Momentan halt mit diesem wunderschönen Bug der auch RP sparrt wo sich alle auf Predertor boosten was ein Witz ist.

Andere Zocken sich mühevoll hoch.

 

Dan wartet man die 60 Sekunden halt ab aber das teamverhalten ändert sich kein bisschen. Diese Strafe ist nur negativ. Ich traue mich sogar zu sagen es födert den Hass auf seine Mitspieler.

 

Realistisch ist, das 9 von 10 Matche dn Teammates egal ist was du machst, da Sie Ihre Punkte nicht für deine riskieren.

 

Zum Glück bin ich schon Predertor und am Pc auch gleich.

Nachricht 4 von 23 (1.283 Ansichten)

Betreff: Leaven Strafe unfair

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@autrulebreaker
Gründe gibt es genug, alleine schon die Tatsache, dass die normalen Spieler dann seltener auf leaver treffen ist ein voller Erfolg.

Dann wird das wohl ein Problem für Predator Spieler sein... ich(Diamant) erlebe sowas eher selten, wenn dann mit gutem Grund.

Ich hatte es schonmal erwähnt... du bekommst RP, auch wenn du Grau bist^^ Wenn du keine Lust auf zugucken hast, selber schuld.

Ich dachte dieser Bug für das sichern der RP wurde gefixt? Spieler die ihn aktiv ausnutzen, werden doch gebannt?! Hatte ich so mitbekommen... wäre echt traurig, wenn die da keine strikte Linie halten.

Nachricht 5 von 23 (1.278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich finde 20 Minuten Strafe zwar auch zu wenig, aber 1. sollte man als Entwickler wenigstens mal darauf achten, keine Strafen zu Unrecht zu verteilen. Wenn das so weiter geht, wird Apex sonst seine Fans verlieren, in meinem Umkreis bin ich sowieso schon die Einzige, die das spielt. Ich habe deshalb auch schon 2 Monate Apex nicht mehr angerührt und bin zu Overwatch, wo die leaver Strafe definitiv besser geregelt ist, weil es mich nur noch aufgeregt hat. Zugucken will ich trotzdem nicht, dafür kaufe ich mir kein Spiel! (Damit meine ich, wenn es keine Möglichkeit mehr zum Revive gibt. Ich habe letztens z. B. aus Versehen ein Banner aufgenommen obwohl ich es nur looten wollte, weil klar war, dass ich ihn nicht holen kann, das tat mir dann z. B. mega leid, weil er wegen mir im Game bleiben musste)Außerdem gehe ich zur Uni und arbeite nebenbei, bin froh manchmal noch eine Runde zu schaffen oder sowas, da muss ich nicht zugucken, bin eh schon keine Twitchguckerin o. Ä. Zumal die Fehlprogrammierung von Apex auch noch dafür sorgt, dass man zu Unrecht eine Strafe erhält. Bei Overwatch erhält man zum Beispiel einige Spiele EP-Minus,  wenn du öfter verlässt, wirst du gebannt. Sie geben dir aber auch die Möglichkeit wieder ins Spiel zurückzukehren, was z. B. ungemein hilft bei Verbindungsfehlern oder rage Quittern die sich gleich wieder beruhigt haben. Und! es ist  immer ersichtlich für dich, wann du eine Strafe erhälst und sie warnen dich noch dazu bevor du wirklich verlassen klickst.  Ich stand da vorhin bei Apex wie der Ochs vorm Berg und wusste gar nicht, warum ich jetzt eine Strafe fürs Leaven erhalten habe, da mein Team doch tot war. Würde Apex einfach einen Button oder sonstwas aktivieren, würde man wenigstens nicht mehr zu früh für das toll programmierte Spiel leaven und  eine unberechtigte Strafe erhalten. Alles, echt alles  wäre besser als die jetzige Situation!

Nachricht 6 von 23 (1.253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

★ Guide
 
 
Drew McCoy
 
@DKo5
 
We've temporarily banned players detected to be heavy abusers of quitting the game to avoid penalties in Ranked. Going forward we will not hesitate to punish players who abuse new exploits and will increase penalties as we see fit, including permanent bans and revoking RP
2:43 AM · Oct 23, 2019·TweetDeck
 
Das gabs mal auf Twitter ka ob es überhaupt je Bans dafür gab.
Nachricht 7 von 23 (1.250 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

★ Guide

Das Video fand ich auf Reddit finde das trifft es ganz gut ;-)

Nachricht 8 von 23 (1.240 Ansichten)

Betreff: Leaven Strafe unfair

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

GUT SO EA/RESPAWN!

Bannt die leaver ordentlich hart!

 

Wer echt zu dumm ist nach den ersten Strafen weiter zu leaven darf gar nicht ins Internet gelassen werden!

Raus mit dem Gesindel hier...

 

BITTE AUCH FÜR NORMAL MODE DIE STRAFE EINFÜHREN.

 

Ist in vielen Spielen ganz normale Sache... Überhaupt keine Diskussion wert!

Nachricht 9 von 23 (1.051 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach den ersten Malen nicht mehr mein Team allein gelassen und bin geleaved. Apex hat das Ganze aber einfach nicht richtig programmiert. Eine 700 Minuten Strafe fürs Leaven obwohl ich von Anfang an von den

[Durch Moderation editiert ~EA_Demz]

, sorry, alleine ohne Mates ins Match geschickt wurde. Und diese Fehlstrafen sind nicht das erste Mal passsiert und ich bin nicht die Erste, nur weil die zu dumm sind, um das vernünftig zu programmieren. Und sorry erneut, ich spiele genug online Games und vor allem wenn man Apex mit Pubg, Fortnite oder Overwatch vergleicht, sind die Strafen bei Apex einfach lächerlich, selbstwenn man die Fehlprogrammierung mal bei Seite lässt.

Und wenn ich meine über etwas diskutieren zu wollen, mache ich das auch. Ich habe meine Meinung dazu und leider haben alle meine Freunde bereits aufgehört Apex zu spielen, sie machen es sich selbst kaputt auf Dauer. Vor meiner "Gamergruppe" muss ich Apex sogar immer verteidigen, weil absolut jeder mich volllabert, wie * es sei. Und du solltest vielleicht mal Meditation ausüben, wenn du offensichtlich ein super unenspannter, selbstgerechter und versändnisloser Mensch bist Large smile Solange du nicht in sonstwas für einem Rang spielst und Geld fürs Zocken beommst oder Ähnliches, okay, aber die haben eigentlich auch ihre eigenen Gruppen und keine Randolfs Large smileLarge smile

Oderdu kiffst mal einen, dann haste auch nicht das Bedürfnis sogar alle noch härter zu strafen :D:D Bist auf jeden ein klasse Typ :D:D

Nachricht 10 von 23 (981 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe