Betreff: Leaven Strafe unfair

von 1Daredevil
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Leaven Strafe unfair

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Weil wir im 21. Jahrhundert leben und wenn selbst die Profs in meinem Psychologie Studiengang chilliger sind als du, naja 😂 und absolut jeder Mensch regt sich mal auf, wenn nicht, bist du entweder der Dalai Lama oder mutter Theresa, erwartet aber keiner. (btw. Lernt man in der Psychologie auch, dass es besser ist in Gesprächen bei sich und seiner Meinung zu bleiben, zum Thema ich bezogen. Zumal ich das Argument sowieso als Nonsens empfinde, da es zwar 1. Um meine Meinung geht, ich aber auch gesagt habe, dass ich bei weitem nicht die Einzige bin, die es stört 😂) Und ich beleidige sie ja nicht persönlich(da kommt nur sowas wie "Guuuuuys") , nur wenn ich über asi Teammates rede benutze ich ausfallende Wörter und das ist mir auch wumpe. Und es geht darum, dass man einen Absprungsort aus macht  oder sonstwas und trotzdem nahezu einer mindestens lang rennt wo er will oder sogar 5 km weit entfernt abspringt. Manchmal, wenn ich jumpmaster bin (wozu würde das sonst eingeführt), springen meine mates ohne mich ab und ich muss denen hinterher fliegen, kommt sehr oft vor. Letzte Runde schon wieder und wir mussten 2 vs 3 machen, wo man ja wenigstens noch ne Chance hat. Ich laufe immer im Team, opfere alles um sie zu holen und was weiß ich NICHT. Hell, ich gebe ja sogar meine Rüstung oder goldenes knockdownschild ab, damit alles fair verteilt ist und ich nicht alles bekomme, ist mir selbst leider noch nie begegnet. Du stellst witzige Behauptungen auf, ohne irgendwas zu wissen und offensichtlich einen Hauch Menschenkenntnis zu besitzen. Und ja, ich weiß dass man keine Minuspunkte bekommt, du verstehst es aber offensichtlich einfach nicht 😂 noch mal nur für dich: Ich schaffe es in ranked in Platin einfach nicht alleine ein Team rauszunehmen und da ich immer nur Zeit habe vormittags vor der Arbeit und Uni  zu spielen, möchte ich die Zeit auch mit einigermaßen schönen Runden verbringen, ganz simpel. Und wenn ich dann alleine ins Team gesteckt werde, leave kurz bevor das Schiff startet(es kann also definitiv keiner mehr ins Team dazu bekommen) und ich trotzdem solo eine leaven Strafe bekomme, dann ist es einfach unfair! Und das war übrigens meine 350 Minuten Strafe Standard smile die 700 Minuten Strafe gab's obwohl mein Team schon tot war und ich weiß bis heute nicht warum! 

Nachricht 21 von 23 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

★★★ Novice

Sie haben es hinbekommen 👍🏻👍🏻👍🏻

Nachricht 22 von 23 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Leaven Strafe unfair

★★ Guide

Hi @NivensMcTwisp 

 

wenn du keine Lust mehr auf RanDOOMs hast,

die die ganze Zeit leaven und dir den Spaß verderben,

dann komm doch bei uns auf discord vorbei.

 

https://discord.gg/HqmZm9g 

 

Wir sind alle auf dem PC unterwegs und einfach nur Fun-Spieler.

Ehrgeizig sind manche von uns zwar auch, aber der Spaß am

Spiel steht im Vordergrund.

 

Viele Grüße, und vielleicht sieht man sich ja.

Nachricht 23 von 23 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe