Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

von Tom0ve
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★ Apprentice

Warum sollte ich etwas ändern, wenn mir offensichtlich verblödete Kundschaft, weiterhin und ohne unterlass Geld in den Allerwertesten blässt ?!

 

 

Nachricht 31 von 45 (553 Ansichten)

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★ Newbie

EA steht schon immer für Cheater verseuchte Spiele, schlechte Performance und schlechtes Gebaren gegenüber den Spielern.

Das war früher so, heute so und wird auch in Zukunft so bleiben !

Die vorgefertigten Textbausteine hängen mir zum Hals raus und sind schlicht weg nur dafür da, die Leute zu beruhigen.

Ändern tut sich nichts bei EA. Das ganze Gerede was sie doch alles in Zukunft ändern wollen, nichts als heiße Luft und

inzwischen absolut nicht mehr glaubhaft.

Die Belohnungen und das Design der neuen Saison, sicherlich von irgendwelchen Praktikanten entworfen.

EA hat gemerkt, die Spieler stehen offenbar auch auf billig !

Am zweiten Tag der Saison merkt man direkt, daß die Cheats auf das Update angepasst wurden. EA unternimmt mal wieder

nichts, weil so Dummies wie ich dennoch weiter Geld reinstecken. Wer wissentlich nichts gegen Betrüger unternimmt,

unterstützt diese in ihrem Handeln. Mal sehen, eine sehr lange Pause wird vielleicht meinen Nerven gut tun.

Denn so macht das Ganze keinen Spass mehr und meine Freizeit sowie mein Geld kann ich sicherlich auch

in Games stecken bei denen die Entwickler sich noch an der Community orientieren.

 

Nachricht 32 von 45 (508 Ansichten)

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★ Pro

Und wer kann mir das mal wieder erklären - unspielbar!!

 

Nachricht 33 von 45 (349 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★ Pro

Siehe mein Video einen Beitrag hier drüber: Heute war es wieder übel.

 

Meine Vermutung ist, dass man den Server mit den neuen Bildchen, die man sich in die Namensplaketten legen kann, in Sachen Performance soweit stören kann, dass es für andere Spieler unmöglich wird zu spielen.

 

Freezes.png

 

Auf Youtube existiert ein Video von Apryze, in welchem er sogar den Server auf diese Weise abstürzen lässt.

Nachricht 34 von 45 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★★ Expert

@W3stminst3r 
deine fps ist zu hoch, begrenze diese vorerst auf ~140 fps & arbeite dich dann langsam hoch.

 

Natürlich am besten mit dem Grafikkartentreiber:
https://www.pcwelt.de/news/Neue-Max-FPS-Einstellung-in-Nvidia-Geforce-Treibern-10732154.html

 

Bin mir ziemlich sicher das wir das schon hatten... hast du einen neuen Rechner oder wie kommt bei dir der Mut zustande die fps Begrenzung wegzulassen?

Nachricht 35 von 45 (320 Ansichten)

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★ Pro
@Tom0ve Was heisst da "Mut"? Ich habe mir einen neuen 32"-curved-165 Hz, WQHD-Monitor zugelegt, die Grafikeinstellungen angepasst, so dass ich zwischen "guter Performance" und "guter Grafik" einen Kompromiss gefunden habe.
Und der Gag: Es lief ja über Tage hinweg (bis auf 1-2 Miniruckler im Match) prinzipiell flüssig. Das was wir oben im Video sehen, das ist neu - an zwei Tagen hintereinander aufgetreten.
Alles was ich in dieser Zeit geänder habe, ist der von dir vorgeschlagene Serverwechsel nach "Übersee" und eine Re-Installation von Insurgency: Sandstorm.

Natürlich kann es eine fehlerhafte Sektion auf der Festplatte sein, die nicht vernünftig geschrieben/gelesen werden kann oder an der Serverwahl samt höherem Ping. Aber ist das so?

Und wenn ich einen Rechner habe, der über 200 FPS im Spiel hergibt...warum dann beschneiden auf 140? Das ist ja wie ein Lamborghini in der Garage, den du aber nur mit 30 km/h fahren darfst. Standard smile

Wie immer bleibt die Frage offen (wie bei so vielen Usern hier), warum diese ewigen Performanceprobleme nur in Apex auftreten.

Ich kann die FPS testweise mal begrenzen, vermute die Ursache aber nicht dort.
Nachricht 36 von 45 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★ Pro

Es gibt momentan nur exakt drei Extreme:

A) Du spielst mit erfahrenen Teammembers, die jedoch voll nach unten in 10 andere Teams gehen

B) Du spielst mit Nullnummern, die über die eigenen Beine stolpern

C) Du startest alleine oder maximal zu zweit

 

Alle drei Kategorien sind zum Scheitern verurteilt und nehmen den Spielspaß enorm.

Und wie zu Beginn geschrieben, existieren genau diese Probleme seit Monaten, wenn nicht Jahren.

Machmaking und Teamfill sind hier die Schlüsselwörter, die noch immer im Raum stehen und von Entwicklerseite gekonnt ignoriert werden.

Nachricht 37 von 45 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

@W3stminst3rnaja die 4te Art ist, dass man einen sehr erfahrenen hat, wenn nicht sogar Semiprofi mit 20 Tausend Kills usw. und als zweiten eine Nullnummer...

Nachricht 38 von 45 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★ Pro

Ich zitiere mich selbst:

"Bringt mich mit Respawn zusammen - organisiert einen runden Tisch - setzt eine Petition auf ...es ist mir egal! Aber:

EA, tut endlich was!!!"

 

Denn noch immer passieren die folgenden Dinge @EA_Vendcera 

Mein Gegnerteam:

Matchmaking.png

 

 

Und natürlich der Champ mit rund 40k Kills auf einer Legende:

 

MATCHMAKINGDAMMITT.png

 

 

Dagegen wirkt der hier fast "klein":

 

sdfsfdasf.png

 

 

Diamond, 4k badge...18.5 k Kills auf einer Legende. Natürlich!!!! Muss der in meine Lobby:

 

sf avs.png

 

 

Und ein Predator in meiner Lobby...

 

Silvestermatchmaking 2.png

 

 

 

Ich rede bzw. frage hier gegen eine Wand: Warum muss das Matchmaking so gestrickt sein, dass man mit solchen Vögeln in eine Lobby kommt?
Die haben mehr Kills als ich, die haben mehr Badges als ich, die haben mehr Damage als ich...und auch mehr Spielstunden auf dem Buckel.
Was also haben die bei mir zu suchen???

Bitte um eine Antwort!

Nachricht 39 von 45 (198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Langsam Schnautze voll von diesem Matchmaking!!

★★★★★ Guide

Bangalore.jpg

 

Hier haben wir ein feines Predator Exemplar. 

Nachricht 40 von 45 (180 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe