Lags der Randoms

von Munnxx
Antworten

Originalbeitrag

Lags der Randoms

★★★★★ Novice

Hey

 

Mir ist aufgefallen das sehr viele zufällige Spieler extrem lagen und es Ihnen nichtmal wirklich bewusst zu sein scheint.

Liegt das blos an einem Selbst und wie man die Spieler sieht?

 

Im jeden 2 Spiel wenn ich Solo unterwegs bin habe ich jemand im Team der dieses Spiel unmöglich mit diesen Laggs spielen kann^^

Habe im verlauf des heutigen Tages und gestern einige gefragt Ob Sie den laggen.

Wenn Sie laufen dann sind das fast standbilder.

Wenn mal gestorben bin und denen zugucke dann lagen die ebenfalls.

 

Die meisten meinten nicht das Sie lagen aber diese Spieler treffen dann meist sogut wie garnichts wenn man ihnen zuguckt. und es Ruckelt auch beim zugucken.

 

Wird das blos einen Mit Spieler so angezeigt oder lagen die tatsächlich?

Wenn ich mit meinem Kollegen zusammen Zocke passiert es seltener was logisch ist weil nur noch 1 Random dazu kommt aber er sieht ebenfalls die Laggs der Spieler.

 

Glaubt ihr das liegt einfach nur schlechter leitung der Spieler?

Mit solchen laggs würde ich garkein battle Royal spielen wollen.

 

 

 

 

 

Nachricht 1 von 7 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lags der Randoms

★ Guide
Das liegt einfach daran das dass spiel ohne liebe oder sonst was entwickelt wurde und es nur eine einzige Geldmaschiene ist.
Alleine wenn man sich das Voice Tool anhört kann man eigentlich nicht glauben das man sowas in 2019 releast!
Nachricht 2 von 7 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lags der Randoms

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

@Cronikler Warum spielst du überhaupt noch da du nur Kritik übst und rumjammerst.

 

99% deiner Posts sind weder Hilfeführend noch sonst was. 

 

@MunnxxJa es hat sehr wohl Spieler die mit Lags rumlaufen ob es an der eigenen Verbindung liegt kann ich aber so nicht sagen. Es ist auch möglich das die es gar nicht merken.

 

Nachricht 3 von 7 (346 Ansichten)

Betreff: Lags der Randoms

★★ Guide

@Cronikler Kann es sein das du so unszufrieden mit diesem kostenlosen Produkt das du nur noch hier bist um denen die nicht so unzufrieden sind eine schlechte meinung ein zu impfen ? Wahrscheinloch macht dich der Umstand das nicht alle unzufrieden sind noch rasender und unzufriedener. 

 

Klar, das game strauchelt grad, ist alles bekannt. Rumjammern und rummätzen hilft nur keinem, sonnst hättest du das Produkt schon zur weltklasse gejammert.

Nachricht 4 von 7 (318 Ansichten)

Betreff: Lags der Randoms

★★★★★ Novice

Also ich bin mir nicht sicher ob das ganze nicht doch nen größeres Problem ist oder was denkt ihr?

 

Ich habe nun mal genauer Nachgefragt wenn ich der Meinung war das die Leute laggen...(Viele Disconnecten sowieso)

Und zwar schreiben die meisten bei denen ich diese Laggs feststelle das sie von Canada sind...Es ist nie nen anderes Land immer Kanada...

Leider konnte ich nicht klären ob es an mir, liegt also das ich auf deren Server Spiele oder Sie auf unseren. 

Fakt ist Ich habe eig. den Server Ausgewählt und müsste Damit EU Server haben mit nem Ping von ~21 MS.

 

Läuft da was falsch und jemand hat Kanada zu Europa hin gesetzt oder liegt es an der Uhrzeit sodass man eben hin gebastelt wird wo was fehlt und die Spieler laggen garnicht sondern ich lagge^^

 

 

Nachricht 5 von 7 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lags der Randoms

★★★★★ Guide

Also ich habe das Gefühl , in der Nacht viel auf nicht europäsichen Servern zu Spielen. In der Nacht ab 01 00 Uhr hab ich vermehrt Slow Motion und auch die Trefferquote geht rasant in den Keller.

Tagsüber hab ich eine deutlich bessere Performence allgemein.

 

Ich denke aber , dass man sehr wohl auf andere Server umgeleitet wird um diese Voll zu kriegen.

 

Tagsüber hast du auch mehr als 1000 in der Warteschleife wärend es in der Nacht manchmal unter 800 sind .

 

Könnte aber auch an der Wahrnehmung liegen ^^

 

 

Nachricht 6 von 7 (251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lags der Randoms

★★★★★ Novice

Aber warum dann immer nur Kanada?

Das der Ping von denen dann nicht gut ist brauche ich wohl nicht erwähnen^^

 

Es müsste dann einfach ein durcheinander sein halte es aber einfach nicht für reinen Zufall wenn ich 10 Spieler Sehe die laggen und alle sind von kanada....

Uhrzeit spielt oft keine Rolle auch wenn es tatsächlich eher Abends zutrifft.

Aber gerade wieder also 12:15 treffe ich auf einen Spieler der von Kanada ist und laggt wie Sau und natürlich erneut Gegner nicht traff die direkt vor ihm stehen. was bei nem Ping von 400-500 Auch sicher net so einfach ist.

 

Nachricht 7 von 7 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe