Kriegt eure verdammten Server in den Griff!!

von Feyvo
Antworten

Originalbeitrag

Kriegt eure verdammten Server in den Griff!!

★★★★★ Apprentice

ich bin ja sehr tolerant was Bugs und Probleme in Spielen angeht, aber es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ich permanent lags habe, die Gegner im fight anfangen zu teleporten und ich dann einfach mehrfach ausm ranked fliege, weil der Server crashed? Ist das euer Ernst? Ihr bringt dauernd neue skins zum kaufen raus, nehmt Millionen ein, aber eine vernünftige Server-Infrastruktur bekommt ihr nicht geschissen?

 

Es nervt einfach nur noch und wenn es so weitergeht, verliert ihr einen zahlenden Kunden mehr.

 

und nein es liegt nicht an meiner Verbindung.

 

 

Nachricht 1 von 2 (204 Ansichten)

Betreff: Kriegt eure verdammten Server in den Griff!!

★★★★★ Guide

@Feyvo  schrieb:

ich bin ja sehr tolerant was Bugs und Probleme in Spielen angeht, aber es kann doch nicht ernsthaft sein, dass ich permanent lags habe, die Gegner im fight anfangen zu teleporten und ich dann einfach mehrfach ausm ranked fliege, weil der Server crashed? Ist das euer Ernst? Ihr bringt dauernd neue skins zum kaufen raus, nehmt Millionen ein, aber eine vernünftige Server-Infrastruktur bekommt ihr nicht geschissen?

 

Es nervt einfach nur noch und wenn es so weitergeht, verliert ihr einen zahlenden Kunden mehr.

 

und nein es liegt nicht an meiner Verbindung.

 

 


Aber eventuell an anderen Spielern, wen ich auf Amsderdam mit Irakis und Amis spiel ziehts die Lantenz hoch. 

Letztens bei Start 110. Als die ersten 2 Squads dahun schieden gings runter auf 18. 

 

Was ich immer wieder habe sind sogenannte Stutterings. Bleibt da auch im Gummiband effekt an Gebäuden hängen. 

 

 

 

Nachricht 2 von 2 (195 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe