Kriege keine Erbstück splitter in apex games

von Pr0je3ct187
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★ Newbie
@Pr0je3ct187 Habe um es auf den Punkt zu bringen 400 packs gekauft und jeden BP durch gezogen außer dem 7ten bin auch seit ewigen Zeiten auf LvL 500 und hab die 500 packs marke somit um mindestens 250 wenn nicht sogar 300 packs überschritten und nicht einmal das Glück gehabt erbstück splitter oder erbstücke zu bekommen ich bete bei jedem weiteren pack das ich endlich das kunai holen kann aber je länger es dauert desto weniger lust hab ich das spiel überhaupt noch weiter zu zocken.

PS. Wenn EA weiterhin dieses Spiel so kaputt macht mit Buffs und Nerfs und so geld geil bleibt werde ich mir kein EA spiel mehr zu legen

MfG. Vasitor
Nachricht 11 von 14 (378 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★ Newbie
@Vasitor Habe 2 mal bei dem 500ten Pack (hab mir immer schön die Anzahl notiert) ein Heirloom gezogen, also ich bezweifle das du dann 500 aufgemacht hast :')
Nachricht 12 von 14 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

Ich bin da aktuell auch im Thema drin...

Laut Statistik fehlen mir noch 75 Packs bis zum 500.

Dann werde ich sehen, ob an der "Legende" von 500sten Pack etwas dran ist.

Garantiert wurde es mir hier im Forum ja vor gut einer Woche von einem EA Community-Manager.

Das heisst für mich: Ohne Geld in dieses Spiel zu investieren, sollte ich nach 5 weiteren Battle Passes ein HL besitzen.
Oder aber nach 7,5 Comic-Reihen - ggf. kommt auch nochmal ein Arena-Event: Dann brauche ich davon 2 Stück an der Zahl.

Bis dahin bin ich lange tot, so scheint mir.

Nachricht 13 von 14 (299 Ansichten)

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★★ Guide

P.S. An ALLE :

 

Woanders nennt man das GLÜCKSPIEL und ist verboten ohne Vermerk ( Glückspiele können süchtig machen etc.) !!!!

 

Spiele auch seit Season 1 und habe keins der Teile in meinem Besitz. 

Nachricht 14 von 14 (277 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe