Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

von JjumpingJjack
Antworten

Originalbeitrag

Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★ Newbie

Hello , spiel das spiel seit Tag 1 , habe unzählige packs gekauft und durch aufsteigen der Stufen unzählige apex packs verdient und habe trotz allem kein Erbstück oder Splitter je bekommen die Jahre , ich bin der Überzeugung gelangt das wahrscheinlich dem Apex pack counter oder wie auch immer der Algorithmen heißt einen bug oder Ähnliches habe , dem nach bitte ich EA/ Respawn bitte mal zu prüfen .  MFG Pr0je3ct 

 

ps: spiele auf beiden 2 Plattformen (Ps4 & PC) aber meistens nur auf Konsole 

Nachricht 1 von 14 (2.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★★★ Newbie
  • Bei mir sieht das sehr ähnlich aus, hast du mittlerweile ein Erbstücksplitterpack gezogen?
  •  
Nachricht 2 von 14 (1.976 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★ Novice
  • Spiele es auch seit Tag 1 und hätte die Frage wo man sich irgendwie per Mail melden kann damit sie dies prüfen weil bei 500 sollte man ja erbsplitter bekommen... Ich bin. It eigentlich ziemlich sicher das ich bereits mehr als 500 aufgemacht habe finde es sehr schade vielleicht bekomm ich ja auf diesem Weg eine Antwort 😓
Nachricht 3 von 14 (1.945 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★★ Novice
@denka1120 das juckt hier scheinbar keinen. EA hat diese Community hier eröffnet damit sich User gegenseitig helfen. Die EA-Supportmanager die du hier antriffst haben oftmals selbst keine Ahnung und scheinbar auch kaum eine Handhabe. Angemerkte Probleme werden kaum bearbeitet und angestoßene Änderungen werden hier auch nicht vorgenommen. Schade für uns alle ...
Nachricht 4 von 14 (1.905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★ Novice

Ach sehr schade hätte mich riesig über splitter gefreut mach das Spiel ein wenig uninteressanter Hmm 😓

Nachricht 5 von 14 (1.897 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★★★ Expert

Ich bin beinahe lvl 500 & habe auch bisher nichts... bin aber von den 500 Packs noch weit entfernt!
Die hätten das allgemein auch interessanter regeln können, man benötigt 150 Splitter... dabei liefert ein Pack dann auch direkt die 150 Splitter, wieso nicht aufteilen?

Mich juckt das aber irgendwie eh nicht, oft sind die Animationen schon beim zugucken im Spectator nach kurzer Zeit nervig.

Nachricht 6 von 14 (1.884 Ansichten)

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★ Novice

Ja man bekommt dann gleich 150 Stück und ich bin seit ca 1 1/2 Jahren auf lv 500.... Aber ja so wie du sagst was solls kann man eh ncuht ändern 

Nachricht 7 von 14 (1.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

@denka1120Level 500 = 199 Boxen.
13 sind es im aktuellen BP wenn das bei jedem so war: 8x13=104
Sind wir bei 303.
Bei den Comics gibt es 10 glaube ich oder? 11?
Sagen wir mal 11. Ist die dritte Comic Reihe = 33.
336.
Und das auch nur wenn du jeden BP durch hast und alle 180 Schätze gesammelt hast.
Wenn ich jetzt nichts vergessen habe bedeutet das du musst im schlimmsten Fall 164 Packs kaufen NACH dem jetzigen BP. Also aktuell eher 188.
Ich habe bisher alles mitgenommen was geht. Natürlich den aktuellen Pass noch nicht durch .... und habe bestimmt so um die 60-100 Packs gekauft. Habe auch noch kein Erbstück.
Aber man sollte nich denken das die 500 so schnell voll sind.

Nachricht 8 von 14 (1.844 Ansichten)

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★ Novice
@Chefket90 Habe alle Pässe durch und doch auch schon ein wenig Geld rein gesteckt also sicher 200€ nur in Boxen aber wie gesagt macht ja nix ich werde warten vll kommt es irgendwann
Nachricht 9 von 14 (1.832 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kriege keine Erbstück splitter in apex games

★★★★★ Guide

Gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich habe meinen Octane Heriloom während des Events gekauft, zu dem Zeitpunkt hatte ich ca. 250 Packs offen.

Ca. 50 Packs später kam dann der Heirloom, diesmal dann aus den normalen Packs.

 

Bei ner Freundin war es noch krasser, Sie hatte Ihren ersten nach ca. 200 Packs bekommen (im Dezmeber 2020), dann keine 5 Packs später, öffnet sie gestern wieder einen Free-Pack und zack, hat sie den zweiten Heirloom bekommen. Also praktisch 2 Heirlooms innerhalb von ca. 5 Packs, unglaublich.

Nachricht 10 von 14 (1.818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe