Betreff: Kopfbälle nach unten

von restoreviper
Antworten

Originalbeitrag

Kopfbälle nach unten

★★★ Newbie
Ich habe schon 4/10 Kopfbälle aber in den letzten 2 spielen habe ich über 10 kopfballtore gemacht KEINER hat gezählt obwohl sogar 5 davon vor dem Tor aufgetitscht sind also msüßen die ja nach unten gegangen sein. Mich regt das voll auf ich probiere schon über 5 spiele das zu machen und nie klappt das . HILFE
Nachricht 1 von 3 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kopfbälle nach unten

★★★ Apprentice

zählt halt nur mit doppelt kreis drücken

Nachricht 2 von 3 (439 Ansichten)

Betreff: Kopfbälle nach unten

★★★ Apprentice

Da gebe ich @footsoldier_ger recht.

In Fifa ist ja extra diese Option eingebaut mit dem flachen Schuss, so ist es auch mit dem Kopfball. EA möchte da einfach nur dass du zwei mal Krei drückst Standard smile Das ist alles.

Nachricht 3 von 3 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe