Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Koop Karriere

von Angsgaard
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Koop Karriere

★★ Newbie

Wäre es möglich zu Fifa 21 eine Onlinekarriere oder eine Koop Karriere zu machen,sodass man in einem Spielstand zu zweit egal ob Offline oder Online 2 Teams steuern kann? Sonst könntet ihr es vielleicht in Fifa 22 reinbringen?

Nachricht 1 von 2 (199 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Koop Karriere

Community Manager

Hey @Angsgaard

das ist eine coole Idee, die ich auch sehr gut finde! Welche Features mit FIFA 21 kommen werden erfährst du im späteren Sommer, dort wird es weitere Informationen zu den verschiedenen Spielmodi geben. 

Bild

Ich nehme dein Feedback gerne hier auf und wir schauen mal, was im August präsentiert wird und was für neue Features es ins Spiel schaffen mit dieser Version Wink 

~rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 2 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep