Kontrolliert mal alle Ps-Accounts!

von FlouUchiha
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Kontrolliert mal alle Ps-Accounts!

★★★★ Apprentice

Das klingt nach Generalverdacht und dem ist nicht so. Dennoch muss ich sagen, dass ich die letzten Wochen aus 300 Spielen 19 mal gewonnen habe und in den meisten der 281 Spiele von Ps-Spielern instant geaimbotted wurde. Und ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich habe vor zwei Jahren die PS aus Langeweile gekauft um zu schauen ob ich Solo Dia werden kann. 

 

Ein Wunder ich habe nicht mal 2 Wochen gebraucht um von Bronze auf Dia zu kommen. Auf der Xbox war es deutlich härter, geschweigedenn auf dem PC.

 

Und jetzt sollen alle "guten" Spieler, die nie Fehler machen und alles on sight hitten von der Konsole kommen? Hatte gerade eben wieder das Erlebnis. Ich move links-rechts schnell. Der Gegner hitted jeden Wingmanschuss während er Zickzack moved. Ich glaube einfach nicht mehr daran, dass Playstation-Spieler geprüft werden, oder Xbox. Mir mittlerweile Egal. Wenn das Team hinter dem Spiel einfach keine Lust hast sich um die offensichtliche Probleme zu kümmern, dann wird ihnen die Community immer weiter abspringen. Und auffällig sind vor allem die Playstation user. Da ich laufend von allen umgelegt werde als wäre es nichts. Kein schuss zieht daneben. Er weiß genau wo ich stehe. Und das sag ich, obwohl ich im Schnitt 1.3 Kills pro Runde mache. 

 

Apex wird eine Cheaterplattform und irgendwann werden nur noch Cheater das Spiel spielen. Dann ist das Spiel endgültig am Ende

Nachricht 1 von 1 (230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe