Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

von derechteluc
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★★★ Novice

Als ich mir vor ein par Tagen den FreeTrail von Battlefield 5 heruntergeladen habe um zu gucken ob mir das spiel zusagt bin ich in eine Online runde gegangen und wurde nach 5 min dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen. Ich bekam dann eine Email von EA wo dann drin stand das ich wegen Hacking dauerhaft vom online Modus ausgeschlossen bin. Als ich mir dann einen Tag danach Die Deluxe Edition gekauft habe und normal weiter spielen wollte bin ich in eine Online runde gagangen und habne dann die nachricht bekommen das ich wegen "Fair Fight" nicht spielen kann. Ist es Normal das man im FreeTrail (online) gebannt wird? Ich habe mich zu 100% an die Spiel regeln gehalten und bekomme dann noch eine nachricht von EA das ich gahckt haben soll?Frown

Nachricht 1 von 8 (1.184 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★ Guide

Dann hast du somit alles richtig gemacht und das hier knn geschlossen werden.  Du musst jetzt abwarten. Gegebenenfalls nochmal schreiben oder anrufen. Helfen wird dir hier niemand können. So schönen Tag dir dann noch. Viel Erfolg.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (868 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

Hero (Retired)

@derechteluc  schrieb:
@TangoDelta99 und wie mache ich diesen DxDiag-Bericht?

Brauchst du nicht, hat damit nichts zu tun.

Hier wird dir niemand dabei helfen können, das ist ein Fall für den Support.

Lies mal bitte das:

https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Nachricht 2 von 8 (1.094 Ansichten)

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★★★ Novice

1. ich weis doch wohl selber ob ich gehackt habe und nicht! 2. hast du im Free Trail BF5 zum ersten Mal gespielt und wurdest gebannt obwohl du nicht weist warum??

wenn du meine spiel Statistik sehen würdest  könntest du verstehen was ich sage. Ich bedanke mich für deine Hilfe bei meinem Problem. 😠

Nachricht 3 von 8 (914 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★ Guide

Stimmt und wenn du es hättest würdest du das hier schreiben so wie jeder cheater der im spiel seinen Namen ändert mit in Klammern cheate gerade , oder. 

 

Kein Problem helfe gerne. Dazu kommt die Frage was dieser Post hier überhaupt soll. Suchst du recht bei anderen Spielern und versuchst n bisschen Böses Blut gegen ea zu schüren ? Es gibt eine Telefon Support der jederzeit erreichbar ist an den du dich richten kannst genauso kannst du auch hingehen und dein Anliegen per email an ea richten aber dieser Schritt hier wirfst wie gesagt auch nur fragen auf. Allgemeine Diskussionen bedeutet nicht die eigene Person im spielverhalten als fair und richtig darzustellen , somit dient es wohl weniger der Selbstdarstellung.  Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber mit so einem Posting wärst du für mich und bist du für mich ein doch nicht so ohne Grund gesperrter Spieler. Ganz nach dem Gesetz,  betont man so oft das man ehrlich ist , ist man es nicht ,denn wäre man es bräuchte man es nicht zu sagen denn jeder würde es sehen. Ich hoffe du verstehst es jetzt. Solche Postings sind einfach unangebracht.  Sowas klärt man persönlich ganz nach dem Motto ich habe nichts falsches gemacht also brauche ich keinen der mir den Rücken stärkt. 

 

Danke

Nachricht 4 von 8 (890 Ansichten)

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★★★ Novice

Ich habe so sowohl schon eine E-Mail zu EA geschrieben und sich angerufen. Ich warte jetzt bloß nur noch auf eine Antwort. Dann war es wohl ein Fehler hier mein Anliegen zu posten. 

Nachricht 5 von 8 (871 Ansichten)

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★ Guide

Dann hast du somit alles richtig gemacht und das hier knn geschlossen werden.  Du musst jetzt abwarten. Gegebenenfalls nochmal schreiben oder anrufen. Helfen wird dir hier niemand können. So schönen Tag dir dann noch. Viel Erfolg.

Nachricht 6 von 8 (869 Ansichten)

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

★★★ Novice

Danke an alle noch mal für die Hilfe.

Ich werde jetzt dem Fall schließen 

Nachricht 7 von 8 (831 Ansichten)

Betreff: Konto dauerhaft vom Online Modus ausgeschlossen ( ohne Grund)

Community Manager (retired)

Closing Thread: Cheating Diskussion.

Nachricht 8 von 8 (782 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe