Betreff: Konsole und die Cheater

von InfectedNago
Antworten

Originalbeitrag

Konsole und die Cheater

★★★ Apprentice

Hallo allerseits, 

 

viele sind ja noch immer im Glauben das man auf der Konsole nicht cheaten kann, leider ist es doch möglich! Ich selber konnte es nicht glauben und hab mir mal so ein Teil beschafft und 1 Woche getestet und zurück gesendet, was dort möglich ist ist schlichtweg zum kotzen. 

 

Anti Recoil

Auto Rapid Fire (man konnte 25 Schuss pro Sekunde einstellen) 

Ducken + schießen

Springen + schießen 

Schießen + automatisches movement links / rechts 

 

Es tut mir leid das ich es getestet habe, aber es erklärt warum soviel Streamer auf Der Konsole ein super aim haben, kaum rückstoß etc. Ich spiele Apex jeden Abend und bin mittlerweile so frustriert, weil man jetzt oftmals merkt wer z.b. Auto rapid fire an hat. Habe schon 100 diverse Einstellungen ausprobiert, von original Controller bis zum jetzigen 160euro Controller. Egal was man macht aber manche hemlock / p2020 Schüsse können per controller nicht in einem einwandfreien intervall ausgelöst werden per knopfdruck. Die Schüsse sind so extrem schnell ohne Unterbrechung, oft sieht man es bei yt bei den daily Apex videos wie die die Leute zerfetzen mit nur gerade mal 1 klicken auf den Feuer Button. Mag sein das ich Krüppel Finger habe und zu dumm bin eine Taste 25x in der Sekunde hintereinander zu drücken, aber das was hier gefeiert wird, hat für andere nichts mehr mit Spiel Spaß zu tun.

 

Respawn / EA findet endlich einen Weg diese controller scripte zu identifizieren oder nehmt aus dem game doch einfach den recoil raus und gebt jeder Waffe einen Auto rapid fire. 

 

Ranked kotzt immer mehr an, weil man merkt das da oft diese Teile benutzt werden (im übrigen sind diese behelfsmittel hoffnungslos ausverkauft oder werden für den 3 bis 4fachen Preis wieder verkauft) 

 

Apex macht so keinen Spaß 

Nachricht 1 von 7 (564 Ansichten)

Betreff: Konsole und die Cheater

★★★★★ Guide
@InfectedNago Die Cheater gehen mir auch übelst auf den Sack. Auch das melde System auf Konsole ist absoluter Schmutz mal geht es mal nicht. Vor allem bei den Hochrangigen Spielern geht es meistens nicht sehr verdächtig meiner Meinung nach.
Nachricht 2 von 7 (508 Ansichten)

Betreff: Konsole und die Cheater

★★★ Apprentice
@OkulteKeule97 Ja das kenne ich und anschreiben kann man diese dann auch nicht, warum wohl. Das paradoxe an der Sache ist, daß dagegen nichts unternommen werden kann, da ein System es erkennen muss ob ein Script läuft oder nicht. Es ist so frustrierend, ich spiele das game seit 2 Jahren und bis season 6 ging es noch, aber mittlerweile mit season 8 ist es einfach nur noch grauenhaft geworden da soviel Spieler dieses Teil benutzen... Weil, fair spielen können die nicht, weil sie wissen sie kriegen die hucke voll, vor allem diese super Streamer.
Nachricht 3 von 7 (501 Ansichten)

Betreff: Konsole und die Cheater

★ Guide

Hä ??? 

 

hört ihr auch dieses Echo aus der Vergangenheit ?

 

..."console ist besser....auf pc gibt es nur cheater....console ist das einzug wahre...."

 

Tja, das ist der Bumerang wohl mit voller wucht zurück gekommen. 

 

Aber mal Spass bei Seite. Ich denke das es fast unmöglich ist solche hardware schummelein sicher zu detecten. Selbst wenn man einen Algorithmus nach immer wiederkehrenen Eingaben Mustern suchen lässt, so würde das nur die aktuelle generation finden. Die nächste generation würde dann mittels kleiner absichtlicher fehler ( humanized ) nicht mehr so leicht auffindbar sein. 

 

Lebt damit. Muss auchvdamit leben das ich keinen Aimassist am PC habe. 

Nachricht 4 von 7 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konsole und die Cheater

Anonymous

Also ich habe die selbe Erfahrung, Leute die vor mir mit einer p2020 einer Dauer Salve ablassen dabei links und rechts tanzen ohne mich zu verfehlen oder gestern eine Lifeline ebenfalls mit Dauer Beschuss P2020 mit konstanten auf und ab Bewegungen interessant ist aber schon dass sich alles sehr KONSTANT anhört und ansieht 

Nachricht 5 von 7 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konsole und die Cheater

★★★★★ Guide

Nenn das Sch*****ding beim Namen Standard smile 

 

Ich habs auch ausprobiert. Am Schiessstand. 

Liegt nach 2 Std schon wieder in der Verpackung. 

Funktioniert auf Pc auch nicht optimal. 

Aber der Rapid-fire auf der Hemlock oder auch Dauerfeuer ist schon übel. 

Jetzt merk ich zumindest nich besser wer mit solchen Geräten rumrennt. 

Es ist genau so Cheaten da Makros. 

EA / Respawn sollten diese eigendlich gut erkennen.

 

Ich denke da rennen einige damit rum.

Gibts ja auch seit 2 Jahren, wen man sich Beiträge auf YT ansieht.

Ist aber vorallem für Consolenspieler gedacht. 

 

Und nein ich Cheate nicht auch wen ich es schon überlegt hatte, mein Stolz etwas so zu erreichen gibt nicht nach Standard smile 

Nachricht 6 von 7 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Konsole und die Cheater

★★★ Apprentice

Wenn man dieses Teil mal genutzt hatte , dann  merkt man das damit gerade im höheren Ranked sehr viele Spieler damit rum rennen. 

 

Es ist halt kein richtiger hack wie auf dem PC, wie schon erwähnt sind es eben eine Art Makros die eben Sachen automatisieren, zum einen eben muss man nur noch Zielen und feuern und schon könnte man automatisch die Legende sich ducken lassen oder eben rechts / links bewegen lassen ohne den Stick zu nutzen.

 

Man hat kein wall hack etc aber der aim assist sowie die anti recoil Einstellungen, lassen eine einfache R99 nahezu geradeaus feuern, man bräuchte lediglich ein gutes Magazin.

 

Von seitens der Spiele Hersteller kann man nicht viel machen, eher müssten diese sich an Sony wenden und eben solch dritanbieter Sachen sperren lassen oder kein plan.

 

Es ist auf jedenfalls unfair aber leider auch kein Garant das man jede Runde Champion wird Standard smile 

Nachricht 7 von 7 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe