Betreff: Könmt ihr bitte den anstoß glitch fixxen

von HaHiCo_Z3V586
Antworten

Originalbeitrag

Könmt ihr bitte den anstoß glitch fixxen

★★★ Newbie
Ich spiele sehr aktiv und fleißig fifa aber da der anstoß glitch vorhanden ist, verliere ich langsam die lust, bitte kümmert euch darum, damit noch viele spieler fifa erhalten bleiben
Nachricht 1 von 5 (2.981 Ansichten)

Betreff: Könmt ihr bitte den anstoß glitch fixxen

★★★★★ Apprentice

Das ist echt lästig, wenn man nur noch über anstoß tore macht und man selber wieder welche kassiert bei nem 1:0 angst zu haben ein 2:0 zu schießen, weil man weiß es kann direkt wieder 2:1 stehen und dann kommt das momentum zu tragen und dadurch sind die spieler wieder von der rolle und es geschehen sehr komische dynamiken.... es geb schon immer probleme mit den toren nach dem anstoß schon bei fifa 11,12,13,14 wo man einfach durchdribbeln konnte oder jetzt 2 pässe braucht um alle zu überspielen.... echt schlimm geworden 

Nachricht 2 von 5 (2.925 Ansichten)

Betreff: Könmt ihr bitte den anstoß glitch fixxen

★★ Novice
Mich nervt es auch ungemein, wirklich kaum noch ein Spiel das mal zu Null ausgeht. Jeder wirklich JEDER verdammte Anstoß wird gefährlich, sei es bei mir oder bei meinem Gegner. Da ist es kein Wunder das nur Mondergebnisse zustande kommen. Ein brutaler Rückschritt zu FIFA17 was soll das? Fällt den Entwicklern sowas nicht auf? Spielen die dieses Spiel auch mal selber? ... unfassbar.
Nachricht 3 von 5 (2.879 Ansichten)

Betreff: Könmt ihr bitte den anstoß glitch fixxen

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Man brauchts nur wissen und es finden sich genügend Dumme, die es ausnutzen. Ist doch typisch FIFA. Wenn es EA nicht auf die Reihe bringt, den Verteidigern echtes Hirn einzuflößen, dann wird da nie was draus. Warum soll man in einen Fußballspiel auch Fußball spielen, wenn die Disziplinen Slalomlauf und Snipern so erfolgreich sind? Da fallen Tore aus den unmöglichsten Situatioenen, die KI Defensive wird umdribbelt als wär sie nicht vorhanden und man sieht 100 Haken. Jeder kennt dies und viele machen es.

 

Passen? Warum denn? Wenn ich viel Passe ist garantiert immer irgendwo ein Fehlpass in eine Richtung dabei, in die man nie gedrückt hat oder der Ball springt vom Spieler als würde man Flipper spielen. Flanken? Wozu braucht man denn Flanken. Ich kann doch im Spiel 100 Dribblings von außen in die Mitte machen und dann vielleicht noch einen Pass spielen

-> Die KI machts möglich.

 

Man muss doch nur die KI kennen und schon weis man wie man spielen muss. Der einzige der einen noch dazwischen funken kann ist der Faktor Mensch. Aber dazu muss er erstmal schnell den richtigen Verteidiger zum richtigen Zeitpunkt bekommen und sich gleichzeitig auf die dämliche KI verlassen, dass die auch die anderen Räume dicht macht bzw. zu Hilfe kommt um den  Gegner zu doppeln. Bisher hat die KI ja eher eine Statistenrolle, egal ob in der Verteidigung oder im Angriff.

 

In der Defensive reißt sie rießige Lücken, ist viel zu passiv und reagiert immer gleich, wenn man bestimmte Aktionen ausführt.

 

Im Angriff will sie sich oftmals nicht einschalten. Man hat beste Konterchancen, macht einen Pass mehr um den freien Zuspielmöglichkeit zu haben und plötzlich dreht sich der Spieler der den letzten Pass bekommen soll um und rennt nach hinten, obwohl er noch ewig laufen könnte und nicht im Abseits stehen würde, gleichzeitig aber freie Bahn hätte.

 

Und dann noch euer verdammtes Abseits! Lernt endlich, dass es dann Abseits ist, wenn der angespielte Spieler aktiv ins Geschehen eingreift. Da hat man den Gegner schon ausgekontert und plötzlich kommt der Pfiff wegen Abseits, weil der Gegner zuvor einen im Abseits stehenden Spieler anspielen wollte. Wann wird endlich die Vorteilsregel vernünftig umgesetzt?

 

 

Es gibt soviele Ungereimtheiten im Spiel, dass mich immer wieder wundert, warum Spieler ihr Gesicht fürs Spiel hergeben. Wer Fußball schätzt wird FIFA hassen, außer man spielt mit Freunden die genauso viel für ein Fußballspiel übrig haben wie man es selber hat. Da lobe ich mir Oliver Kahn als er damals verbot, sein Gesicht in FIFA einzusetzen. Sowas müssten alle Fußballer machen die auch nur den Hauch von Respekt gegenüber Fußball haben.

Nachricht 4 von 5 (2.872 Ansichten)

Betreff: Könmt ihr bitte den anstoß glitch fixxen

★★★ Novice
Schlechtestes FIFA aller Zeiten
Nachricht 5 von 5 (2.827 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe