Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

von TiNie1977
Antworten

Originalbeitrag

Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

★★ Pro

Hallo!

 

Ich habe diesen Beitrag eröffnet, um Kommentare zu den Beiträgen der offiziellen News und Patch Notes von Battlefront 2 der Übersicht wegen hier abgeben zu können. 

Ich hoffe es trifft auf eure Zustimmung.

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 1 von 7 (787 Ansichten)

Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

★★ Pro

Hallo!

 

Ich wollte eine kurze Rückmeldung über eine Änderung durch einen Patch geben. Es betrifft Kylo Ren. Seine aktuelle Ausdauer macht ihn endlich mal wieder konkurrenzfähig. Gerade im Verbund mit der Ausdauer Starcard sind bis zu 18 Lichtschwertschläge möglich, bis die Ausdauer im roten Bereich ist. Durch Aktivierung seiner Abwehr geht ihm ebenfalls deutlich weniger Ausdauer verloren. Nun ist er definitiv besser als kurz nach der Einführung des neuen Ausdauersystems.

 

Zu Darth Sidious kann ich aktuell noch nicht viel sagen, aber mir ist schon aufgefallen, dass er weiterhin Ziele verdammt gut tracken kann. Hierdurch ist er immer noch ein sehr starker Gegner. Seine Ausdauer hat sich mittlerweile verbessert. Irgendwie war dort mal der Wurm drin. Ich habe übrigens nichts gegen einen starken Darth Sidous nur seine ganze Hüpferei passt aus meiner Sicht nicht ganz zu ihm. Ob es nervt sei mal dahin gestellst, aber ich finde es für einen so starken/weisen Sith etwas lachhaft, dass er zu einem Flummi verkommt. Wäre schön, wenn er mehr am Boden bleiben könnte. Ich bin niemand der bei ihm unbedingt ein Lichtschwert sehen möchte, aber eine Abwehr gegen Blaster und Lichtschwerter wie in Teil eins, gerade wenn er mehr am Boden bleiben sollte, wäre schon schön.

 

Grüße!

Nachricht 2 von 7 (785 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

★★ Pro

Hallo!

 

Ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen um ein bald eintretendes Szenario zu sprechen zu kommen. Durch die Erfahrungen mit dem aufleveln der 8 Helden und 8 Schurken ist mir wohl bekannt, dass oft um bestimmte Helden/Schurken gerungen wurde. Glücklicherweise gab es damals noch eine große Menge an anderen Charaktere die man bei HvV aufleveln konnte. Bei dem bevorstehendem Update/Upgrade der Clone Wars Ära, mit dem Einbinden von Obi Wan und Grievous, befürchte ich einige Streitigkeiten bzgl. der Wahl zum Aufleveln dieser beiden Charaktere. Ich hoffe, dass EA sich hierzu einige Gedanken gemacht hat. Damals konnte man einen Spieler bitten den Charakter zu wechseln und dies war bei meinen Partien immer positiv ausgegangen. Dies erwarte ich nach dem Upgrade nicht mehr. Es muss nicht sein, aber ich würde versuchen so oft wie möglich beide neuen Charaktere zu spielen und wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt nicht mehr auf Wünsche anderer reagieren. Vielleicht hat EA dahingehend Erfahrungswerte.

 

Besten Dank und Grüße!

Nachricht 3 von 7 (784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Natürlich werden viele die neuen Charaktere spielen wollen. Wenn man eine schnelle Serververbindung hat ist man meist eher im Auswahlmenü als andere, meiner Erfahrung nach. Also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, wer zuerst kommt malt zuerst Wink

 

Dein Gedankengang ist aber durchaus richtig und auch nachvollziehbar. Allerdings wären mir fremde Spieler da auch völlig egal. Mit Freunden würde ich mich absprechen und man könnte dann immer im Wechsel mit neuen Charakteren spielen.

 

Es ist halt nur ein Spiel. Wenn man sich darüber aufregt nur weil man einen Charakter nicht spielen kann, dann sollte man vielleicht eher ein paar Entspannungsübungen machen. Wenn im GA andere schneller die nötigen BP's zusammen haben sind bestimmte Charaktere auch nicht verfügbar. Das ist halt so und damit muss sich wohl jeder abfinden.

 

Grüße happy


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 4 von 7 (764 Ansichten)

Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

★★ Pro

Hallo @h4ppypommes!

 

Für mich ging es nur darum über ein solche Szenario hinzuweisen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler die nicht ihren Willen bekommen den Server verlassen werden. Da könnte es dann dauern bis man 8 Spieler zusammen hat. Nur gut, dass ich scheinbar eine schnelle Serveranbindung habe. Mein Ping zum deutschen Server liegt so bei 15ms. Ich bin im Prinzip immer der erste im Auswahlmenü. Nur bringt mir das auch nichts, wenn viele Spieler frustiriert sein werden.

Grüße! 

Nachricht 5 von 7 (746 Ansichten)

Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

★ Apprentice

Glaubst wirklich noch daran, dass es neue Charakter geben wird, schon gar nicht kostenlos. Vielleicht in SWBF3, wenn Dice und EA die Lizenz behalten dürfen, ich hoffe nicht. EA hat das ganze Star Wars Genre in den Sand gesetzt. Den Kills und Assists sind nicht dasselbe, es gibt keine Statistiken und deshalb auch keine Ranglisten, beim Punkteverteilsystem blickt auch keiner durch. Auch ist das Blocken, ja allgemein das Kämpfen sehr schlecht gemacht und das ganze Spiel wurde für Konsolen entwickelt. Die Spiele Entwickler sind nur noch daran interessiert den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, anstatt eine gute Gameplay-Performance zu entwickeln, ging es bei den meisten Updates um das Lootsystem(Vituelles gegen Bargeld). Das Spiel ist bald 1 Jahr alt und es gab kaum neue Maps und schon gar keine neue Charakter, es hat Bugs und Glitches die seit Release bestehen. Bei EA geht es nicht mehr darum, ein gutes Spiel herauszugeben, sie kaufen sich die Lizenzen von grosse Spiele Titeln und hoffen das die dummen Gamer auch fleissig die Fortsetzungen kaufen. Dann machen sie Fortsetzungen mit immer weniger Inhalten, bis das Franchise ausgebeutet ist und sich niemand mehr für das Spiel interessiert. EA ist schädlich für die ganze Game Industrie und man sollte EA nicht mehr unterstützen, wen sie nicht ihren kapitalistischen Kurs wechselt. Was früher undenkbar war ist heute zur Normalität geworden, ein ungetestetes, unfertiges oder nur das halbe Spiel, auf den Markt zu bringen. Mein erster Computer war ein Commodore 64 und zu dieser Zeit gabe es kein Internet, um Patches oder Updates runterzuladen. Heute kannst du das Spiel gar nicht richtig spielen ohne Internet und Folgekosten!

Nachricht 6 von 7 (727 Ansichten)

Betreff: Kommentare zu den offiziellen News and Patch Notes von Battlefront 2

★★ Pro

Hallo @FuedliBumser!

 

Dich habe ich doch heute kurz bei HvV gesehen. XD

Nun was angekündigt ist, sind ja auf jedenfall 4 Helden/Schurken und eine neue Map. Ich kann leider nicht abschätzen wie gut oder wie schlecht das Lichtschwertcombatsystem ist und wie leicht Maps programmiert werden können. Ich gehe mal davon aus, dass sich dort Fehelr einschleichen können und eventuell wurde dort auch "schlampig" gearbeitet. Ich denke auf Yarvin ist dieser Wallexploit immer noch nicht geschlossen. Übrigens gibt es auf Kessel ein Exploit, bei dem Boba Fett über die Spielebene gelangen und es sich im Prinzip dort gemütlich machen kann. Soweit ich das ausmachen konnte muss er nur in den Hintergrund fliegen und irgendwo an der hinteren rechten Wand ist ein Eingang. Ich werde es nachher mal im Arcade-Modus testen. Ich bin mitunter auch sehr verärgert, aber wenn es gut läuft und man auch mal Duelle ausfechten kann, dann macht HvV richtig Spaß. Zur Information ich spiele nur noch HvV.

 

Ich habe immer gesagt, sofern mehr Helden/Schurken oder andere Charaktere Raumschiffe und ähnliches veröffentlich würden, wäre ich auch bereit für jeden Helden richtiges Geld zu bezahlen. Dafür müsste aber einiges besser laufen als aktuell.

 

Nun ich bin wie du eventuell weisst ein Anhänger von Spielen an denen die Community mitarbeiten kann/darf. Siehe als Beispiel Arma2. Mir ist bewußt, dass es auch durch solche "Erweiterungen" zu Fehlern kommen kann, dies ließe sich aber sicher durch bestimmte Vorgaben und Schnittstellen verbessern. Die Endabnahme würde dann vielleicht auch bei EA gemacht und danach freigegeben. So wie ich das sehe gibt es genug fähige Leute auf diesem Gebiet. Zur Absicherung gegen absichtliche Programmierfehler könnte man eben den Kreis der Contentlieferanten auf gesicherte Quellen einschränken. Ich sagte dies aber bereits mehrmals. Für mich ist dieses Konzept richtig gut, sofern es ordentlich gemacht ist. Übrigens sind Spiele wie Arma2 auch nicht frei von Fehlern gewesen. 

 

Ich sage mal mein erster "Computer" war ein Atari 2600 und danach ein C64. Du kannst aber die alten, wesentlich übersichtlicheren C64 Spiele nicht mit den heutigen Spielen vergleichen. Alleine weil es am PC so viele verschiedene Hardwarekonstellationen gibt und auch Treiber Fehler verursachen können. Sofern es simpel ist, ist es auch weniger anfällig für Fehler.

 

Ich persönlich hoffe, dass EA jetzt nicht gerade parallel an SWBF3 arbeitet, sondern einfach mal die Bugs behebt und Neuerungen/Verbesserungen am Lichtschwertcombatsystem vornimmt. Wieso nicht alles im Rahmen eines Test. Ein Testduellmodus bei dem nur Lichtschwert-/Machtnutzer wählbar wären. Hier könnte EA die Änderungen von Spielern testen lassen. Ich finde das wesentlich besser als diese gleich einfach so einzubauen und später zu merken es ist doch nicht das gelbe vom Ei. Keine Ahnung warum das nicht möglich ist. Nunja ich habe sicher wieder Vorschläge oder Ideen, die so oder so nicht umsetzbar sein werden. Von daher Grüße!

Nachricht 7 von 7 (723 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe