Betreff: Wo bleiben die Audis??

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Kommen noch paar dazu ???

★★★ Newbie

Werden noch paar andere Audis dazu kommen oder werden es nur bei S5 und R8 bleiben.

Nachricht 2 von 13 (924 Ansichten)

Wo bleiben die Audis??

★★★ Newbie

Warum so wennige Audis? Ich finde die Autoliste sehr interessant aber wo bleiben die Audis ? 

Nachricht 1 von 13 (833 Ansichten)

Betreff: Kommen noch paar dazu ???

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Kann man nicht sagen, es wird sich zeigen, wenn nach der Veröffentlichung des Spiels, die DLC Auto Packete kommen, es heißt also abwarten und Tee trinken! 

 

😉👍

 

 

 

EDIT: FONT SIZE

Nachricht 3 von 13 (884 Ansichten)

Betreff: Kommen noch paar dazu ???

★★★ Newbie

Wäre echt Nice wenn z.B Audi RS3 oder Audi RS6 noch dazu kommen würden oder noch andere Modele von Audi kommen würden.

Nachricht 4 von 13 (862 Ansichten)

Betreff: Kommen noch paar dazu ???

★★★ Newbie

Ich freue mich mega sehr auf das Spiel Standard smile

Nachricht 5 von 13 (819 Ansichten)

Betreff: Kommen noch paar dazu ???

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich freue mich auch schon mega auf das Game, würde es am liebsten jetzt schon zocken, auch falls keine Audis mehr kommen würden (was schade wäre) finde ich gibt es noch genügend anderer schöner Autos im Game 💪😉

 

Ich würde mich freuen wenn sie auch noch Bugatti rein machen würden, ist nämlich mein Lieblings Hypercar!

 

Aber ich kann froh sein und du auch, denn ich habe wenigstens eins von meinen lieblings Autos im Spiel, nämlich den 2006er Subaru Impreza Wrx Sti, und wenigsten hast du 2 Autos von Audi im Spiel, denk mal an die Toyota Fans, die haben nicht mal einen einzigen Wagen im Game, wir haben wenigstens noch welche 😊👍

 

 

EDIT: Formatierung! 

Nachricht 6 von 13 (808 Ansichten)

Betreff: Wo bleiben die Audis??

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Keiner weiß warum es so wenige Audis gibt, es ist einfach momentan Fakt, dass es nur 2 gibt, aber vielleicht kommen mit den Auto Packeten (die nach Release noch kommen werden), noch ein paar Audis hinzu, fände ich ziemlich cool, ach ja und ein paar Bugattis, bin ein Freund von diesen Hypercars, ich finde der Königsegg und der Ferrari Fxx brauchen ein wenig mehr Konkurrenz 😁

 

Mfg Bubbles 😊👍

Nachricht 7 von 13 (765 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommen noch paar dazu ???

Community Manager (retired)

Hey @19Bubbles94  und @TheSamuraiElite , 

 

 ich bin sicher, das Studio nach dem Release auf Feedback eingehen wird Standard smile Ich begrüße und bedanke mich für euer Interesse an dem Spiel! 

 

 

@19Bubbles94 könntest du bitte deine Schriftgröße anpassen oder gibt es einen Grund für die riesige rote Schrift?

Nachricht 8 von 13 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Wo bleiben die Audis??

Community Manager (retired)

@RomanS8105 dein Beitrag wurde mit diesem Thread zusammengelegt, bitte erstelle keine neuen Themen, wenn eines mit dem selben Inhalt schon besteht. 

Nachricht 9 von 13 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kommen noch paar dazu ???

★★★★★ Apprentice

@EA_Unity

 

Ja hat einen Grund, ich bin Brillen Träger und kann meine Posts besser lesen so, und damit andere sie auch besser lesen können habe ich sie groß geschrieben! 

 

Und rot gefällt mir einfach gut Standard smile

 

Werde aber in Zukunft in Schrift 

Größe 3 schreiben :eahigh_file:

 

Mfg Bubbles 😄👍

Nachricht 10 von 13 (698 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe