Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Klassische Nationalmanschaften in Freundschaftsspielen/ Turnieren

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Klassische Nationalmanschaften in Freundschaftsspielen/ Turnieren

★★ Newbie

Liebes Fifa Team, 

echt klasse, dass es im FUT Modus diverse Legenden gibt, mit denen man spielen kann. 

Doof nur, dass nur Leute in den Genuss kommen, die kein Leben haben und 1000ende von Stunden FUT spielen (oder Unsummen an Geld ausgeben) können, um dann mit ganzganzganz viel Glück mal so eine Karte zu bekommen.

Warum führt ihr nicht klassische Nationalmannschaften ein. Das wär der Oberknaller, wenn man mit den Kumpels zu Hause alte WM Spiele nachspielen könnte!!! Mit Sicherheit eine sinnvolle Neuerung, mit der man eine ganze Reihe Fifa-Frustrierter dazu kriegen könnte doch mal wieder 69 Euro für das Spiel auszugeben.

Falls ihr bange seid, dass euch so Unsummen an Geld aus dem FUT Modus verloren geht, solltet ihr euch echt nicht zuviel Sorgen machen:

Der Anzahl an Videos/ Streams zur urteilen, ist FUT wohl mittlerweile dermaßen beliebt, dass es den Kiddies gar nicht auffallen würde, das FIFA auch noch andere Modi besitzt. Zudem würde es den meisten FUT Sielern wohl ohnehin nicht reichen, wenn sie bloß ein, maximal zwei Legenden im Team hätten.

Sonst bietet das auch gern als DLC für 4,99 Euro an. Wärs mir auf jeden Fall wert.

Viele Grüße

Nachricht 1 von 3 (236 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Community Manager

Hey @PokerKalle 

an sich ein coole Idee, die auch gerne so weiter geben kann. Das Problem, dass ich an der Sache sehe ist, dass alte Nationalmannschaften im Spiel mit den aktuellen Legenden nicht zustande kommen können, da sich (mit FIFA 21 kommend) 100 Legenden im Spiel befinden und das aus unterschiedlichsten Nationen. Bedeutet es gibt für kein Nationalteam genug Spieler, um eine alte Nationalmannschaft zusammen zustellen. 

Hier wird es wohl an Lizenzrechten scheitern, aber die Idee ist cool und wie anfangs erwähnt werde ich die Idee gerne mal weitergeben.

~rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (179 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Community Manager

Hey @PokerKalle 

an sich ein coole Idee, die auch gerne so weiter geben kann. Das Problem, dass ich an der Sache sehe ist, dass alte Nationalmannschaften im Spiel mit den aktuellen Legenden nicht zustande kommen können, da sich (mit FIFA 21 kommend) 100 Legenden im Spiel befinden und das aus unterschiedlichsten Nationen. Bedeutet es gibt für kein Nationalteam genug Spieler, um eine alte Nationalmannschaft zusammen zustellen. 

Hier wird es wohl an Lizenzrechten scheitern, aber die Idee ist cool und wie anfangs erwähnt werde ich die Idee gerne mal weitergeben.

~rephii

--------------------------------------------------------------------------------------------

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Stay and Play.png
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (180 Ansichten)
Highlighted

★★ Newbie

Hallo Rephii, 

danke für die schnelle Rückmeldung!

Versteh ich schon, nur war ja nicht jeder Spieler damals auch gleich eine Legende. Aber so wie ich das verstanden hab, hat EA für 100 historische Spieler die Lizenzen erworben und daher wird es nicht möglich sein ganze Nationalteams daraus zu stricken.

Ist nachvollziehbar, aber vielleicht könnte EA in diese Richtung investieren und die Kosten mit DLC auf die Spieler umlegen.

Auf jeden Fall danke fürs Weitergeben! Standard smile 

Nachricht 3 von 3 (158 Ansichten)

fifa-20-promo-splash

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep