Kinder bei APEX!

von APEXsoldat22
Antworten

Originalbeitrag

Kinder bei APEX!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Dass das APEX Legends ab 18 ist scheinen nicht alle zu wissen. Gerade eben ein spiel abgebrochen, weil ein gewisser "Felix, der glaubt ein Ninja zu sein und 2012 gebohren wurde" (sieht man am profil schon dass er 7-8 jahre ist.) Die ganze zeit gelabbert hat. Man konnte deutlich hören, dass der kleiner 7-8 jahre ist.  Als ich den stumm schalten wollte und den Squadoption geöffnet habe, war er garnicht drin. Wurden nur 2 spieler angezeigt. Was soll ich machen?? Hab das Spiel abgebrochen. Hatte schon oft, dass sich dieses gelabber nicht abstellen lässt.
Und ausserdem warum unternimmt APEX nichts gegen diese Kinder?? Warum kann man die nicht Melden?? Wenn die Eltern schon so unverantwortlich sind, dann muss sich das Spiel darum kümmern.

 

Nachricht 1 von 7 (633 Ansichten)

Betreff: Kinder bei APEX!

★ Guide
@APEXsoldat22 Recht hast du auf jeden Fall, mich nervt es auch langsam extrem ab das da nichts unternommen wird... 7-8 Jahre ist schon heftig, da sieht man wie manche Eltern drauf schei**en was ihre Kinder machen Hauptsache die haben Ruhe.. Unverantwortliches Verhalten

Aber du solltest bitte keine Spielernamen hier veröffentlichen ist nicht erlaubt..
Nachricht 2 von 7 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kinder bei APEX!

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

HAbe den namen jetzt geändert. Ich habe gehofft die APEX Macher würden drauf reagieren.

Nachricht 3 von 7 (615 Ansichten)

Betreff: Kinder bei APEX!

★★★★★ Expert
@APEXsoldat22
Bei der deutschen Synchro echt kein Wunder 😣
Nachricht 4 von 7 (587 Ansichten)

Betreff: Kinder bei APEX!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Alle Spieler mit den Kolibristimmen werden von mir rigeros über das Origin-Tool reported.

 

Ich beschreibe dann immer, das der besagte Spieler definitiv vor dem Stimmenbruch also 100% unterhalb der FSK ist.

Ich empfehle dann immer sich eine Kopie des Personalausweises / Passes zuschicken zu lassen.

 

Glaube nicht das das irgendwas bringt, EA ist ja ein amerikanisches Unternehmen,

was interessiert es die wenn Kinder aus Europa gegen Gesetze verstoßen?

Auch das Jugenschutzgesetz der EU interessiert EA gar nicht, obwohl die Server ja in der EU gemietet sind.

Bei amerikanschen Kindern wäre es vielleicht was anderes und wenn der Server in USA steht.

Da gibt es eventuel mehr Druck von Eltern, Politkern und Behörden vor Ort.

 

 

Nachricht 5 von 7 (557 Ansichten)

Betreff: Kinder bei APEX!

★★ Apprentice

Gerade eben wieder ein Kind. Man kann den nichtmal melden. Die Meldeoptionen bei APEX sind echt ein * WITZ!!!

Nachricht 6 von 7 (384 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kinder bei APEX!

★★★ Newbie

dreieck-team stummschalten.

 

Nachricht 7 von 7 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe