Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Kills ≠ Knockdowns - Dailys und Weeklys werden nervig

von Lausekittel
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Kills ≠ Knockdowns - Dailys und Weeklys werden nervig

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade im Weekly noch offen "downe" jemanden im Swamp. Ich habe da einen gedowned der gerade aus dem Gebiet gerannt ist (ich war noch im Swamp) und es zählte nicht.

Ich habe einen Caustic direkt im Swamp gekillt - zählt nicht.

 

Der ewige Grind in der Hoffnung da auch genug Gegner zu finden macht nicht viel Laune.

Nachricht 1 von 2 (151 Ansichten)

Betreff: Kills ≠ Knockdowns - Dailys und Weeklys werden nervig

★★★★★ Newbie
@Lausekittel Hallo also ich habe da auch ähnliche Erfahrung. Meine Devise unabhängig vom Gebiet immer finishen!
Und wenn das nicht hilft kill ihn einfach!Wink
Nachricht 2 von 2 (64 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe