Betreff: Keine Weekend League Belohnung und Rang erhalten PS4 FIFA 18

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Keine Weekend League Belohnung und Rang erhalten PS4 FIFA 18

★ Novice
Hallo Leute,
Ich habe letztes Wochenende mit 26 oder 27 Siegen Gold 1 bekommen und heute wo ich eigentlich die Belohnungen bekommen sollte sehe ich meinen Rang nicht mehr ( so als hätte ich das Wochenende garnicht gespeilt) und auch die Belohnungen habe ich nicht bekommen ( 20.40. Uhr) hat jemand anderes das gleiche Problem mal gehabt? Oder weiß jemand was man dagegen machen kann?
Mit freundlichen Grüßen ONUR.
Nachricht 1 von 3 (679 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Weekend League Belohnung und Rang erhalten PS4 FIFA 18

EA Community Manager

Hey @OnurPatricia,

 

wenn du zu Beginn der nächsten Weekend League immer noch keine Belohnugnen erhalten hast, sieh dir gern den entsprechenden Beitrag in den FUT Champions FAQ an.

 

WANN ERHALTE ICH MEINE BELOHNUNGEN?

Hast du an der FUT Champions Weekend League teilgenommen und mindestens 5 Partien gewonnen, erhältst du deine Belohnungen vor dem nächsten Event.

 

 

DIE NÄCHSTE WEEKEND LEAGUE HAT BEGONNEN, ABER ICH HABE IMMER NOCH KEINE BELOHNUNGEN ERHALTEN

Solltest du auf Grund einer Sanktion keine Belohnungen erhalten, erhältst du im Spiel eine Nachricht vom FIFA-Team. Darüber hinaus benachrichtigen wir dich auch per E-Mail mit weiteren Informationen. Bist du mit einer Sanktion nicht einverstanden, kannst du dich an die Kollegen der Terms of Service-Abteilung wenden.

Nachricht 2 von 3 (660 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Weekend League Belohnung und Rang erhalten PS4 FIFA 18

★ Novice
Hallo
Ich habe jetzt eine E-Mail bekommen wo drin steht ich hätte gecheatet und deshalb mein Rang und meine Belohnungen entzogen wurden..
Ich habe aber ganz normal die 40 spiele gespielt. Das einzige was anders war, war das in etwa 6 spielen meine Gegner schon nach einer knappen Niederlage das Spiel verlassen haben. Dachte ich mir halt cool weiter gehts 🧐
Dann habe ich bei ea angerufen wo erst mal einer sehr frech mit mir geredet hat und einfach aufgelegt hat beim zweiten Anruf wurden meine Probleme erhört 😏 mir wurde gesagt das dass weiter geleitet wird und die sich das genauer angucken werden.
Nachricht 3 von 3 (654 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe