Keine Vorbesteller Boni erhalten

von QueenOfPain666De
Antworten

Originalbeitrag

Keine Vorbesteller Boni erhalten

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Trotz Vorbestellens habe ich besagte Boni nicht erhalten.

 

Standard Edition: Basis Spiel

 

Vorbestellerbonus: Platinum Car Pack


• Exklusive platinblaue Unterbodenlicht- & Reifenqualm-Individualisierungen
• Chevrolet Camaro SS 1967
• Dodge Charger R/T 1969
• Ford F-150 Raptor 2016
• Nissan 350Z 2008
• Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016
• Platinblauer Reifenqualm

Nachricht 1 von 9 (1.022 Ansichten)

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

★★★★★ Novice

Wie weit bist du im Spiel?

Nachricht 2 von 9 (1.009 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

★ Apprentice

Muss nur noch drag und runner absolvieren. den rest hab ich

Nachricht 3 von 9 (1.002 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hi,

 

dass Problem habe ich auch bloß bei mir sind die Voraussetzungen gegeben schau mal hier:

 

https://help.ea.com/de/help/need-for-speed/need-for-speed-payback/how-to-get-need-for-speed-payback-...

 

Folgendes möchte ich als zusatz noch hinzufügen:

 

Der Support ist ein Witz! ich habe es vorbestellt und das Spiel vor Release aktiviert den Vorbestellerbonus „Platinium Car Pack“ aber nicht erhalten, 5 Stunden habe ich heute damit verbraucht mit dem Support das Gespräch zusuchen, 4Mal wurde ich aus der Leitung geworfen, der letzte MA war bemüht das Anliegen zu klären und was kommt als Argument? Es ist nicht möglich mir den Zusatz zu gewährleisten warum, konnten die Experten den Mitarbeiter der mich betreute nicht kommunizieren und für ihn war es auch nicht verständlich, auch ein Vorgeseztengespräch mit ein Teamleiter sei nicht möglich was ist das bitte für ein Support Seiten Electronic Arts, von Blizzard der Support ist 100000000000000000+% besser als die von euch und dort kam es immer zu einer Lösung, das ist auch ein Grund warum Blizzard Spiele Populärer in Stream Channels wie Twitch supportet werden als die Games von Electronic Arts und da sollte Electronic Arts sich mal Gedanken machen woran das wohl liegen kann, Abzocke hoch 10.  vielleicht meldet sich ja noch einer von Electronic Arts bei mir (was ich wohl bezweifle) aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

 

LG

Nachricht 4 von 9 (1.001 Ansichten)

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

EA Community Manager

Hallo @SC2MAtze und @QueenOfPain666De,

 

tut mir leid, wenn die Erfahrungen bisher nicht die besten waren - ich versuche, an der Stelle so gut weiterzuhelfen, wie es geht. 

 

Wie im Hilfe-Artikel beschrieben gibt es für Vorbesteller-Inhalte mehrere Szenarien:

 

 

Hast du das Spiel im Laden gekauft?

 

Du erhältst all deine Inhalte bei Einlösung deines Codes.

 

Wenn du eine digitale Version im Laden gekauft hast, gilt dein Code sowohl für das Spiel als auch die Vorbesteller-Inhalte.


Hast du es auf Disc erworben, lege sie einfach in dein System ein, um das Spiel zu starten. Löse anschließend den Code ein, den du von deinem Händler bekommen hast, um deine Vorbesteller-Inhalte zu erhalten. Du erhältst von dem Händler, bei dem du das Spiel kaufst, einen Code für die Vorbesteller-Inhalte.

 


Hast du das Spiel digital gekauft? Lade es einfach herunter und installiere es, um ins Spiel einzusteigen. Du musst keinen Code einlösen, um Zugriff auf deine Inhalte zu erhalten.

 

 

Daher stellt sich hierbei die Frage, wo ihr das Spiel vorbestellt hattet und auf welche Weise - und ob der Händler euch einen Code für die Vorbestellerinhalte gesendet hat. Über Origin, Xbox Store und PlayStation Store werden diese Inhalte direkt gutgeschrieben.

Nachricht 5 von 9 (969 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Joker,dass ganze wurde telefonisch den Support Kommuniziert,

jeder MA hat ja auch eine Dokumentationspflicht die er nachkommen muss (was bei den ersten 3 MA dessen Namen ich laut Regeln bezüglich des Datenschutzes nicht Kommunizieren darf ja nicht der Fall gewesen ist). Aber ich kann es gerne nochmal wiedergeben.

 

Ich habe ein Code eingegeben dieser wurde am 09.11.2017 aktiviert, sogar eine Rechnung habe ich dem MA hinterlegt (Kaufdatum am 3.11.2017), der SV war für den letzten MA eindeutig für Ihn wären die Voraussetzungen für den Bonus meines Accounts bzw. das Spiel "Need For Speed Payback" da gewesen, laut den anderen „Fach“ Experten wo der MA rücksprache gehalten hat wiederum OHNE WIRKLICHEN GRUND bzw. garkein Grund! nicht, für mich als jangjähriger KD stellt sich natürlich die Frage „wo liegt da der Fehler bzw. das Problem? „Wenn der SV eindeutig ist der MA wiederum das nicht kann und ein Vorgesetztengespräch mittels eines TL’s noch nicht mal möglich ist (ich möchte anmerken, dass ich wären meines Studiums selber Jahrelang als Customer Agent bzw. auch als Führungsposition bezüglich „TL“ aktiv war), ist sowas schon sehr suspekt, selbstverständlich hat man jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren auch telefonisch wenn das gewünscht wird.

 

Wie schon erwähnt bei Blizzard hab ich die Problem nie gehabt, auch bei "Destiny 2" war die Pre Order vorhanden und die Bonis dabei hier macht man ein Drama daraus.

 


LG

Nachricht 6 von 9 (827 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

★★★ Newbie
Ich habe das Problem leider auch. Ich hatte die Standard-Version bei Amazon vorbestellt. Den Code habe ich eingegeben, aber der Inhalt ist leider nicht im Spiel.
Nachricht 7 von 9 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Auch ich habe dieses Problem.

 

Das Spiel habe ich gut eine Woche vor Relase online bestellt (inkl. Bonus).

Am 9.11. habe ich dann den Key erhalten, aktiviert und das Spiel installiert. Am 10.11 habe ich es gestartet, und musste in der Garage feststellen, dass keine Platinum Cars vorhanden waren.

 

Nachricht 8 von 9 (870 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Vorbesteller Boni erhalten

★★ Novice

Bei mir ist es der gleiche Fall.

Nachricht 9 von 9 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe