Keine Verbindung zu EA

von APEXsoldat22
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung zu EA

★★ Apprentice

Hallo

Sind die EA server wieder ausgefallen?? Bekomme schon den ganzen Tag keine Verbindung.
Gestern Abend war auch was faul.

 

MfG

 

Nachricht 1 von 3 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu EA

Community Manager (retired)

Hey @APEXsoldat22,

 

Mit etwas Verspätung, aber vielleicht doch zur Beruhigung deinerseits: Gestern gab es tatsächlich Probleme -

 

Twitter.JPG

 

Ich empfehle dir für die Zukunft, den EA-Help-Twitter-Kanal zu abonnieren bzw. (solltest du kein Twitter-Konto haben) im Auge zu behalten. Dort erfährst du oft sehr schnell davon, wenn es Vorfälle dieser Art gibt. 😊

 

- Leeloo

 

Leeloo.png

Stay and Play.png
Nachricht 2 von 3 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Verbindung zu EA

★★ Apprentice

Danke. Habe keine Twitter account. Ich schau bei allestörungen.de oder es bei allen oder nur bei mir ist. Meistens totalausfall.
Häuft sich in letzter Zeit. Ich bin 1 Gamespieler. Also spiele nur APEX, wenn ich zeit habe. Werde mir zu alternative noch was bei Steam installieren. ISt halt *, wenn man Zeit und lust hat aber keine Verbindung da ist.

Nachricht 3 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe