Keine Fähigkeitenpunkte=

von FN21211
Antworten

Originalbeitrag

Keine Fähigkeitenpunkte=

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Habe mich gerade das erste mal nach dem patch eingeloggt. beim einloggen meine ich eine nachricht gesehen zu haben die sinngemäß lautetete "das fortschritssystem wurde akualisiert. besuche die sammlungsseite da du neue fähigkeitenpunkte hast". da steht aber 0 punkte. alle meine truppler sind auf st 25-30. ist das so richtig und wenn ja, habe ich dann nicht einen nachteil gegenüber spielern die anfanngen und dann bis st 25 schon punkte verteilen können? habe 100k credits, kann nichts damit anfangen und kann nicht eine karte upgraden. habe schon einige games mit perkysystem gespiel, aber da steig ich nicht durch.

Nachricht 1 von 4 (522 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Fähigkeitenpunkte=

Champion (Retired)

Fähigkeitspunkte erhälst Du durch das Leveln der Soldaten oder Fahrzeuge.Pro Levelaufstieg 1 Fähigkeitspunkt.Diese Punkte sind aber an die jeweilige Klasse gekoppelt.Du kannst also nicht Punkte von einem Heavy Trooper für einen Storm Tropper einsetzen.

Und mit Fähigkeitspunkten kannst Du deine Sternenkarten leveln..

Deine bisherigen aufgelevelten Sternenkarten verlieren nicht ihren Wert.Diese bleiben weiterhin bestehen.

Dieses System wurde eingeführt um es Neueinsteigern leichter zu machen.

Für Credits kannst Du ab April Kosmetik-Kisten kaufen,dort sind verschiedene Aussehen enthalten.Für Helden und Soldaten.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (488 Ansichten)

Betreff: Keine Fähigkeitenpunkte=

Hero (Retired)

Dem sei nur noch hinzuzufügen, das man für die noch vorhandenen Herstellungsteile pro 40 Stck. einen Fähigkeitenpunkt erhält welche man dann frei verteilen können soll.


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 3 von 4 (475 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Fähigkeitenpunkte=

★★★★★ Apprentice
Hallo. Alles was du beschreibst scheint normal zu sein.

Du bekommst für jedes Level das du mit einem Charakter aufsteigt Fähigkeiten Punkte für diesen Charakter dazu.

Mit diesen Punkte kannst du dann die Karten aufrüsten. Vorsicht zu blau und lila geht erst ab einen gewissen Charakter Level.

Deine Kredits brauchst du ab April um dir kosmetische Sachen zuzulegen.

Im Abril werden deine herstellungsteile in Fertigkeiten Punkte umgewandelt je 40 Herstellungsteile werden zu 1 Fertigkeiten Punkt.

Diese Punkte wirst du dann beliebig auf alle Charaktere verteilen können. Sofern die Charaktere dann das entsprechende Level haben, auch zu blau und lila.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

Du kannst mir auch gerne eine PN schicken bei weiteren Fragen dazu.

Beste Grüße.
Nachricht 4 von 4 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe