Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

von Toranes-xGERx
Antworten

Originalbeitrag

Keine Chance an Helden zu kommen!

★★★ Apprentice

Platform: XBox one

Game: Battlefront II

 

Hallo!

Da es bei diesen Spiel ja keine Altersbegrenzung nach oben (45+) gibt, versuchte ich mein Glück und kaufte mir die Elite Version von BFII!

Leider hat man als Älterer (ja, ich bin 50) keine Chance mehr gegen die jungen Leute. Für mich gibt es nur noch laufen und sterben und mit viel Glück habe ich mal 2-5 Kills!

Dadurch bekomme ich immer nur sehr wenige Kampfpunkte und nie die Chance an einen Helden zu kommen während andere schon nach zwei Minuten alles platt machen mit einen Helden. Nach den Runden sehe ich dann immer Spieler mit 50-70 Kills! Diese können dann auch schneller aufleveln und bekommen Waffen, die mit einem Schuß einen weghauen. Wie soll man da noch mithalten können!? Wozu habe ich mir dann die teure Version gekauft, wenn Ältere überhaupt keine Möglichkeit mehr haben bedingt durch langsamere Reaktionen an die freigeschalteten Helden zu kommen! Hier sollte dringend etwas auch für Anfänger gemacht werden.

Im ersten Teil gab es noch etwas anderes als nur sinnloses rumlaufen und töten. Droidenalarm, Transport, etc. als Beispiel wo ich noch mithalten konnte und stundenlang gezockt habe. Aber Teil zwei kommt mir nur noch vor wie ein Battlefield1 Abklatsch (habe ich gehasst)! Im ersten Teil hatte wenigsten jeder mal die Chance einen Helden zu spielen indem er das Helden Icon eingesammelt hat. Diese Icons gibt es jetzt leider auch nicht mehr im Spiel.

Sollte es einen dritten Teil geben, werde ich mir diesen devinitiv nicht mehr kaufen obwohl ich ein großer Star Wars Fan bin.

Für mich war das leider zum Fenster rausgeworfenes Geld!

Nachricht 1 von 33 (1.917 Ansichten)

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

★★★ Apprentice

Hi,
da geht es nicht nur Dir so.
Ich dümpel bei Galactic Assault auch immer im Mittelfeld rum. Meine Punkte mache ich meist durch Support oder Verfolgen der Missionsziele, da meine Reaktionen wohl auch nicht mehr die Besten sind, obwohl ich noch keine 40 bin.

Trotzdem finde ich das System jetzt grundlegend erstmal besser, als diese noch mehr auf Zufall basierten Icons ... die habe ich nämlich auch nie gefunden.

Nachricht 2 von 33 (1.883 Ansichten)

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

★★★ Apprentice

Hi!

Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine da stehe:-)

Trotzdem verliert man schnell die Lust am spielen wenn man nur noch sofort abgeknallt wird.

Gibt auch schon jede Menge "Camper" in dem Game und die wissen genau wo man wieder rauskommt und lauern.

 

 

 

Nachricht 3 von 33 (1.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

★★★ Apprentice

Da kann ich Dir 3 Sachen empfehlen, die für mich so einigermaßen gut laufen.

1. Entweder mit dem Angriffstruppler den Scan Preil nutzen, um Camper rechtzeitig zu entdecken.

 

2. Mit dem schweren Truppler das Schild nutzen, um sich Zeit zu erkaufen.

 

3. Mit dem Offizier die Blendgranate nutzen um Zeit zu haben, das Geschütz aufzustellen.

 

 

Aber wie gesagt, bin auch nicht der beste Spieler.
Nur im Starfighter Assault klappt es sehr gut bei mir.

Nachricht 4 von 33 (1.867 Ansichten)

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

★★★★★ Apprentice

Ich empfehle dir im Sternenjäger Modus zu üben und dann im Galaktischen Angriff, möglichst schnell einen Flieger zu nehmen. Auf vielen Karten gibt es KI-Flieger, die bringen beim Abschuss viele Battlepoints. Dann wirst du sicher schnell deine ersten Helden spielen können Standard smile. Viel Erfolg!

Nachricht 5 von 33 (1.843 Ansichten)

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

★ Apprentice

oder EA/Dice schaffen Abhilfe mit Hilfe eines sinnvollen und fairen Matchmakings!

 

Spieler, die viele Sternenkarten (blau und lila) tragen werden im Match zusammengeführt und

Spieler, die sich im gleichen persönlichen Rang aufhalten und keine Sternenkarten mit blau und / oder lila tragen.

 

Das wäre zwar dann ein 2-schichtiges Matchmaking, aber für Anfänger oder Neukunden fairer.

Was ist schon dabei das Balancing auf solche 2 Filtersysteme anzupassen.

 

und.....gebt uns bitte endlich einen Serverbrowser! Ich will die Map selber aussuchen können, um mich zu verbessern und nicht Frustmomente erleben bis mal eine Map kommt, die mir liegt. Das kann doch nicht so schwer sein!

Nachricht 6 von 33 (1.832 Ansichten)

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich gehöre zu 45+ (an Jahren)......ich bin derzeit lvl 48, hab alles auf lvl 10+ (sprich alle haben derzeit 3 Kartenslots). Hab alle Karten überhaupt freigeschaltet. Spiele auf der PS4, bin fast immer im oberen drittel zu finden.......

 

also am Alter liegt es bestimmt nicht..... Wink

 

P.S.: hab nicht eine Box per RL-Money gekauft!

Nachricht 7 von 33 (1.784 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

Hero (Retired)
Nein da geht es leider nicht nur dir so Frown

Ich muss aber auch sagen dass es früher so war dass wenn man besser gespielt hatte auch besser war. Dadurch dass man sich heutzutage meist Vorteile erkaufen kann ist es oftmals leider nicht mehr so.

Ich werde mal versuchen ob es besser wird wenn ich noch mehr Starcards habe und höher gelevelt bin. Momentan verliere ich nach kurzer Zeit immer die Lust da es doch frustrierend sein kann zumal man ja auch nicht gerade von Abwechslung sprechen kann.

Bleibt zu hoffen dass EA da noch nachlegt und Verbesserungen rausbringt....

Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 8 von 33 (1.757 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

★★★★★ Apprentice

Bei Battlefront 2 kann sich momentan auch keiner Vorteile erkaufen. Was genau in der Trooper deluxe ist, weiß ich leider nicht. Einen Unterschied machen meist eh nur die Helden-Sternkarten. Helden sind eigentlich ziemliche Opfer, zumindest die Nahkämpfer. Es kommen zwar immer ein paar nicht so gute Spieler unter die Räder, aber 2-3 halbwegs erfahrene Leute, können nahezu problemlos, Darth Vader oder andere töten. Die Ausweichrolle ist so ziemlich das wichtigste dabei. In einem anderen Thread schriebst du, dass du oft mit einem einzigen Schuss getötet wurdest, möglich ist das aber nur wenn du den Sniper gespielt hast oder der feindliche Sniper die letzte Waffe freigespielt hat. Wenn du mehr ausweichst passiert dir das nur noch selten.

Nachricht 9 von 33 (1.747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Chance an Helden zu kommen!

Hero (Retired)

Mit dem Elite Trooper Paket bekommst du durchaus stärkere Waffen. Alle Trooperklassen werden dadurch aufgewertet. Kannst du nachlesen. Somit kann man sich also schon Vorteile erkaufen.

 

Mit dem Ausweichen gebe ich dir recht. Wenn nötig versuche ich auszuweichen. Nur man will ja auch nicht nur die ganze Zeit über die Map rollen xD

Die male wo ich mit einem Schuss weggepustet wurde war es ein normaler Blaster und eine Handgun vom Offizier. Dieser allerdings sogar aus grosser Entfernung. Es waren definitiv keine Sniper! Mir ein Rätsel wie sowas geht.

 

Ich will BFii auch nicht schlecht machen. Es hat ja auch gute Ansätze. Allerdings ist einiges stark Verbesserungswürdig. Teilweise kommt es einem vor als ob man noch eine Beta spielt. Bleibt nur zu hoffen....


Bei Fragen könnt ihr mir auch gern eine PM schicken.
Nachricht 10 von 33 (1.739 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe