Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

von manfred_571
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

★★★ Novice

 

Leider kann man kein Trikot seiner Lieblingsmannschaft erhalten, das ist sehr

ärgerlicg da sich Fans durch Trikots definieren 

könnt Ihr da für uns was Tun ?!

Nachricht 1 von 6 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@manfred_571  schrieb:

[...]bei Vorgängerversionen ging das automatisch oder durch Kauf können Sie für uns „“richtige Fans“ was Tun ?


Hallo @manfred_571 .... Standard smile

 

Solltest du vom Ultimate Team Modus sprechen.... so solltest du doch mindestens die drei Standard-Trikots (siehe bei verlinkter Seite rechts unten) über den Transfermarkt erwerben können? Ende November gab es (unter bestimmten Voraussetzungen - genau wie im letzten Jahr) ein Limited Edition Trikot gratis... sofern man entweder Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin oder Bayern München zuvor als "Lieblingsteam" definiert hatte. Laut dieser offiziellen Ankündigung sollen die Spezial-Trikos auch in Packs ausgegeben werden, was die Vermutung zulässt, dass auch diese Trikots auf dem Transfermarkt zu finden sein könnten!?

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (791 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

Community Manager (retired)

Hallo @manfred_571 , 

 

dein Beitrag wurde in das FIFA Forum verschoben. 

 

Was meinst du mit "erhalten"?

Würdest du gern selbst ein Trikot erstellen? 

Nachricht 2 von 6 (817 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

★★★ Novice

In meinem Fall geht es darum das Trikot meiner

“Lieblingsmannschaft“ FC Bayern München zu erhalten andere Fans würden gerne Ihr Vereinstrikot erhalten bei Vorgängerversionen ging das automatisch oder durch Kauf können Sie für uns „“richtige Fans“ was Tun ?

Nachricht 3 von 6 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

[ Bearbeitet ]
★★★★ Pro

@manfred_571  schrieb:

[...]bei Vorgängerversionen ging das automatisch oder durch Kauf können Sie für uns „“richtige Fans“ was Tun ?


Hallo @manfred_571 .... Standard smile

 

Solltest du vom Ultimate Team Modus sprechen.... so solltest du doch mindestens die drei Standard-Trikots (siehe bei verlinkter Seite rechts unten) über den Transfermarkt erwerben können? Ende November gab es (unter bestimmten Voraussetzungen - genau wie im letzten Jahr) ein Limited Edition Trikot gratis... sofern man entweder Manchester United, Real Madrid, Juventus Turin oder Bayern München zuvor als "Lieblingsteam" definiert hatte. Laut dieser offiziellen Ankündigung sollen die Spezial-Trikos auch in Packs ausgegeben werden, was die Vermutung zulässt, dass auch diese Trikots auf dem Transfermarkt zu finden sein könnten!?

Nachricht 4 von 6 (792 Ansichten)

Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

★★★ Novice

Also es geht um FIFA Mobile wir konnten nur 30 Trikots freispielen hatten aber keinerlei Einfluss welche ich habe z.B. Noch nicht einmal ein Bundesliga Trikot bekommen...mir geht es darum das man die Möglichkeit haben sollte das Trikot seines Teams zu bekommen als Fußballfans definiert man sich immer über das Trikot

 

Nachricht 5 von 6 (774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Trikot der Lieblingsmannschaft erhältlich

★★★ Novice

Also um meinen Fall Bayern München 

Nachricht 6 von 6 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe