Betreff: Kein Teamplay!

von KaneXF
Antworten

Originalbeitrag

Kein Teamplay!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Es ist schon traurig... von 10 Spielen macht etwa nur eines richtig Spaß!

Grund sind nicht nur die Cheater oder Serverprobleme... es sind die Spieler selbst.

Keiner ist mehr Teamfähig... jeder denkt nur an sich... viele Kills... alles wegplündern... und wenn tot... dann geht man halt raus und fängt ein neues an. Ohne Rücksicht auf die Mitspieler!

 

Was mich persönlich stört:

  • Landen in Zonen, die überfüllt sind... nur, damit man schnell ein paar Kills macht.
  • Das rücksichtslose Hamstern aller Waffen... vor allem, wenn der Gegner vor der Tür steht.
  • Trotz des großartigen Pingsystems hört niemand zu wenn man dringend etwas braucht.
  • Wenn tot... dann verlassen sie das Spiel (sind meist die mit höherem Level).
  • Manche lösen sich beim Anflug von der Gruppe und landen irgendwo weit weg.
  • Wenn sich der Ring schließt meinen manche sie müßten noch unbedingt etwas Wichtiges holen und sterben dann! Viele haben es noch nicht kapiert, dass der Ring seit dem Update viel tödlicher ist!
  • Wenn man „respawnt“... sollte man demjenigen helfen Waffen zu suchen... der Ankömmling ist pleite!
  • Wenn der Mitspieler verblutet meinen viele sie müßten ihn gleich wiederbeleben... oft ist es wegen der Gegner vernünftiger zu warten und ihn zum Respawn zu bringen!
Nachricht 1 von 8 (537 Ansichten)

Betreff: Kein Teamplay!

★★ Guide

Hi @ArtefaktZulu 

 

ja, ja, das kommt mir bekannt vor.

Wenn man mit randoms (oder besser gesagt ranDOOMs) spielt,

passiert einem das öfters.

 

Da ist es viel besser, wenn man ein paar (Spieler-)Kollegen hat,

mit denen man sich immer trifft und absprechen kann.

 

Wenn du Lust hast, schau doch bei uns auf Discord vorbei

 

https://discord.gg/eu2gf2

 

Wir sind alle keine Pros oder highkiller, wir wollen einfach nur Spaß haben.

Bei uns sind alle Altersklassen vertreten und es ist jeder willkommen.

 

Viele Grüße

Nachricht 2 von 8 (509 Ansichten)

Betreff: Kein Teamplay!

★ Pro

Danke @1Daredevil … nett von dir!

Problem ist nur... ich spiele nur nachmittags, ohne Headset und auf Xbox!

 

Die letzten drei Tage ist mir etwas aufgefallen... das Spiel ist wieder stärker gemischt... so wie vor Season2!

Die letzten Wochen hatte ich durchwegs gute Spiele... das Team war ausgeglichen! 

Plötzlich sind sie wieder da... die mit mehr als 1000 Kills und den hübschen Bildchen!

Ich bin mir sicher, dass Respawn/EA dahinterstecken. Eine Art „Probedurchlauf“!

 

Und das wird auch Zeit... die Spieler gehören nach ihrem Levelstand in Gruppen aufgeteilt.

Heute hatte ich nur „Superspieler“ im Team... die haben nur an sich gedacht... ließen sich nicht wiederbeleben... gingen gleich raus... oder ließen mich einfach im Dreck liegen.

Die wollen mit uns genauso wenig spielen wie wir mit ihnen!

Also bitte, bitte Respawn/EA... Gleichgesinnte (gleiche Levelhöhe) zusammen!

Nachricht 3 von 8 (462 Ansichten)

Betreff: Kein Teamplay!

★ Guide
@ArtefaktZulu Die letzten drei Tage ist mir etwas aufgefallen... das Spiel ist wieder stärker gemischt... so wie vor Season2!

Die letzten Wochen hatte ich durchwegs gute Spiele... das Team war ausgeglichen!

Plötzlich sind sie wieder da... die mit mehr als 1000 Kills und den hübschen Bildchen!

Stimmt
Nachricht 4 von 8 (439 Ansichten)

Betreff: Kein Teamplay!

[ Bearbeitet ]
★ Pro

Heute habe ich einen Fehler gemacht... einer der oben auf meiner Liste dabeisteht!

Ich wollte meine beiden Mitspieler wiederbeleben... da war aber ein gegnerisches Dreierteam... tot!

 

Aber... muss mich da einer der Mitspieler gleich anschreiben und aufs gröbste beleidigen? Ich wäre der größte Idiot, den er je in Apex gesehen hätte! Wow... ganz schön aggressiv manche Apexspieler.

Der (die) weiß doch gar nicht wer sein Gegenüber ist... könnte sein Schuldirektor sein, oder Polizeiobermeister Müller! 😈😈😈

 

Ein Daumen nach unten hätte auch gereicht! 👎👎👎

Nachricht 5 von 8 (425 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Teamplay!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

@ArtefaktZuluGrob beleidigen muss echt nicht sein, gibt da immer wieder Kandidaten, muss aber auch erwähnen, ich merke "oft" das Spieler mit "normalen" Boxen oder Musik im Hintergrund zocken... sollte man besser nicht machen, nur mit Kopfhörern hört man die feindlichen Schritte gut, je nach Charakter meist bis hin zu ca. 15m, ebenso Wiederbelebungen.

Nachricht 6 von 8 (408 Ansichten)

Betreff: Kein Teamplay!

★★★★ Apprentice

Kann ich dir absolut zustimmen!

 

Der Grund wieso ich Apex nur noch mit mates zocke, Solo kannst du echt komplett vergessen! Wobei viele von meinen Leuten auch darauf keine lust mehr haben weil "Cheater, Lags, Bugs etz" ihr kennt es sicher.

 

Schade weil ich Apex grundsätzlich feier. 

Nachricht 7 von 8 (378 Ansichten)

Betreff: Kein Teamplay!

★ Pro

Ja, alleine hat man es schwer in Apex!

 

Seit die mit den „vielen Kills und den hübschen Bildchen“ wieder verstärkt da sind ist es ganz schlimm.

  1. Keine Chance mehr Champion zu werden.
  2. Sie gehen schon vor der Landung raus, wenn sie es mit einem“unter100“ zu tun haben.
  3. Die machen ihr eigenes Ding... landen abseits... kein „Pinnen“... usw.
  4. Sie lassen sich nicht zum „Respawn“ bringen... gehen einfach raus.

Letzteres nervt am meisten... man muss rennen, damit man sie noch so wiederbelebt... und das ist meist tödlich!

Ok... es gibt aber auch ein paar Ausnahmen! Hatte heute einen mit über 5000 Kills... der war echt nett und rücksichtsvoll!

 

 

 

 

 

Nachricht 8 von 8 (350 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe