Kein Online-Freeroam!

von SickTrax
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kein Online-Freeroam!

EA Community Manager

Informationen zu Neuerungen gibt es immer mal wieder auf der News-Seite von Need for Speed, wie jetzt beispielsweise für das Speedcross-Update oder die Update Notes für das Dezember-Update.

 

Sollte es Neuigkeiten bezüglich geplanter Änderungen in Need for Speed Payback geben, wirst du diese sicherlich dort finden.

Nachricht 41 von 50 (2.365 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★ Novice
Hand aufs Herz ea bekommt seit 2 Monaten von der ganzen Community nicht nur aus Deutschland sondern weltweit zu hören freeroam sollte endlich ins Spiel kommen und man hört einfach nichts darüber habe mir das Spiel mit so viel Erwartung geholt und dann wird nach 2 Monaten immernoch nicht viel dazu gesagt aber auf uns "hören und eingehen" das wollt ihr das merken wir alle Jaja echt traurig so ein schönes und zu dem lustiges Spiel welches es wäre wenn man einfach mit den Freunden rum fahren könnte kann doch nicht sein entwickelt sich EA langsam zu Activison wo jedes Spiel immer schlechter wird ?
Nachricht 42 von 50 (2.299 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★ Apprentice

Falls eine Online Open Welt kommt, dann aber bitte so das die die nicht Online sind, oder nur über eine Lahme Verbindung verfügen nicht immer Online sein Müssen. 

Also ein wechsel von Single Player zum Multiplayer wie bisher halte ich für sinnvoll. Aber eben dieses Nur Renn Fahren gegen fremde, das ist doof und will keiner haben..

Das muss nachgebessert werden, ansonsten war es das mit NFS für mich.

Nachricht 43 von 50 (2.257 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Freeroam!

EA Community Manager

Etwas neues gibt es zu dem Thema - genauere Informationen dazu habe ich leider bisher nicht, aber einen Tweet gibt es.

Nachricht 44 von 50 (2.234 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★★ Novice

Guten Morgen !!!

 

Ich bin auch der Meinung das Freeroam und Single getrennt werden sollte, bei dem vorgänger NFS war der Multiplayer absolut fürn *, erstmal viel zu viele Leute auf der Map. Man sollte sich lieber etwas Zeit nehmen anstatt das einfach so Stumpf da rein zu basteln, also beschwert euch nicht. Wenn es gemacht werden soll dann muss es auch gescheit gemacht werden. Ich glaube wenn man sieht was zur Zeit an Updates gekommen sind, kann man nicht sagen das die nur doof rum sitzen und sich in der Nase bohren.

Nachricht 45 von 50 (2.141 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★ Guide

Denke auch das Thema sollte vernünftig angepackt werden. Sonst gibt es nur noch größeres Gemecker.

 

Mir fehlt auch die Möglichkeit meine getunten Boliden mit Freunden iwo zu platzieren um vll. Coole Bilder zu machen. 

 

Daraus könnte man auch gute wöchentliche Community Events machen: z.B.: Hey Community schickt uns euer bestes Bild von euch und euren Freunden. Der Gewinner wird bei uns auf der Internetseite bekannt gegeben und dieser erhält 2 Premium Lieferungen.@ EA mal ein bisschen Interaktion und Dynamik zwischen euch und uns Spielern würde ganz gut tun. 

 

Man muss ja keine 60 Auto Lobbys oder ähnlich machen, Aber ganz fehlen darf dies wirklich nicht. 

 

Und so'n kleines Highlight wäre ja, wenn mal einer von euch einer Lobby joint und kurz mit rumfährt. Customer Care. (Ist nur ne kleine Idee - keine shitstorm Kommentare bitte :-P) 

Nachricht 46 von 50 (2.088 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★★★★ Novice

Servus !!!

 

Das ist doch mal eine Idde, wenn manche Sachen so umgesetzt werden wie wir uns das vorstellen, wird das bestimmt sehr geil.

 

Ich hoffe nur das beim Kommenden Update der Ghostmodus kommt, weil online zur Zeit keinen bock macht Large smile boah regen mich diese Leute auf die einen die ganze Zeit nur weg ballern.

Nachricht 47 von 50 (2.057 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Kein Online-Freeroam!

★ Guide

Ja es gibt vieles was aus der Community umsetzbar wäre und auch den Spaß massiv verbessern würde. Ich z.B verzichte gänzlich aktuell auf die Multiplayer Funktionen. Absolut kein Bedarf momentan.

 

Und auf die News Seite verweisen ist ja schön und nett, aber bei solchen Themen wie 50 Folien Slots und Freeroam sollte es auch im Answer HQ ein kurzes Feedback geben. Und nicht nur, dass das Feedback weiter gegeben wurde, sondern auch dass sich ein Developer meldet und mitteilt: Ja wir haben euch gehört und schauen ob es in der näheren Zeit implentiert werden kann. So warten alle nur und es hören immer mehr und mehr auf zu spielen.

 

Kundendienst läuft hier nicht richtig aktuell Frown Schade.

Nachricht 48 von 50 (2.040 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

EA Community Manager

Hey @andrew221091,

 

gerne würde ich hier exklusiv vermelden, dass in Zukunft Feature X oder Y im Spiel Einzug halten wird, wenn ich denn könnte. Inzwischen ist es aber eher die Regel, dass Informationen bezüglich Feedback, Updates und Features eher auf Social Media-Kanälen stattfinden. Von der Ankündigung des Freeroam für 2018 abgesehen werden Änderungen auch meist erst in den Updatenotes bekanntgegeben, um kurzfristigen Änderungen und eventuell folgender Enttäuschung vorzubeugen, wenn ein Feature vielleicht doch noch auf später verschoben wird.

 

Natürlich geben wir hier auch regelmäßig die neuen Informationen wider, die richtige Stelle für Feedback ist hier auf jeden Fall. Daher immer her damit!

Nachricht 49 von 50 (2.008 Ansichten)

Betreff: Kein Online-Freeroam!

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Ich schließe den Thread mal und pinne ihn mal ab, mit Verweis auf die Update-Notes. Freeroam hat zwar einen anderen Namen, aber ist seit gestern im Spiel - damit viel Spaß!

Nachricht 50 von 50 (7.147 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe