Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

von DerPoppe
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kein Geschenkbonus erhalten

★★★ Newbie

Hallo!

Ich habe noch keinen Treue-Bonus im Rahmen der FUT-Birthday-Aktion erhalten.

Viele andere Spieler haben schon am Freitag ihre Packs bekommen.

Geht es nur mir so? Was kann ich tun?

LG
DerPoppe

Nachricht 1 von 9 (557 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

Community Manager

Hey zusammen,

also auch für PC Spieler sollte das Problem nun behoben worden sein und alle betroffenen Spieler ihre richtigen FUT Birthday Geschenke bekommen haben.

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1377355684203794434

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 9 (304 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

Community Manager

Hallo @DerPoppe,

ich habe dein Thema mal in den FIFA 21 Bereich verschoben. 

Bezüglich der FUT-Birthday Treue Packs gab es dabei ein Problem, dass manche Spieler die falschen oder dann keine Packs erhalten haben. Dies sollte aber mittlerweile behoben worden sein: https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1375601261278490625

Ansonsten richtet sich dein Pack Geschenkbonus nach den individuellen Spieltagen an denen du dich in FIFA 21 eingeloggt hast, mehr kannst du dazu auch hier nochmal durchlesen und in etwa welches Pack du bekommen würdest:
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/fifa-21/news/fut-21-birthday


Falls du noch weitere Fragen oder Probleme hast, gib mir doch bitte Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 2 von 9 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

★★★ Newbie

Hallo -Vendcera

Danke für das Verschieben.

Ich habe leider bisher noch keine Geschenke erhalten. Die Logins sind mindsetens dreistellig, tendenziell sollte es sogar in Richtung Ultimatives Pack gehen.

Kann ich denn in die Richtung noch etwas tun, damit das ggf. geprüft wird oder kann ich selbst etwas tun, damit das vielleicht doch noch nach kommt?

Liebe Grüße
DerPoppe

 

Nachricht 3 von 9 (507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

Community Manager

Hey @DerPoppe,

mittlerweile sollten dabei alle betroffenen Spieler ihre Packs erhalten haben. Wenn du aber möchtest kannst du gerne nochmal unseren Kundendienst kontaktieren die mit dir zusammen deine geöffneten Packs durchgehen können. Den Kundendienst kannst du dabei hier kontaktieren: https://help.ea.com/de/contact-us/

Ansonsten ist es dabei leider auch nicht möglich nachträglich etwas an den Geschenken zu ändern.

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 9 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

★ Guide

@DerPoppe @EA_Vendcera  leider kannst du, bzw. wir, gar nichts tun!

 

Wie du an zahlreichen Forenbeiträgen erkennen kannst bist du mit deinem Problem allerdings nicht alleine (nicht das das auch nur irgendetwas ändern würde). Zahlreiche Spieler haben hier, auf Twitter oder auch bei EA Help auf diese Problematik aufmerksam gemacht.

Das Resultat war ein Tweet von EA (Der von den Moderatoren hier bereitwillig geteilt wurde, danke an dieser Stelle, sehr hilfreich), dass das Problem behoben wurde und jeder "now" also JETZT (wohlgemerkt Stand Samstag Morgens) die richtigen Belohnungen erhalten haben sollte. Der April steht ja schließlich bald vor der Tür. Ha-Ha.

 

Wie du merkst, ist dem jedoch leider nicht so. Einige haben die falschen oder gar kein Pack bekommen. Sich an EA Help zu wenden bringt im übrigen auch nichts (Danke für diesen Hinweis der Moderatoren hier im Forum) da diese nicht die Möglichkeit haben dir dein Pack "gutzuschreiben".

 

Also: was kannst du tun? Wer hilft dir mit deinem Problem? Hier im Forum kann dir keiner Helfen. Wir können nur gemeinsam auf die Problematik hinweisen (Danke für deine Hilfe!). Die Modertoren hier können auch nichts weiter tun als unsere Probleme weiterzuleiten. EA Help, der EIGENE KUNDENSERVICE, kann auch nichts tun, da ihm von EA nicht die notwendigen Kompetenzen verliehen wurden. Wer hat also die Kompetenzen dir weiterzuhelfen? Die liegen irgendwo in der grauen Masse von EA. Vielleicht haben sie ja das Problem (Stichwort Twitter) bereits behoben? Sicherlich arbeiten bei einem solch komplexen Problem bereits die zahlreichen hochqualifizierten Spezialisten daran.

 

Dir bleibt also nichts anderes übrig als Abzuwarten und zu hoffen, dass sich dein Problem in Luft auflöst und EA dir irgendwann (Fifa kann man ja noch ein paar Monate spielen) dein Pack noch gutschreibt.

In diesem Sinne: viel Spaß beim Fifa zocken! Bitte bleib dabei und investiere wenn möglich dein hart verdientes Geld auch weiterhin in Fifa Points.

Nachricht 5 von 9 (498 Ansichten)

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

Community Manager

Hey @DerPoppe und @m_stuhr91,

ich kann auch die Frustration dahinter wirklich verstehen. Dabei wurde es nun noch weiter untersucht und es wurde tatsächlich ein weiteres Problem gefunden, was wohl speziell PC Spielern mit ihren FUT Birthday Packs betrifft. Auch hier auf Twitter sollte es dazu noch weitere Updates geben, wenn verfügbar: https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1377035562243092483

Falls ihr dabei immer noch nicht die richtigen FUT Birthday Geschenke erhalten habt, könnt ihr mir mal bitte eine Rückmeldung geben auf welcher Platform ihr spielt?

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 6 von 9 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

★ Guide

@EA_Vendcera Danke fuer den tweet. Hatte ich noch nicht gesehen. Ich spiele in der tat auf dem pc. Stand jetzt habe ich noch nicht die richtige belohnung erhalten. Dann kann es sich ja nur noch im tage handeln bis dieses unglaublich komplexe Problem von den mit hochdruck an einer Lösung arbeiten Spezialisten behoben wird. 

Nachricht 7 von 9 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

★★★★ Novice

@EA_Vendcera Ich habe ebenfalls auf dem PC mein Geschenk noch nicht erhalten. Aber gut zu wissen nach einer lösung gesucht wird.

 

Nachricht 8 von 9 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kein Geschenkbonus erhalten

Community Manager

Hey zusammen,

also auch für PC Spieler sollte das Problem nun behoben worden sein und alle betroffenen Spieler ihre richtigen FUT Birthday Geschenke bekommen haben.

https://twitter.com/EAFIFADirect/status/1377355684203794434

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 9 von 9 (305 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe