Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Kaufoption nach Leihe

von audirasser
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

Stimmt schon, da wird sich nix mehr ändern.

Alles was nichts mit FUT und damit Einnahmen zu tun hat ist denen eh egal, siehe Karrieremodus und Gameplay gegen die KI. 

  • Gegnerische KI hat eine Reaktionszeit von 0 Sekunden bei Wechsel von Offensive in Defensive? Egal, hat ja nix mit der Weekend League zu tun. 
  • Gegnerische KI fängt in der 85' Minute an so schnell zu passen, dass der L1-Spielerwechsel nicht hinterherkommt? Bin halt einfach nicht gut genug.
  • Man kann keine anderen Stadien im Karrieremodus auswählen? Ging zwar in Fifa 10 schon, ist allerdings unmöglich zu fixen.
  • Leihe mit Kaufoption? Gab es zwar letztes Jahr und wollen auch alle wieder haben, aber dummerweise muss man im Karrieremodus Spieler nicht mit echtem Geld kaufen, dann wäre es nämlich morgen gefixed. Wink

Eigentlich wäre so eine Aktion wie bei Battlefront II nötig, aber ich bezweifle, dass das bei FIFA passieren wird. Also weiter im Karrieremodus nach jeder zweiten Saison aufhören, weil man eh nur noch Jugendspieler mit 99 Sprinttempo und 95 Fernschüssen hat. 

 

Aber vielleicht sieht ja doch jemand von die EA diesen Post und kann mir erklären warum die Punkte oben so sind wie sie sind. 

Danke Standard smile

Nachricht 21 von 25 (877 Ansichten)

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

@EA_Joker

@EA_Unity sind die EINZIGEN "supporter" hier. die werden übrigens dafür bezahlt, sachen zu schreiben wie "wir leiten das weiter" oder "wende dich an den support" (wo einem dann gesagt wird man soll ins forum gehen. den job würde ich auch gerne haben wollen. Ein bis zwei mal in der Woche auf Drei Beiträge mit so einem copy paste Satz antworten. Es passiert nichts, das forum BRINGT NICHTS. Das ist wie als wenn du sagst "momentum/scripting/etc existiert, fixt das mal" dann wird gesagt dass es das nicht gibt obwohl selbst die Pro-Spieler auf den Turnieren sagen, dass es das gibt. Das Forum ist nur da, damit EA sagen kann "wir kümmern uns um unsere Kunden, wir haben ein Forum" Jetzt mal ehrlich: zeigt mir EINEN nur EINEN Beitrag, der was gebracht hat. Auf EGAL welcher Sprache. Man wird diesen Goldenen Beitrag nicht finden. Einfach nur lächerlich dass die """""Supporter""""" die auch NICHTS bringen, nicht mal sagen dass das hier wirklich nichts bringt. Nein, sie lügen uns an und sagen sie würden das weitergeben. Ja genau, weitergeben, an den Schredder. Anschließend wird drüber gelacht und sich das Geld in die Tasche gesteckt.

Nachricht 22 von 25 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

Anonymous
Ich bitte nochmals um dringende Bearbeitung. Vielen Dank.
Nachricht 23 von 25 (751 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

Da wird nichts bearbeitet. Die ganzen Bugs, die hier gemeldet wurden und in erster Linie die Offlinemodi betreffen - sind ja nicht gerade wenige - wurden noch nie gefixt und werden auch nicht gefixt. Seit Jahren sind dieselben Fehler drin. Dieses Spiel ist sowas von schlampig produziert und wahrscheinlich kaum getestet auf den Markt geworfen worden. Wird ja doch gekauft, EA weiß das. Ich kenne auch keinen einzigen Verbesserungsvorschlag, der je Einzug ins Spiel gehabt hätte. Gib mal EA und Abzocker bei Google ein, gibt 130.000 Treffer. Dieses angebliche Kundeninteresse ist die reinste Heuchelei. E-Mail-Tickets werden kommentarlos beendet. Im Chat sagen sie dir, dass sie keinen Verbindung zu den Entwicklern haben. Wenn ein Thread sogar mehr als 130 Beiträge hat und die User sich nachhaltig beschweren, wird ja noch nicht einmal nachgehakt oder ein Sachstand verkündet. Das Beste ist diese Umfrage zum AnswerHQ, wer da mitmacht verschwendet wohl reine Lebenszeit, könnte mir vorstellen, dass die Eingaben direkt in die Tonne fliegen. 

 

EA hat mit FIFA und STAR WARS BATTLEFRONT herausgefunden, dass man sogar mit einen Vollpreisspiel, noch weitere Kohle machen kann. Wozu da Geld und Zeit in die Behebung von Bugs investieren, die nichts einbringen. 

 

EA, ich kann gar nicht ausdrücken, wie sch....... ist euch mittlerweile finde. 

 

Nachricht 24 von 25 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★★★★ Novice

Schade Schade.. Auch bei Fifa 19 keine Option bei einer leihe die Kaufoption mit zu versehen...
Lieber alles in FUT stecken.. 

https://answers.ea.com/t5/Spielinformationen/Fifa-19-Leihe-mit-Kaufoption/m-p/7060924/highlight/true...

Nachricht 25 von 25 (528 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa-zigzag-img

Hast du Probleme in FIFA 18?

Hier findest du die aktuellen Probleme und deren Lösungsschritte bzw. Workarounds.

Schau nach, ob es einen Workaround gibt

fifa-18-promo-img-2

Aktualisiere deine FUT-Sicherheitsfrage

Sorge für maximalen Kontoschutz! Dies ist ein vom EA-Konto separates Konto.

Nutze die EA Hilfe-Schritte auf deinem Gerät

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep