Betreff: Kaufoption nach Leihe

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Kaufoption nach Leihe

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Servus,

ich hab schon seid Dienstag Fifa 18 und mir ist aufgefallen das ich:

a) geliehene Spieler vertauchen kann und mich damit reich tauschen könnte

 

b) Die Kaufoption die zb. bei James Rodriguez bei Bayern München besteht nicht gezogen werden kann auch Costa kommt von Juve zurück

 

c) ich keine Spieler wenn ich einen Leihe mit einer Kaufoption ausstatten kann

 

 

finde ich echt schade wenn wirklich diese Option raus genommen wurde, bei Fifa 17 fand ich es Klasse und ist heute im Fußball allgegenwärtig 

 

Hoffe mir kann da einer helfen warum es so ist

Nachricht 1 von 25 (22.865 Ansichten)

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice
Nachricht 2 von 25 (22.537 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

push

Nachricht 3 von 25 (21.456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★★ Guide

@Sharkoon_Rebell

 

Hi, ich bin sicher, dass das Problem bekannt ist. Das wurde schon nach dem vorzeitigen Zugang für Vorbesteller von mehreren Leuten festgestellt.

Dass man keine Kaufoption einräumen kann bei eigenem Verleihgeschäft ist mir auch schon aufgefallen. 

Ich bin sicher, dass dies noch raus- bzw. reingepatched wird.

 

Nachricht 4 von 25 (19.936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

ist mir schon klar und das hoffe ich 

nur mir gehts ums Prinzip, mir wurde gesagt ich solls in Forum schreiben vom EA Support und ein Manager kümmert sich darum.

 

Sieht man ja das die lieber von dem Geld Kaffee trinken als hier das Forum zu bearbeiten Standard smile

Nachricht 5 von 25 (19.929 Ansichten)

Betreff: Kaufoption nach Leihe

EA Community Manager

Hey @Sharkoon_Rebell,

 

gerade zum Start von FIFA ist entsprechend viel los, daher kann es leider ab und an mal ein wenig dauern, bis eine Antwort erfolgt. Oftmals lesen wir auch das Feedback aus den Foren, ohne es groß zu kommentieren, geben die Fehlermeldungen oder das Feedback trotzdem weiter.

 

In diesem Falle sind alle Punkte bekannt, danke dafür - es gab zwischenzeitlich auch ein Update für PC und Konsole um einige Transfer- / Kauf- / Leiheprobleme zu beheben, und es werden weitere folgen. Das ganze Jahr über werden Updates durchgeführt um die Inhalte aktuell zu halten und falls nötig Spielmechaniken anzupassen.

 

Ich würde dich auch bitten, in Zukunft nicht wild jeglichen EA-Namen zu taggen, dadurch geht es nicht unbedingt schneller vorwärts.

Nachricht 6 von 25 (19.833 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

@EA_Jokeralles klar danke für die Antwort.

wie gesagt hat mich halt sehr stark gewundert da Ihr auf andere Threads sofort bzw schnell reagiert habt auch die nach mir gekommen sind und ich sehr lange warten darf aber ich verstehe es natürlich


Naja trdm. fehlt die Kaufoption wenn ich den Patchlog mir durchlesen tue ode rirre ich mich da

Nachricht 7 von 25 (19.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Kaufoption nach Leihe

EA Community Manager

Hey @Sharkoon_Rebell,

 

danke für dein Verständnis  - manchmal sind Fragen einfacher zu beantworten, wenn man darauf eine eindeutige Antwort hat - solche Dinge geben wir gerne weiter, wenn es um Spielmechaniken geht, die alle betreffen, da ist es natürlich schwieriger, eine sofortige Lösung anzubieten.

 

Ich befürchte die spezielle Kaufoption sehe ich auch nicht aufgeführt - aber es ist auf der Feedbackliste.

Nachricht 8 von 25 (19.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Apprentice

wie ich im Forum auch sehe wollen das mehrere Leute wieder drinnen haben

 

aber danke für die AntwortStandard smile

Nachricht 9 von 25 (19.715 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kaufoption nach Leihe

★ Novice

Du glaubst doch nicht im ernst, dass EA sich für sowas interessiert. Fehler ziehen sich jahrelang durch den Karrieremodus durch. So ist es z.B. nicht möglich den Stadionnamen zu ändern wenn du die Kader der Mannschaften aktuallisierst. Das Problem gibt es auf dem PC seit dem Umstieg auf die so genannte "next gen" und es wird nicht rausgepatcht. EA macht Kohle mit Ultimate Team, alles andere ist denen herzlich egal. Wir können uns nun getrost von der Leihe mit Kaufoption verabschieden, ich kann Wetten, dass es sie nie wieder geben wird. Nicht weil das einen Sinn hat, sondern weil EA sie einfach beim neuen Transfersystem vergessen hat. That's life get along with it.

Nachricht 10 von 25 (19.622 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe