Kaufinhalt

von Itachey_Senpai
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kaufinhalt

★★★ Newbie



Ich habe mir das bloodhound bundle gekauft also das mit dem roten skin über paysafecard.
nur steht bei der bestellung das es die ganze zeit offen ist (also bezahlung offen) ich bin den wieder in das game gegangen weil ich dachte man hat den skin direckt, war aber denn nicht so. Dann bin ich nochmal auf das pack gegangen und habe wieder mit der paysafecard geguckt ob das geld noch drauf war war es aber nicht... jetzt habe ich in meinen bestellverlauf das pack 2 mal da stehen und ich warte schon seit knapp 4 Stunden bis es endlich mein account gut geschrieben wird. BItte hilfe

Nachricht 1 von 3 (181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kaufinhalt

Hero

@Itachey_Senpai 

dieses Problem scheinen gerade einige zu haben.

 

In der Regel wird eine offene Bestellung nach ein paar Tagen auf fehlgeschlagen umgestellt.

Dann sollte auch dein Geld auf der Paysafecard wieder gutgeschrieben werden.

 

Wenn dies in den nächsten Tagen nicht geschieht, solltest du dich beim EA Support melden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (159 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kaufinhalt

Hero

@Itachey_Senpai 

dieses Problem scheinen gerade einige zu haben.

 

In der Regel wird eine offene Bestellung nach ein paar Tagen auf fehlgeschlagen umgestellt.

Dann sollte auch dein Geld auf der Paysafecard wieder gutgeschrieben werden.

 

Wenn dies in den nächsten Tagen nicht geschieht, solltest du dich beim EA Support melden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (160 Ansichten)

Betreff: Kaufinhalt

Community Manager (retired)
@Itachey_Senpai,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich Somarus Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 3 (136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe