Kauf nach Leihe

von Schlummi
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Kauf nach Leihe

★★★★ Guide

Wird es in FIFA 20 wieder möglich sein, Spieler nach Leihe direkt zu verpflichten? Ich meine damit, dass ich bei der Ausleihe gleich die Summe bei Verpflichtung festlegen möchte. In FIFA 19 musste man den Spieler nach Ablauf der Leihe ziehen lassen und dann nochmals bei Verpflichtung neu verhandeln und Unsummen bezahlen.

 

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 

Nachricht 1 von 38 (5.452 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Kauf nach Leihe

EA SPORTS FC Team

Hey @Schlummi,

 

so weit mir die Informationen vorliegen wird es keinen signifikanten Patch für den Karrieremodus in FIFA 20 mehr geben. Wie die Neuerungen in 21 werden steht noch aus und die entsprechenden Pitch Notes sollten, im August erscheinen. 

 

~rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 37 von 38 (4.627 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kauf nach Leihe

★★★★ Guide

Gibt es diesbezüglich schon Neuigkeiten?

Nachricht 2 von 38 (5.388 Ansichten)

Betreff: Kauf nach Leihe

★★★★ Guide

Weiß niemand etwas?

Nachricht 3 von 38 (5.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf nach Leihe

Community Manager (retired)

Hallo @Schlummi .

 

Dieses sehr spezifisches Detail liegt noch nicht vor. 

Nachricht 4 von 38 (5.304 Ansichten)

Betreff: Kauf nach Leihe

★★★★ Guide
@EA_Unity Kommen noch mal Neuigkeiten zum Karrieremodus? Bis jetzt sind ja nur Kleinigkeiten gekommen?
Nachricht 5 von 38 (5.299 Ansichten)

Betreff: Kauf nach Leihe

Community Manager (retired)

Hi @Schlummi , 

 

 hast du dir DAS HIER schon durchgelesen?

Nachricht 6 von 38 (5.254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf nach Leihe

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Natürlich. Leider ist das ziemlich mager. Einen Manager zu erstellen ist zwar Nett, aber nicht zwingend nötig. Das Spielerpotenzial beeinflußen zu können, ist in Ordnung. Falls es in Vergessenheit geraten zu sein scheint, 8 Speicherstände für den KM gab es schon bei Fifa 18 und wurde letztes Jahr rausgenommen, nur um dieses Jahr als neues Feature zu bewerben.

 

Ich sage ja nicht, dass nichts geändert wurde. Ich hätte gerne gesehen, dass man auch ein Jugendteam trainieren kann bzw. überhaupt hat. Kaufen nach Leihe ist anscheinend auch nicht dabei. Das gab es bereits damals schon. Man will immer liefern und scheitert an die wichtigen Dinge. Man nimmt Dinge raus die wichtig sind und fügt sie dann nach 2 Jahren wieder als große Neuerung wieder ein. Volta ist nett aber nicht der Bringer. Ich hoffe, dass endlich in Fifa 21 der Karrieremodus an erster Stelle steht.

 

Zu guter letzt hoffe ich, dass endlich der Karten-Bug gehoben wurde und das endlich der Liveticker auch mit dt. Kommentatoren funktionieren. Das sind Dinge, die wichtiger sind als einen Manager zu erstellen.

 

Edit: Gibt es jetzt eigentlich auch eine Webapp für den Karrieremodus?

 

Vielen dank für die Aufmerksamkeit.

Nachricht 7 von 38 (5.248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf nach Leihe

Community Manager (retired)

@Schlummi 

 

Hallo nochmals! 

 

Ich hoffe natürlch auch sehr, dass die Bugs behoben werden Standard smile

 

Leider mach ich keine Entscheidungen, was alles in dem Spielmodus geändert wird. Die Entscheidungen des Marketing Teams wurden u.a. auf dem Community Feedback basiert. 

 

Es gibt keine Karrieremodus App, gerne leite ich dein Feedback weiter! 

 

 

 

Nachricht 8 von 38 (5.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kauf nach Leihe

★★★★ Guide

Vielen Dank.

 

Ich habe Sie ja auch nicht persönlich angreifen wollen.

 

 

Nachricht 9 von 38 (5.237 Ansichten)

Betreff: Kauf nach Leihe

Community Manager (retired)

@Schlummi , alles gut, ist gar nicht so angekommen.

 

Nachricht 10 von 38 (5.101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe