Karriereobjekte freischalten

von Deadparadies
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Karriereobjekte freischalten

★★★★★ Newbie

Hallo allerseits!

Ich bin mit meinem Sim schon eine geraume Zeit Level 10 in der Gastronomiekarriere und habe den Part ,,Aus der Pfanne" abgeschlossen. Nun ist aber das Problem, dass komischerweise das letzte Karriereobjekt (die Gourmetkochinsel) nicht freigeschaltet, trotz erfüllter Story. Beweisfotos im Anhang.

 

Ist das ein Bug, ein Fehler, oder fehlt mir doch noch etwas zum Freischalten?

Danke an jeden, der antwortet!

Grüße 

 

 

Nachricht 1 von 2 (979 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Karriereobjekte freischalten

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Deadparadies

 

ich habe deine Frage in das SIMS Mobile Forum verschoben, schaue dich hier um und beachte die angepinnten Beiträge, dort findest du ganz viele Details zum Spiel Standard smile

 

Ich habe einige Meldungen bezüglich der Gourmetkochinsel gesehen, daher habe ich die Angaben zum Testen weitergeleitet.

 

In der Zwischenzeit, versuche bitte einen EA-Berater zu kontaktieren und halte deine Sims Mobile ID bereitStandard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (1.159 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Karriereobjekte freischalten

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hallo @Deadparadies

 

ich habe deine Frage in das SIMS Mobile Forum verschoben, schaue dich hier um und beachte die angepinnten Beiträge, dort findest du ganz viele Details zum Spiel Standard smile

 

Ich habe einige Meldungen bezüglich der Gourmetkochinsel gesehen, daher habe ich die Angaben zum Testen weitergeleitet.

 

In der Zwischenzeit, versuche bitte einen EA-Berater zu kontaktieren und halte deine Sims Mobile ID bereitStandard smile

Nachricht 2 von 2 (1.160 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe